MaxPower 5000
Max Force 30
Max Speed 90
PS: Weiß jemand was das Max Force bedeutet?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
ja normalerweise ist daß auf 90 eingestellt schau mal auf seite 4 dort steht was
-
ja daß ist korrekt
-
MaxPower 4500
Max Force 30
Max Speed 100 -
Zu teuer
Der preis soll noch ein bisschen runter -
Ne kann daß kein bisschen habs auch versucht aber die dateien werden falsch angezeigt
-
Es gibt ja schon ein Repaint für die br 285 im DB Kleid aber ohne ZZA könnte jemand noch ein Repaint machen wo eine ZZA enthalten ist?
-
Ah ok danke habe es geschafft macht 10 mal mehr spaß
-
Habe es mit RW tools geschafft aber wie speichere ich es ab?

-
Habe sie gefunden aber es sind keine zahlen da sondern nur buchstaben
-
Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett

-
Hallo ich habe ein Problem der Lüfter ist weiß kann jemand vllt. einen Patch machen wäre echt nett
EDIT: Habe gesehen bei jedem ist der lüfter weiß -
Alle PROBLEME OBEN AUFGELISTET
-
ja dass stimmt wollte aber eigentlich nur die 285
-
Hab es nochmal runtergeladen und istalliert ist aber immernoch bei mir wurde kein Fehler angezeigt oder ähnliches
-
Die Probleme auf einer Liste:
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Bremse und Leistugsregler gehen immer in andere Stellung bzw. Rastet nicht ein Ist das mit dem Leistungsregler und der Bremse normal bitte um eure hilfe wäre eigentlich ein ganz schöner Zug
-
Ne ich meine ich drücke nen knopf und nehme es auf und dann kommt es im spiel als ansage
-
Hallo ich hätte mal eine Frage gibt es ein Tool wo man ins mikrofon reinspricht und dann das gesprochene im Spiel abgespielt wird. Grüße aus Krumbach

-
Muss nicht elektrisch sein Er wünscht sich ein Standmodell
-
Ja schon aber vielleicht wenn er noch ein bisschen älter ist