Wie meinst du dass kannst du dass erklären
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Neuinstallation hat geklappt

-
Das ist seit ich den Städteexpress installiert habe ich habe in auch wieder Deinstalliert auf mehrere Arten
-
Das erstellen eines Zugverbandes ist es
-
Nochmal ein Problem mein freund hat sich jetzt die BR 101 IC EL gekauft und den Ebula Helper aber er hat mich gefragt wie man denn wieder einen weißen Fahrplan ohne aufschriften wieder macht wir haben den Helper schon mehrmals Deinstalliert aber es ist immernoch sein Fahrplan für Hagen-Siegen V3.0 und Koblenz-Trier da Also wie entfernt er diesen Fahrplan?!

-
HI Leute bei mir kommt jedesmal wenn ich den Quick Drive consist ersteller öffne diese Fehlermeldung:
Saved dump file to `C:/TempDump/v60.3c.dmp`
Das Problem ist nur dass ich fast immer Quick drive gefahren bin
Hoffe ihr könnt mir helfen traurige Grüße Mittelschwabenbahn -
Eine Baureihe 641
-
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen habe ich gestimmt
Meine Pluspunkte:
BR 101 und Steuerwagen enthalten
Gute Texturen
Passagieransicht
Man verliert nicht den Spaß
Meine Minuspunkte:
Türen sind recht komisch zu langes Pipen
Es gibt leider keine Zielanzeige an der seite obwohl in der Readme was von ZZA umschalten steht
19,99 statt 24,95 wären angemessen
Hoffe ich konnte helfen bei kaufentscheidung
Edit: 100 Beitrag

-
Er fährt eher gerne Personenverkehr hat er mir gesagt
-
PS: Ich glaube bei dir fehlt noch mehr als nur dass
-
Hi ein freund hat frisch mit dem TS 18 angefangen und würde gern wissen was bei Virtual Railroads als Einsteiger am besten wäre
PS:
Müsst nicht schreiben dass die Steuerung zu schwer ist Ich werde sie ihm erklären -
Genauer Beschreiben dass ist ja die Hölle!

-
Staudenbahn natürlich bzw. Mittelschwabenbahn viel grün kleine nette Ortschaften im Abschnitt Günzburg-Krumbach am schönsten
-
ich baue kleine Feauturs Z.B. einen unfall , Camper , Partys , mehr KI Züge , ich gestalte meinen Zug vieleicht ein bisschen Bunter verschiedene wägen , ...
-
Es giebt dazu eine eigene Datei z.B. Decals
-
Glaube auch dass Dieseltriebwagen wie z.b. der Regioswinger BR 612 oder der Desiro drauf passen
PS: Bist du schon fertig sonst könntest du noch ne Nebenbahn machen Diesel versteht sich
-
Funktioniert eigentlich die Fahrgastinformation am Bahnsteig hab schon mehrere Bilder gesehen dort steht was drauf ist aber zu klein zum lesen
-
-
Sehr schön man kann dort viele Zugtyypen Fahren

-
Ich habe mit dass Addon hat mir gefallen ich würde es weiterempfehlen gestimmt
Pluspunkte:- Große Manuel einstellbare ZZA
- Neigetechnik kann man an und aus schalten
- Mögliche Decals kann man lesen auch mit der Frei Kamera 8
- wenn ZZA leer oder Nicht einsteigen sitzen keine Fahrgäste im Zug
- 3D Modell gut gelungen
- Manueles Aufrüsten
- Türsteuerung
Minuspunkte:
Wenn man unter die Kupplung schaut sieht man die Schienen dass ist in echt glaube ich nicht soEs gibt zu wenig Strecken für den Regioswinger- Bremse ist gewöhnuchsbedürftig sie braucht sehr lange bis sie gelöst ist
Fazit: Der Zug kann sich richtig sehen lassen nicht wie manch andere Züge von einer anderen Firma ihr wisst schon