Alles ok update jetzt kein Schnee mehr weg
Beiträge von dj bahn
-
-
Der fährt doch mit Diesel, das Qualmt nunmal.
Ja hast recht der Qualm kommt von oben, aber was ich meint kommt Rauch Nebel von unten raus jetzt hab das update installiert
-
dj bahn Du tust uns allen einen Gefallen wenn Du mal ein bisschen eher auf deine Grammatik achtest
Deine Beiträge sind alle kaum bis nicht zu verstehen, ich glaube hier hat wirklich niemand kapiert was du genau vor hast
Wir sind keine Google Suche die mit Stichwörtern funktionieren
Außer dem Mini Enhancement Pack ist mir für den 612 nichts bekannt
Dann fahr doch mal in Pegnitz OK werd mal Probieren Danke für die Info
-
Nebel 612
Was meinst du?
Bei der BR 612 kommt rauch raus also Qualm nur bei DTG glaub da gabs mal ein Update ,um den Rauch weg ist
-
von BR 612 DTG wie bkommt man den Nebel weg
-
von FFM-Koblenz IC ICE RE usw probiert hab erstmal in DLC Haken raus und wieder neu installiert mal sehen ob es jezt Klappt.Wenn dann probier im QD
Alles Probiert cache geleert kein erfolg die Strecke ist hin ,auch der QD stürzt gleich ab
Hoffendlich sind die anderen Strecken gut gestern Pegnitz gefahren super
-
Hallo was ist mit dieser Strecke los,hängt sich immer auf .Die Szanerios stürzen immer ab beim Laden
-
Hallo mal ne Frage von BR 612 gibst da irggenwie ein update das der Rauch weg geht
-
Alles ok bin grad einen ic nach koblenz gefahren super ,aber Danke für die Info
-
Direkt X! 64 bir genommen geht Fährt ton auch da
-
also window updade war erst alles super hab noch mal nachgeschaut keine Fehler
-
Da hab keine ahnung was da los ist sonst ging das immer alles , ja dann kann man eben nicht mehr spielen
-
dj bahn falls Du meinen Beitrag gestern überlesen hast: Du kannst diese Musik ausschalten, aber auch nach dem 100. Beitrag im Forum wird sich die Musik nicht von selbst ausschalten, das musst schon Du mach
ok hab ausgeschaltet aber trotzdem beim laden schwarz kein ton warte seit 16 uhr wie lange hast du gebraucht
-
Du must warten bis die Musik zu Ende spült..

Achso ok Danke
-
Hallo hab grad angemacht den Steam TSC spiel wollte mal schauen ob ich schon spielen kann. Geht noch nicht immer noch die Musik wie lange dauert das ,weiß das jemand
-
Musik, Ladebild, Strecken Repaint, alles da dj bahn
ja das ist bei mir auch so
-
Habe es gewagt die neue Verion zu laden. Läuft und konnte bisher nichts negatieves bemerken!
und hast keine Musik mehr wie lange hast du gewartet ich schon 2,30 h
-
Versteh ich nicht steht bei mir 2024 wird ausgeführt bloß was
-
Alles anzeigen
Wie lange?
Hoffe, dass es bei dir von Erfolg ist.
Habe das Update auch bekommen, danach blieb der Bildschirm beim Starten wieder schwarz, allerdings hat sich diesemal nach Mausklick Railworks64.exe nicht verabschiedet sondern es lief einfach im Hintergrund weiter. Komisch allerdings ist, dass der PC irgendwie keine Arbeit verrichtet hat, d.h. beim Laden von Aufgaben hat man ja bisher immer gemerkt, dass das System regelrecht begonnen hat zu rödeln.
Diesmal blieb alles "kalt".
Die gestern erstellten Firewall Regeln gelöscht und komplett neu eingerichtet. Danach ging es wieder. Allerdings ohne Ladediashow sondern nur mit Ladebalken.
Es ist zum...
Das ist bei mir auch so und kann nix machen und dann nur Musik
-
Beim Downloads verwalten ist alles auf 0 aber Musik läuft ,und Spielen das Kästchen ist blau mit kreuz