ja bin nur die eine Strecke gefahren ice strecke mal sehen wie die anderen sind ob da im qd züge vorbei kommen
Beiträge von dj bahn
-
-
Ja die Strecke ist Super nur eins nicht da bin entäuscht QD Schnelles Spiel,da bin ich ein IC der ICE Strecke gefahren leider muste feststellen das keine Züge auf der Strecke sind ?
-
Rostock-Stralsund Rügen ,-Rostock-Berlin,- Leipzig-Riesa DD. Leipzig Halle Magdeburg .Stralsund-Usedom usw
-
Ich hab es zum glück in einer Festplatte gehabt, jetzt ist alles wieder drinn Die Strecken .Aber Danke euch
-
Also hab nachgeschaut sind alle drinn RouteProperties.xml"
kommisch da sucht man im steam fehler und schon sind ein paar strecken weg .Bin macht los alles versucht neuinstallieren aber kein erfolg
-
ja aber die strecken von hier sind einige nicht dabei zb: Rodalbahn .S-Bahn Rostock .Project Freiberg usw
-
Hab ja versucht aber kommt nix rein die Strecken fehlen .Werd mal schauen ob das noch hinbekomme
-
Hallo hab auch vor kurzen nach Fehler gesucht ,jetzt fehlen mir ein paar Strecken sind verschwunden. Ja wollte sie neu installieren aber im Standard sind sie nicht drinn? Hab auch so gemacht wie
Meridian2002 geschrieben aber kein erfolg, im QD sind alle Strecken drinn nur nicht im Standard
News Team
-
immer cache geleert trotzdem geht nicht wenn ich das installiere ist die originale weg kommisch ,irrgendwie stimmt da was nicht mit QD M-GPK
-
Das von München -Garmisch Quickdrive mit KI Verkehr geht auch nicht mehr .Hab es paarmal ausprobiert
-
Rostock-Stralsund ...........Rostock-Berlin -Dresden ......................Halle -Erfurt-Eisenach.............Berlin-Hannover usw wäre super mal
-
Mal wieder voll Klasse
-
Wow Super die Strecke mit der neuen Linie Danke
-
man mus die Strecke noch mal neu runter laden dann klappts ,die haben es behoben.
-
-
ich hab Probleme mit der Strecke Garmisch - Muenchen v1,1 mit Quick Drive zeigt nicht an und das QD von Rail sim . Mit Ki Verkehr hab alles probiert wer hat das auch ?
-
Alles Super erledigt
-
achso ok Danke
-
WO GIBT SIE 1,1 bei RSSLO oder
-
ich seit 2014 fahr schon erst von DTG und dann VR GBE VS VT usw ,4.918 STD: