dj bahn Dein Problem kennen wir jetzt nun schon ewig. Mach eine Steamüberprüfung
Das hat aber mit dem Problem von AlexanderHilger nichts zu tun.
Nun freilch hat das was zu tun,out of memory hat er auch wie ich Alex.
dj bahn Dein Problem kennen wir jetzt nun schon ewig. Mach eine Steamüberprüfung
Das hat aber mit dem Problem von AlexanderHilger nichts zu tun.
Nun freilch hat das was zu tun,out of memory hat er auch wie ich Alex.
das hab ich schon getan kein erfolg
Ist ja nur FFM-Koblenz die macht Probleme
Hallo
das hab getan trotzdem kein erfolg FFM-Koblenz heut 2 Szanerio versucht beim Laden stürzt ab
Auch QD stürzt ab und Standart auch seit dem wo vor 4 tagen ein update kam von Steam
Karriere stürzt ab auch FFM-Koblenz
Das ist auch bei der Strecke FFM -Koblenz das gleiche
Vieleicht noch andere Strecken die beim Laden abstürzen
Alles ok update jetzt kein Schnee mehr weg
Der fährt doch mit Diesel, das Qualmt nunmal.
Ja hast recht der Qualm kommt von oben, aber was ich meint kommt Rauch Nebel von unten raus jetzt hab das update installiert
dj bahn Du tust uns allen einen Gefallen wenn Du mal ein bisschen eher auf deine Grammatik achtest
Deine Beiträge sind alle kaum bis nicht zu verstehen, ich glaube hier hat wirklich niemand kapiert was du genau vor hast
Wir sind keine Google Suche die mit Stichwörtern funktionieren
Außer dem Mini Enhancement Pack ist mir für den 612 nichts bekannt
Dann fahr doch mal in Pegnitz OK werd mal Probieren Danke für die Info
Nebel 612
Was meinst du?
Bei der BR 612 kommt rauch raus also Qualm nur bei DTG glaub da gabs mal ein Update ,um den Rauch weg ist
von BR 612 DTG wie bkommt man den Nebel weg
von FFM-Koblenz IC ICE RE usw probiert hab erstmal in DLC Haken raus und wieder neu installiert mal sehen ob es jezt Klappt.Wenn dann probier im QD
Alles Probiert cache geleert kein erfolg die Strecke ist hin ,auch der QD stürzt gleich ab
Hoffendlich sind die anderen Strecken gut gestern Pegnitz gefahren super
Hallo was ist mit dieser Strecke los,hängt sich immer auf .Die Szanerios stürzen immer ab beim Laden
Hallo mal ne Frage von BR 612 gibst da irggenwie ein update das der Rauch weg geht
Alles ok bin grad einen ic nach koblenz gefahren super ,aber Danke für die Info
Direkt X! 64 bir genommen geht Fährt ton auch da
also window updade war erst alles super hab noch mal nachgeschaut keine Fehler
Da hab keine ahnung was da los ist sonst ging das immer alles , ja dann kann man eben nicht mehr spielen
dj bahn falls Du meinen Beitrag gestern überlesen hast: Du kannst diese Musik ausschalten, aber auch nach dem 100. Beitrag im Forum wird sich die Musik nicht von selbst ausschalten, das musst schon Du mach
ok hab ausgeschaltet aber trotzdem beim laden schwarz kein ton warte seit 16 uhr wie lange hast du gebraucht
Du must warten bis die Musik zu Ende spült..
Achso ok Danke
Hallo hab grad angemacht den Steam TSC spiel wollte mal schauen ob ich schon spielen kann. Geht noch nicht immer noch die Musik wie lange dauert das ,weiß das jemand
Musik, Ladebild, Strecken Repaint, alles da dj bahn
ja das ist bei mir auch so