Alles Okay geht jetzt ist alles drin BHST Türen auf und Stromkabel hab nochmal european Asset neu gemacht nur Funkziniert alles . Aber trotzdem Danke
Beiträge von dj bahn
-
-
-
-
ALLES GUT
-
Hallo Denny W ja hab es nochmal Probiert mit Asset leider hat es nicht geklappt werd nochmal alles löschen und dann neu installieren
-
Hallo hab ein Problem im Bahnhof fehlen mir die Bahnsteige wie bei B-Lehe Bänke und anderes ist da nur der Bahnsteig fehlt ,wo ich alles hab von Readme kann da mir einer Helfen .
-
Alles Paletti geht alles hab die Grafikkarte nicht rein genommen jetzt geht sie Super ,aber Danke dir
-
Hallo der ist neu gekauft Heisst
CSL »Speed T9515 Windows 10 Home« Gaming-PC-Komplettsystem Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB
Prozessor
Hersteller Prozessor Intel Serie Prozessor Core i7 Bauart Prozessor Hexa-Core Anzahl Prozessorkerne 6 Taktfrequenz Prozessor 3.2 GHz Taktfrequenz Prozessor maximal 4.6 GHz -
Hallo hab ja ein guten Rechner ein CSL
CSL »Speed T9515 Windows 10 Home« Gaming-PC-Komplettsystem
-
Also das weis ich nicht meine Nichte hat das gemacht ? Und die spiele sind von der Festplatte. Und die TS 2020 hab ich , und anzeigt im Steam 2021 beim Start Spielen
Den alten PC da hatte keine schwierigkeiten mit TS da konnte Fahren super
-
Was für Fragen ja meine Nichte kommt morgen sie kann das hat Ahnung ? Wenn das nicht klappt melde ich mich nochmal
-
Starte mit 64 bit immer
-
Kann möglich sein mit TS . Mus ich mal nachschauen hab TS 2020
-
Hallo ja hab ein Problem mit Steam? Kann einer Helfen also die züge fahren wie eine Zeitlupe Hab neuen PC gekauft
-
Hallo ja hab ein Problem mit Steam? Wenn ich da ein zug fahre Fährt aber.nur rug weise was könnte das sein das er nicht normal fährt . Liegt das am Internet weil das Wetter schlecht ist ,Mein Wlan zeigt nur Punkt statts alles .Hat jemand auch das Problem oder so hAB AUCH IM Laptop das gleiche Problem, genau wie PC Hat bestimmt Steam Probleme irrgendwie ? Das man nicht spielen kann ob ich in Lupe Fahre so ist ( kommisch Railworks tools stürzt ab Schreiben haben Problem bei steam steht da
-
Hallo ja hab ein Problem mit Steam? Wenn ich da ein zug fahre Fährt aber.nur rug weise was könnte das sein das er nicht normal fährt . Liegt das am Internet weil das Wetter schlecht ist ,Mein Wlan zeigt nur Punkt statts alles .Hat jemand auch das Problem oder so hAB AUCH IM Laptop das gleiche Problem, genau wie PC Hat bestimmt Steam Probleme irrgendwie ? Das man nicht spielen kann ob ich in Lupe Fahre so ist ( kommisch Railworks tools stürzt ab Schreiben haben Problem bei steam steht da
-
-
Geht nur mit 64 bit die Strecken dann kanst durch Fahren ,aber mit 32 bit ist es nicht möglich
-
ja weißt jemand ob die Strecke allein ist leer oder mit ki verkehr
-
ist da auch ki verkehr mit dabei oder leer nur