Hi ich will an den Dostos von DTG die Standard (also die die normalerweise immer da ist) ZZA umstellen auf LEER geht dass ?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
-
Hoffe mal dass die Pasing Arcaden auch die aufschrift Bekommt nicht wie bei DTG
-
Ok habe es jetzt geschafft also

-
Dass RSBIN Tool zeigt mir folgendes an:
You must import a DDS with MipMaps to replace data
auf Deutsch:
Sie müssen ein DDS mit MipMaps importieren, um Daten zu ersetzenAber ich weiß nicht wass ich da machen soll und was ist überhaupt MipMaps -
Hab ich schon
-
Ich habe oben schon geschrieben dass mir die dateien falsch angezeigt werden
-
Tut mir leid die Disskusion aber kannst du so ein Repaint erstellen
-
MaxPower 5000
Max Force 30
Max Speed 90
PS: Weiß jemand was das Max Force bedeutet? -
ja normalerweise ist daß auf 90 eingestellt schau mal auf seite 4 dort steht was
-
ja daß ist korrekt
-
MaxPower 4500
Max Force 30
Max Speed 100 -
Zu teuer
Der preis soll noch ein bisschen runter -
Ne kann daß kein bisschen habs auch versucht aber die dateien werden falsch angezeigt
-
Es gibt ja schon ein Repaint für die br 285 im DB Kleid aber ohne ZZA könnte jemand noch ein Repaint machen wo eine ZZA enthalten ist?
-
Ah ok danke habe es geschafft macht 10 mal mehr spaß
-
Habe es mit RW tools geschafft aber wie speichere ich es ab?

-
Habe sie gefunden aber es sind keine zahlen da sondern nur buchstaben
-
Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett

-
Hallo ich habe ein Problem der Lüfter ist weiß kann jemand vllt. einen Patch machen wäre echt nett
EDIT: Habe gesehen bei jedem ist der lüfter weiß