Also gut ist die Strecke ,aber im Steam schnelles Spiel QD von Regensburg nach Passau stürzt es ab Kollioson kurz vor Passau bin da mit ein IC gefahren.Hat das jemand auch kurz vor Passau
Beiträge von dj bahn
-
-
Hab das gemacht die bin gelöscht jetzt alles wieder drinn Super im QD Danke Dir fizzbin
-
nein werde nicht mehr rein machen den upgrade bleib original
wer hat auch den upgrade und hat auch dieses problem. das nur strasbourg nach offenburg und nicht karlsruhe im schnelles spiel meinte QD ? komax schreib wie ich schreibe ok manche haben auch viele Fehler Drinn wahrscheinlich bist wessi ich ossi
-
nö jetzt ist raus und wieder normal von steam qd
-
-
na im schnelles spiel Quickdrive TS steam da hab damals ihr ein upgrade installiert und jetzt fehlt was nur Strasb.nach offenburg drinn .Fehlt Karlsruhe
-
Seitdem ich das Upgrad installiert hab ist nur Strasbourg nach offenburg .Hab es wieder raus gemacht das upgrade im Quick Drive schnelles spiel .
-
Hallo wollte gestern mit einem Zug Fahren, im schnelles spiel TS leider muste feststellen das Quick Drive von Strasbourg nach Offenburg fahren kann .Seitdem das von strasbourg upgrade rein gemacht hab ist nur das noch drinn im Quick Drive kommisch .Hat das jemand auch da fehlt Strasbourg Karlruhe ja werd versuchen neu zu machen ohne upgrade da ist von steam alles drinn ,irgendwas stimmt nicht ?
-
ok werd es mal Propieren mit den Asetts ordner VR in ein anderen ordner installieren hoffe es klappt. Vor 2 wochen da war noch alles gut konnte züge zusammrnstellen.Und jetzt kommisch ,
-
ja hab alles probiert nix geholfen
-
Hallo das Problem ist noch nicht gelöst ? Wer kann mir Helfen, immer wieder versuch im schnelles spiel und neu erstellen Züge wagen erzustellen. Leider sucht er 0-99% müste normalerweise gehen ,aber bei 92% stürzt ab .Steht da grafik 64 bit usw das hab ich ja alles ,nur der stürzt ab kommisch

-
Hallo das Problem ist noch nicht gelöst ? Wer kann mir Helfen, immer wieder versuch im schnelles spiel und neu erstellen Züge wagen erzustellen. Leider sucht er 0-99% müste normalerweise gehen ,aber bei 92% stürzt ab .Steht da grafik 64 bit usw das hab ich ja alles ,nu
-
ok versuch es
Hallo es hat geklappt Danke dir alles Paletti
-
Hab nach geschaut 298 und 108 sind da leer die anderen Repaints von 204 sind alle drinn in diesem Windows .Kommisch der user der die Repaints hat meldet sich leider nicht ,da gibts auch beschwerden von anderen usern. In den 298 und 108 dann ist es so hauptsache der Fährt .Aber Danke für die Info euch alle
LG DJ BAHN
-
Hallo rrpiti hab es so getan wie du es mir da gezeigt hast. Aber kein erfolg hab von Asetts ap datei aber sehe das du die Dateien anders hast ,als bei mir .bei mir sind am ende TgPcDx die hast im bild nicht oder ist das normal
-
Hallo Oliver ja so sieht er auch aus nur die Fenster Sind mit Textures Missing ,wo ich alles versucht habt bei BR298 und 108
der Doppelklick von den user geht aber ist nix drin man muss es Manuell machen Geopdcx nur hab alles versucht.Und immer wieder das gleiche im Zug
werd mal versuchen mit dein assett
Hab es alles neu installiert und dein Asett leider steht im dein Asett kasten das ,das systen kann den pfad nicht finden ? in ordner 204 doppelklick leider
-
Alles versucht mit alles leider kein erfolg naja Hauptsache der Zug ist da aber Danke für die Info svenko1998
-
Hallo die DTG 204 hab ich und kopiert auch Manuell die Geopcdx Dateien aber es Fehlen bei den Zug die Fenster klar ,da steht im zug fenster Textures Missing .Wo ich alles drinn hab Auch Capview Geo texture irgendwas ist da Faul .Nähmlich die anderen Repaint von BR 204 sind alle ok auch die Fenster.Nur nicht die 298 und 108
-
Hallo hat jemand auch das Problem mit der
298 161-1 der DBAG und 108 156-1 der DR von DB204 die Readame steht drin wie man das macht,aber mit den Doppelklick da geht es nicht rein .Geopdcx mus man selber machen die Geopdcx ,ist auch drinn als DB298 und 108 der ist GELB .Aber da fehlen die Fensterklar sein müsten da steht Textures Missing was könnte da noch fehlen ? Der user meldet sich auch nicht da beschwerden sich viele schon von das Repaint
-
mag ich nicht so jeder hat ja eine andere meinung