immer cache geleert trotzdem geht nicht wenn ich das installiere ist die originale weg kommisch ,irrgendwie stimmt da was nicht mit QD M-GPK
Beiträge von dj bahn
-
-
Das von München -Garmisch Quickdrive mit KI Verkehr geht auch nicht mehr .Hab es paarmal ausprobiert
-
Rostock-Stralsund ...........Rostock-Berlin -Dresden ......................Halle -Erfurt-Eisenach.............Berlin-Hannover usw wäre super mal
-
Mal wieder voll Klasse
-
Wow Super die Strecke mit der neuen Linie Danke
-
man mus die Strecke noch mal neu runter laden dann klappts ,die haben es behoben.
-
Mir wär es lieber die Strecke in TS als TSW da ist es mir so nicht wie bei TS
-
ich hab Probleme mit der Strecke Garmisch - Muenchen v1,1 mit Quick Drive zeigt nicht an und das QD von Rail sim . Mit Ki Verkehr hab alles probiert wer hat das auch ?
-
Alles Super erledigt
-
achso ok Danke
-
WO GIBT SIE 1,1 bei RSSLO oder
-
ich seit 2014 fahr schon erst von DTG und dann VR GBE VS VT usw ,4.918 STD:
-
Also gut ist die Strecke ,aber im Steam schnelles Spiel QD von Regensburg nach Passau stürzt es ab Kollioson kurz vor Passau bin da mit ein IC gefahren.Hat das jemand auch kurz vor Passau
-
Hab das gemacht die bin gelöscht jetzt alles wieder drinn Super im QD Danke Dir fizzbin
-
nein werde nicht mehr rein machen den upgrade bleib original
wer hat auch den upgrade und hat auch dieses problem. das nur strasbourg nach offenburg und nicht karlsruhe im schnelles spiel meinte QD ? komax schreib wie ich schreibe ok manche haben auch viele Fehler Drinn wahrscheinlich bist wessi ich ossi
-
nö jetzt ist raus und wieder normal von steam qd
-
-
na im schnelles spiel Quickdrive TS steam da hab damals ihr ein upgrade installiert und jetzt fehlt was nur Strasb.nach offenburg drinn .Fehlt Karlsruhe
-
Seitdem ich das Upgrad installiert hab ist nur Strasbourg nach offenburg .Hab es wieder raus gemacht das upgrade im Quick Drive schnelles spiel .
-
Hallo wollte gestern mit einem Zug Fahren, im schnelles spiel TS leider muste feststellen das Quick Drive von Strasbourg nach Offenburg fahren kann .Seitdem das von strasbourg upgrade rein gemacht hab ist nur das noch drinn im Quick Drive kommisch .Hat das jemand auch da fehlt Strasbourg Karlruhe ja werd versuchen neu zu machen ohne upgrade da ist von steam alles drinn ,irgendwas stimmt nicht ?