Hallo das glaub ich nicht wäre schön
Beiträge von dj bahn
-
-
Wenste es runter laden wilst dann mus du adresse kopieren dann gehts ,auf den was du gekauft hast bei gbe must du mit maus links auf das gekaufte spiel mit der maus drücken Adresse kopieren und oben einfügen.Mach ich auch
-
genau da würden viele zuschlagen wenn 20 eu kosten würde ich auch sonst nicht für 30 eu ?
-
Die BR146,2 von NL ist zu teuer für 30 euro bekommt mann schon eine Strecke ,können den mal runter setzen für 10 eouro weniger der ist schon out bald
-
Hast überhaupt den ICE2 gekauft dann geht erst wenn du ihn kaufst von Steam
-
Das stimmt da kommt DTG TS NICHT MIT WIE RSSLO von ihren strecken Deutschland -Österreich schon dieses jahr 5 strecken gebracht .Da kann sich DTG TS eine scheibe abschneiden ihre US GB Strecken fast ein jahr solche s.........................
-
Jo freu mich Schon bestellt endlich mal was von ddr zeit wieder
-
Warum sollen nochmal Kaufen ich no ,blöd ist das hätten lieber eine neue D strecke genommen ,als die jeder hat schon lachhaft bloß das ein bisschen geändert ist
-
Oh Cool mal was von SAchsen anhalt komm ja auch und der Harz ist Wunderschön ? freu mich auf die strecke Rübeland ,das sie raus kommt nächste woche .Wo kann man sie kaufen TSG oder wo
-
Was schon wieder eine ausländische strecke statts mal ne Deutsche das nervt langsam mit den sch................. also versteh nicht
-
Also ich mag Lieber die TS als die TSW die ist mir so blöd zu fahren nur Die neue TS2022 werd ich darauf verzichten weil hab die strecken schon
-
Hätten lieber eine Andere neue Strecke Deutschland mit rein gemacht als die schon haben was soll da neu sein für 30 euro noch
-
oh ja im Febr raus gekommen aber trotzdem
-
Ach du je die FF -koblenz noch mal nee danke ? Sollen endlich mal wieder Deutsche Strecken bringen und nicht nur GB USA lang nur sowas.Die Letzte war 2021 in sept okt Riesa DD ? Warum bringen die TS DTG neue Strecke nicht raus Deutsche für 2022 wäre besser als die alte strecke Koblenz FF
-
Hallo ich find die Nordfriesland super ,versteh nicht warum alle so meckern sollen erstmal selber Bauen .Das ist für die Arbeit schwierig man kann froh sein das es welche Strecken so gibt
-
Das ich sie nicht brauch nochmal ? Aber ist egal ob jemand sie kauft
-
Hab die damals gekauft von Steam das reicht also von TSW kauf ich nicht mus nicht 2x haben ?
-
Warum soll man das Kaufen ? Würde ich nicht ,hab schon von TS ist besser als die TSW Find ich nicht so gut .Schon wegen das Fahren schwierig
-
Ja könnte das sein was ich gehabt hatte ,man mus die European assett drin haben oder noch mal neu installieren die European Asset von Steam ? Dann könnte alles wieder drinn sein Bahnsteig oberleitung usw probier es mal aus . MrDynastyIV
-
Freue mich wenn irgendwann die Strecke erhalten ist