Wie ich es im Stream glaube auch gesagt habe, gab es zum Zeitpunkt des Einbaus noch keine Ks-Signale vom Signalteam. Des Weiteren ist es nie möglich genau einen Zeitpunkt abzubilden - deswegen ist Gleis- und Signaltechnisch die Strecke um 2009/2010.
Beiträge von Fight43dom
-
-
Mag ja sein, dass es objektophilie Personen gibt, aber wer bei einer RTL II-Produktion daran glaubt, dass da nur ein Fünktchen Realität in den Filmaufnahmen steckt, sollte sich nochmal in die Ecke setzen und sich Gedanken machen ....

-
ausser den engl. Kran und die Mülltonnen hab ich alles gefunden.
Mülltonnen sind tolle bei Koblenz-Trier enthalten

-
Du brauchst Heavy Haul auf jeden Fall. Die neue Strecke ist quasie das erste Addon.
Edit: Ok da waren schon 2 schneller (Seite nicht aktualisiert vor dem antworten)

-
Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte euch mal wieder ein paar Bilderchen zeigen.
Heute mal aus 3D Studio Max und der Arbeit am Badischen Bahnhof.
Bleibt aber noch einiges zu tun. -
Ich halte es mal mit den drei Optionen wie bei Facebook: Absage, Zusage, Interessiert

1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. questo
3. Trainsa
4. -setter-
5. willi g Bochum
6. Interplayer
7. Seven of Nine (Unsicher)!?!
8. Jason
9. Jürgen und Prosecco 82
10. Fan
11. TSDB182/Norman
12. Kumpelchen
13. Matze/Dat Kizna vielleicht, evtl, mal schauen.
14. rschally
15. Tf Fetz
16. Jensen?
17. Interling +1
18. Fight43dom (interessiert) -
Soll es zumindest darstellen, aber allein die Anzahl der Flächen stimmt überhaupt nicht und die Erde in der Mitte wurde auch nicht abgebildet. Und dabei ist das so einfach.
-
Passend zur Location natürlich Moselbahn.
... und ich glaube ich habe da auch irgendwas mit Freiburg im Ordner gelesen

-
Ich werde mir auch die Ehre geben - zu finden am Aerosoft-Stand

-
Die Fehlermeldung besagt, dass er die dazugehörige Textuer (ACE-Datei) nicht finden kann.
-
Das trainierte Auge sieht alles

-
Das sind ganz kleine Fehler die nicht ins Gewicht fallen. Die Objekte sehen bei mir gut aus. Das sind Daten-Namen die es aber wohl gar nie gab.
Es sollte meines Erachtens keine Fehler in den Texturen geben. Ich hoffe, du kommst mit ihnen zurecht.
Die kleinen Fehler beziehen sich wohl auf die Lampen der Terrasse bei dem Haus rechts, da sehe ich auf dem Bild eine Missing Texture. -
Hochqualitative Strecke nach realem Vorbild?
Brauch ich nicht, ich fahre lieber auf null Meter Höhe ohne DEM-Gelände auf einer mittelprächtig ausgestalteten Strecke mit Kuju-Oberleitung .....Sofern konnte ich nur für Nummer 3 stimmen.
Mein Beitrag könnte Teile von Ironie beinhalten und ist demnach nicht zu 100% ernst zu nehmen. Des Weiteren ist meine Wahl ungültig

-
Vielleicht wird es aber auch so, dass man auch am PC entwickeln kann und das dann via Cloudauf die XBox One transferieren kann. Braucht man dann halt Windows 10
-
Hey und willkommen im Forum.
Die Lösung hast du dir eigentlich gerade schon selber gegeben.
Was du gekauft hast ist zum einen die Strecke Hagen- Siegen (jetzt unter dem Namen Ruhr-Sieg Linie geführt) und ein Aufgabenpaket für die Strecke Köln-Koblenz.
Um die Aufgeben aus dem Paket fahren zu können benötigst du natürlich auch die Strecke, auf der diese spielen - sprich die Strecke Köln-Koblenz. -
Es geht von Freiburg nach Basel Badischer Bahnhof. Dabei ist sowohl die alte Strecke über Bad Bellingen - Rheinweiler - Kleinkems - Istein - Efringen-Kirchen, als auch die neue Trasse durch den Katzenbergtunnel befahrbar.
Ansonsten die Bereiche um Weil am Rhein. Südlich von Freiburg wird die Strecke geteilt (Richtung Hbf und Richtung Gbf) und wird im Norden Freiburgs wieder zusammengeführt.Gleise liegen auch in Heitersheim zum Flughafen.
Seite zwei im Threat ....
-
Ja ist schon wieder Freitag?
Basel Badischer Bahnhof ruhte in letzter Zeit - ich habe in Freiburg mal wieder bissel ausgestaltet. Ich werde mich aber nächste Woche bei den angebotenen Personen mal melden bezüglich Basel und Fotos.Dafür gibts heute drei Bildchen vom BW Freiburg.
1: Blick Richtung Süden, die Natur holt sich alles zurück
2: Blick Richtung Norden
3: Überblick Richtung Norden, im Hintergrund ist schon Hbf Freiburg zu sehen -
In der Preisliste vom Schilderwerk Beutha (Stand 2014) werden sowohl gelbe, als auch orangene LF-Tafeln angeboten.
Es gibt also definitiv beide Varianten. -
-
Oha, hätte ich am WE vielleicht mal reinschauen sollen ins Forum.
So schnell hatte ich das gar nicht erwartet.Hauptsächlich suche ich noch nach Infos was wo unter den Dächern steht - da reicht Smartphone-Qualie völlig aus.
Und noch etwas Übersicht von den Laderampen der alten Eilguthalle.Das nur wenn du das noch liest hier, ansonsten hat sich netterweise @MS3LM gemeldet der nur unweit von Basel entfernt wohnt.
Mit ihm würde ich dann in Ruhe absprechen was ich noch brauche, eventuell ergeben sich diese Woche nämlich noch Informationslücken während des Bauens.