Ja ist ja alles schön aber seitdem TS Classic ist irgendwas faul .Am Dienstag hatte ein Uptade gehabt und der hat einige Strecken verschluckt weg im Standard fehlen .Wenn neu mache kommt nicht rein hab alles versucht ? Hät ja auch gern die Strecke aber was würde die TSC machen
Beiträge von dj bahn
-
-
Wer kann Helfen
-
Ja sind ja drinn aber nicht in Standard da fehlen Strecken seitdem das Classic upgrade war am Dienstag .Bekomm die Strecken nicht mehr rein im Standard Rübeland Rodachb. usw
-
Hat jemand auch das Problem mit den Steam Classic upgrade das manche Strecken verschwunden sind im Standard
-
Seit dem wo das Classic kam hab ich Probleme mit TS .Da kam am Dienstag ein upgrade von Steam Classic und hat mein Standard die Strecken verschluckt fehlen von A-N sind drinn im Standard ,aber von P-Z die Fehlen im standard ? Einstellung sind alle drinn Szanerio auch nur nich in Standard .Hab alles versucht mit die Strecken P-Z kein erfolg hat jemand auch solche Probleme
-
Da hab keine Ahnung davon wie man macht. In Standard sind von A-N Drinn aber von o-z die fehlen doch waren viele add ons aufgaben drinn .Seitdem Classic steam ist fast alles weg sch....update gewesen ist ?Blööd ist das das man Steam DTG nicht mal anschreiben kann ,also damals war es viel besser? Jetzt nur noch Probleme mit Steam DTG
-
-
-
Hab es versucht kein erfolg Fehlen immer noch die vom Standart Strecken cache geleert
Zum Glück hab ich alles in der Festplatte eine extra da werd neu installieren die Fehlen
Hab versucht mal eine Strecke neu Installiert die gefehlt hat ,aber leider kein erfolg ,Was kann man tun das die Strecken wieder reinkommen
-
Hallo seit Steam Classic seitdem hab ich auch Probleme ,mit Strecken im Standard sind manche nicht drin. Gestern hat Steam update gemacht seitdem sind von A-N sind drin aber die anderen fehlen ? Wenn ich neu mach rührt sich nix, die Strecken o-z Fehlen kommisch was kann man da tun nur im Karriere sind sie drin. In erstellen sind sie alle drin die Strecken auch im Szanerio die Aufgaben aber nicht im Standard
-
Das hab ich auch drin Haken QD Seite aber Fahren keine Züge stehen nur da am BHF
-
Ja aber bin auch gefahren mit ein IC Nach Dresden da kam nix entgegen kommisch
In Brennitzer Liniestern gibt es viel FAHRENDES Ki-Verkehr!
Im Durchschnitt, wie schon erw:ahnt Ice, Triebzug, Güterzug.
Äh kommisch bei mir fährt nix in QD schnelles Spiel
-
Das ist jammerschader das in Schnelles Spiel QD kein KI Verkehr gibt ,machen wohl alle jetzt nur Züge die nur stehen wie Brennitzer Liniestern und dann so teuer ´?
-
Hallo bin grad mal gefahren mit IC nach Dresden leider muste ich fest stellen das die KI Züge stehen. Und nicht mal ein Zug vorbei Fährt liegt das an den Update
-
ok aber cool wäre wenn der BHF B.Altburg so wär naja
-
Sind ja viele Fehler drin der Bad Altburg HBF ist ja so Kahl wie in der Wüste mus das so sein
-
Ok Danke für die Info
-
-
ja bin nur die eine Strecke gefahren ice strecke mal sehen wie die anderen sind ob da im qd züge vorbei kommen
-
Ja die Strecke ist Super nur eins nicht da bin entäuscht QD Schnelles Spiel,da bin ich ein IC der ICE Strecke gefahren leider muste feststellen das keine Züge auf der Strecke sind ?