das geht gerade sehr schlecht weil ich in münchen bin aber zwei beispiele: einmal diesignalmasten in wildau und die tunneleingänge auf der strecke nach hosvenn
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Hallo ich habe bemerkt dass einige Objekte auf der Strecke im Köblitzer Bergland durchsichtig sind nur wenn ich auf diese im Welteditor drücke und andere Einstellungen nehme sehe ich sie Aber ich möchte alle Objekte sehen kann mir jemand helfen oder ist dass bei jedem so?

-
ich glaub da steht hamburg
-
man kann auch normal antworten mit nein! Ich finde viele benutzer so schlimm die immer antworten bau sie selber

-
-
Wieso nicht den ICE 1 oder 2 mit dem Duplo
Oder die Br 650 mit Bahnland Bayern logo und einem Fahrrad an der Seite EDIT: Komischerweise funktioniert der Zoom nicht deswegen so groß
-
Ich muss mir bald noch die strecke Im Köblitzer Bergland Zulegen Die hab ich immer noch nich

-
Hallo
Ich wollte mir gerade bei Der Modschmiede mir diesen Zug runterladen:TOi_DR_DGBgq mit Wendezugeinrichtung Fahrbar. Doch als ich auf Downloaden gegangen bin kam das : Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Welche Rechte benötige ich muss ich ein Konto machen?
Aber wenn ich ein Konto Machen muss wo denn es steht nur oben in der Ecke Anmelden aber Weit und Breit nicht Registrieren. Hoffe ihr könnt mir Helfen >SCHÖNE GRÜßE<
-
Vielleicht sieht man es das ich Dieseltriebwagen mag besonders BR 642

-
-
Ich habe Logmate gestartet und den ts gestartet Der ts ist abgestürzt und ich habe in die logmate Datei geschaut ganz unten war die Fehler Datei diese habe ich aus dem Assets Order gelöscht
in Meinem Fall War es die Geislinger Steige Also passt mit der Strecke auf! -
Habe es geschafft Thread beendet

-
Gibts die seite noch? finde nix
-
ne dynamische raus hat nicht geklappt naja
-
Wie meinst du dass kannst du dass erklären
-
Neuinstallation hat geklappt

-
Das ist seit ich den Städteexpress installiert habe ich habe in auch wieder Deinstalliert auf mehrere Arten
-
Das erstellen eines Zugverbandes ist es
-
Nochmal ein Problem mein freund hat sich jetzt die BR 101 IC EL gekauft und den Ebula Helper aber er hat mich gefragt wie man denn wieder einen weißen Fahrplan ohne aufschriften wieder macht wir haben den Helper schon mehrmals Deinstalliert aber es ist immernoch sein Fahrplan für Hagen-Siegen V3.0 und Koblenz-Trier da Also wie entfernt er diesen Fahrplan?!

-
HI Leute bei mir kommt jedesmal wenn ich den Quick Drive consist ersteller öffne diese Fehlermeldung:
Saved dump file to `C:/TempDump/v60.3c.dmp`
Das Problem ist nur dass ich fast immer Quick drive gefahren bin
Hoffe ihr könnt mir helfen traurige Grüße Mittelschwabenbahn