Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ok es ist kein Problem wäre trotzdem toll ein deutsches Tut. Aber cool dass ihr dass mal macht!
-
Ich finde nur ein Englisches.
-
Hey ich wollte mal fragen ob es ein Deutsches Repaint Tutorial gibt oder ob jemand eins machen könnte irgentwann muss ja eh noch ein deutsches kommen.

-
Ist das Repainten im TSW anders als im TS sonst würde ich das nämlich auch mal ausprobieren.
-
Das mit der DR 143 un DR Dostos finde ich sehr cool freue mich!
-
Hab gerade noch ein paar tolle Bilder geschossen:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/273537/Ach ja ist dass bei euch auch so dass hier das letzte bild doppelt ist? ich habe alles probiert um es weg zu bekommen!
-
Also wenn der Thread hier auch für den TSW gilt dann würde ich eine:
BR 650/BR642 mit einer Eingleisigen Dieselbahn sehr cool finden ich glaube dass wäre wirklich toll mit der guten Grafik über die Nebenbahn zu rattern.

-
Mal ne kleine Frage und zwar gibt es ein deutsches Repaint Tutorial für den TSW?
-
@MCGermanyFan Ja auch bei diesem "Repaint" besteht bei mir interesse mir sind die farben auch zu knallig ich kenne die Züge auch eher mit ausbesserungen und sowas.
Alibild:PS: Finde Im TSW den Winter schön!
-
Ok danke habe zwar gegoogelt aber dass habe ich nicht gefunden.
-
Hey ich wollte nur mal kurz fragen was eigentlich mit diesem "Multiplayer" ist früher gab es doch mal eine ankündigung dass es einen Multiplayer gibt. Ich habe seit dem nichts mehr gehört ich wollte euch mal fragen ob das mit dem Multiplayer Fake-News sind oder ob da was an der Geschichte dran ist.
Wäre wirklich sehr cool wenn man mit Freunden über die Ruhr-Sieg brettert. Hoffe auf Antworten 
-
Ja wäre auch sehr nett!
-
-
-
der war bei uns auch mal mit der gleichen lok
-
Man könnte generell viele Privatbahnen machen wie Locomore oder Flixtrain XD Werbe repaints Wenn jemand Werbe wünsche hat bitte melden mache ich gerne auch Andere Logos sehr gerne
Ach ja wenn jemand Bedarf an diesem Repaint hat bitte über PN melden: -
Ich weiß nicht ob es schon gemacht wird aber das wäre toll!

Ach ja bei der kleinen Schrift steht: Der Freistaat macht's möglich. bahnland-Bayern.de Und noch vllt. mehr Züge mit der Köblitz-Takt Beklebung LG MITTELSCHB
-
Sehr coole Videos die du da machst mach weiter so!
-
OK die szenariendichte war eigentlich auf max aber ich habe sie mal ganz runtergestellt und dann wieder hochgestellt das ging danke für die antworten Also