@nobsi
Habe ich das recht in Erinnerung, dass wir nicht aus der gleichen Stadt sind? Da kann man sich ja in Fahrtkosten teilen, ob jetzt Sprit oder Bahnkarte ist ja erstmal egal.
Beiträge von Fight43dom
-
-
Ja, Leuchtfarben fallen noch besser ins Auge, so wie unsere Platzhalter hier.
-
Ich kann mich den meisten hier anschließen, kommt bissel drauf an wann es stattfindet und wieviel es kosten wird. Fahrtkosten sind für mich kein Problem, nach Osnabrück ist es sogar kürzer als sonst nach Düsseldorf

Aber grundsätzliches Interesse wäre schon da.
-
Dafür sind wir doch alle hier, hab selber auch schon genug Hilfe aus dem Forum bekommen...
-
Achso ja, damit hast du Recht. Die UVs dürfen nur innerhalb des Rands liegen. Im Idealfall liegen die untersten Vertexes bei V=0 und die obersten bei V=1
-
Jab, kann den beiden nur beipflichten....
Für mich sieht es auch so aus, als wäre die Textur verdreht.Der TS will die Textur uimmer in Laufrichtung unten nach oben bei Lofts. Demnach musst du deine UVs auch drehen, damit es im 3D auch wieder richtig aussieht.
Dass man die Textur nicht kacheln kann ist nicht ganz richtig, sie muss ja sogar kachelbar sein, damit man im Laufe des Lofts keinen Schnittkante sieht.
Bei der Texturerstellung muss man nur dran denken, dass die Texturhöhe am Ende 8m im Editor entsprechen. Bei mir sehen die Loft-Texturen immer ein wenig gestaucht oder gestreckt aus, damit es eben am Ende passt. -
Schade, ganz schlechte Terminwahl - da bin ich grad auf dem Weg nach Österreich in meinen Skiurlaub.
Jedes WE, nur nicht gerade um Ostern
-
Probiert auch bitte mal:
Steam auf Englisch stellen
Steamüberprüfung 2x machen
Im Ts mal etwas testen
Dann wieder Steam auf deutsch umstellenWahrscheinlich hängt es an den Dateien, bei denen Umlaute im Namen sind (ja ich war jung und dumm - mein Fehler
) - mit denen hat Steam wahrscheinlich ein Problem. -
Die letzten Bereiche der Strecke sind nun von der Aerosoft-Strom GmbH mit elektrischer Energie versorgt worden.
Im Bahnhofsvorfeld von Trier kommen auch schon die ersten Lichter ans Leuchten. -
Na wenn, müssen wir es nun auch ganz korrekt machen:
OBI ist eine europaweit agierende Baumarkt-Handelskette mit Hauptsitz in Wermelskirchen in Deutschland.
-
Obi ist ein Bauhaus in Österreich..
Nicht nur in Österreich, gibt auch massig OBIs in Deutschland xD
-
Soweit ich weiß sind die wertfrei. Sind keine Credits oder so damit verbunden ...
-
100 Goldmedalllien aber keine Freunde, da sieht man was der TS aus uns macht

Das habe ich in etwa auch gedacht

-
Du kannst 25 Kekse gegen ein Addon eintauschen

-
Job, da habt ihr Recht.
Ihr könnt euch bei mir einen Keks abholen ....
-
Mal die Treppe mit Textur und aus dem Simulator, na nun sollte es doch aber nicht mehr schwer sein, oder?
-
*Staub vom Thema pust*
Ich krame das Thema mal wieder aus, da ich aus gegebenen Anlass mal wieder am Verzweifeln bin.
Entweder bin ich zu doof oder die Lok selber, ich vermute eher ersteres:Ich schicke mich an mit der Cab Forward zu fahren, da ich das Prinzip mit dem Kessel im Rücken ganz gut finde. Allerdings bekomme ich die an der Steigung nicht vernünftig zum Fahren.
Es geht mir derzeit um das Szenario (Karriere) "Pacific Fruit Express".
Das Anfahren selber ist nicht das Problem in dem Szenario, nur die aufkommenden Steigungen machen mir Kopfzerbrechen. Obwohl genug Druck vorhanden ist (Überdruckventile kommen immer) werde ich an den Steigungen immer langsamer. Mit automatischen Heizer schaffe ich es zwar durch das Szenario, aber nicht in der vorgebenen Zeit. Heize ich selber bleibe ich irgendwann an der Steigung stehen. Wohlgemerkt mit super Druck im Kessel.Kann mir da mal einer weiterhelfen von den Dampfexperten?
-
Könnt ihr auch mal wieder zum Thema selber zurück kommen?
Besprecht die Support- und Update-Mentalität von DTG in einem eigenen Threat. Ich möchte mich ehrlich gesagt über die Strecke informieren und über die Diskussion zur Strecke, stattdessen muss ich lange Posts über ganz andere Themen lesen.Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.....
-
-
Wir brauchen Hilfe, ist jemand hier aus Trier?
Wir brauchen dringend noch Bildmaterial vom BW, da sind teilweise Gebäude noch im Bau auf Bing-Maps.
Und auch so haben wir wohl versäumt da mal Fotos von zu machen.
Kann da einer helfen? Wäre super!
Und hier noch ein weiteres Bauteil für mein .... "Objekt":