Ist jemand schon gefahren QD von Hannover -Verden von mirco. Da ist kurz vor Linsburg eine Ampel Rot zeigt ,komm einfach nicht zum Bahnsteig weiche stellt sich nicht .wenn ich weiter fahre steht da ein gz
Beiträge von dj bahn
-
-
nur schade das da kein KI Verkehr gibt ,aber sonst ist die Strecke Super
-
Nur schade das da kein KI Verkehr ist
-
Osnabrück-Vechta-Bremen , Rostock-Stralsund, Schwerin-Rostock, Ruhrgebiet wäre auch super mal Magdeburg-Halle-Leipzig
-
Out of memory hab ich auch manchmal das ist aber schon lange bekannt. Meisten wenn das Szanerio nicht mehr drinn ist, hier in Downloads von den users hab ich schon mit bekommen.Dann gibs ein out of m.
-
hab es runtergeladen 1,1 Danke
dj bahn
Im Zweifellsfall einfach von Jasksoft das kostenlose Update auf 1.1 holen:
TSG - Rübelandbahn Update V1.1 (jasksoft.com) -
ja von JTG update gibt es nicht glaub weil da ist das bild weg . Kann nur Herunterladen? Das ist blöd das 1,1 nicht seh ob es mit drinn ist jtg
-
Du solltest schon diese TSG Version installiert haben https://jasksoft.com/shop#!/TS…-1/p/532732834/category=0.
ja ist das ein neues update 1,1 hab damals gekauft von JTG
Rübelandbahn - JTG Edition - JTG Edition
-
Würde sagen die Strecke von Husm-Bad St Peter-Ording das wäre super
Hab ich recht gehabt vermuted
Damals geschrieben

-
Heute dies hier gefunden - vielleicht interessant.
Das ist Kaput Fehler Existiert nicht mehr
-
Wie die IC2 machen auch nur Probleme ,bin schon öffters mit gefahren von Köthen -Köln zb:voriges jahr also da war es schlimm. Motor kaput oder stw lok und 2 std verspätung ,4 std auch schon in Dortmund .Also ic2 das ist kein zug für die schnell strecken 160 kmh damals die BR101 fast 230 kmh gefahren .Die sind schon uralt nur drüber weiß rot gefärbt ,Damals als BR 146 RE gefahren
-
also schrott gibt es auch bei den ice 2 und 3 die sind doch vollkomm schrott .ICE1 -4 sind gut
-
Wenn man nur hört das es nur noch die ICE gibt ,das ist wirklich jämmerlich da waren die IC1 tausend mal besser. Und jetzt kommt es für die ICE erhöhung die Preise an zu heben . Grad in den Nachrichten gebrachracht ,dafür soll es eigendlich pünktliche Züge geben für die erhöhung?
-
Danke für die Info hab es gemacht alles Paletti Danke Thank you

-
Weis jemand was da Fehlt bei mir zeigt an das TGV Duplex E inOui FB M.Und Fahren kann ich auch nicht wo alles gemacht hab.Bremse geht nicht runter an der Maus taste
-
Achso fehlt ein Uptade mmmmmmmmmmmmmmm da mus ich ja die Add ons alle Tauschen die im spiel drinn sind .
-
Also hab es nochmal probiert kein erfolg. Sonst geht alles an nur der Pantograh geht nicht Hoch und in der cabine blinkt der Hauptschalter nicht .Hab es auf Pantograph Auswahl-Schalter ,Stellung C und Schalterstellung N
-
Guten Abend Pantograph der will nicht hoch wo ich das so gemacht hab von youtube user ,sonst ist alles an
mir ist was aufgefallen das auch nicht Blinkt wenn man Z drückt Hauptschalter und W
-
Hallo hat jemand das gleiche Problem mit den Pantograph .Der geht einfacht nicht Hoch wo ich das alles Probiert hab,also an ist der Motor Licht an auch alles außer der Pantograph ?
-
ich hab doch gesagt, 7zip funktioniert bei mir nicht. scheint ein problem des rechners zu sein
oder winrar bei mir hat es geklappt