Das ist bei mir auch mal gehts und mal gehts nicht ,also irrgendwie ist da ein großer Fehler von TSC virus
Beiträge von dj bahn
-
-
na da warte lieber erst wenn ich das updade nehm bis jetzt läuft es gut
-
Bilder nix da kommisch alles versucht auch das update von TS Remane Patch
ist das bei euch auch das manchmal der Steam spinnt also die schrift von strecken nicht mehr lesen kann .Und bleibt stehen rührt sich garnix ,und mus dann neu starten den pc .Also was das für ein update war macht alles kaput
-
Menü Bilder da ist Dunkel keine da
Also hat das update nicht geholfen
-
DTG hat den TS Classic Fix heute bereit gestellt. Es läuft alles wieder - aber unter 64Bit!Gehen Sie auf STEAM dann Bibliothek dann Train Simulator: Dort können Sie das heutige Update installieren. Starten Sie den TS Classic nur noch mit 64Bit. ja wo ist das update find da keins Steam gestern war update aber hat nix genutzt bleibt stehen wenn man ein zug fahren will.Manche
-
Anscheint ist wie verhext ob da ein Virus drin ist der alles kaput macht ,werde erstmal warten bis DTG STEAM ein Patch machen .Das irrgendwie mal alles wieder läuft
-
Also ich warte jetzt bis mal irrgendwie DTG STEAM was macht Patch update . Strecken sind gut aber manche loks bilder da bleibt alles wieder stehen .vieleicht weihnachten wirds wieder alles das fährt usw
-
aha ja wie öffne das
bei die anderen steht Routeninformation drin nur bei 3 ländereck nicht kommisch ,hab damals gekauft bei DTG STEAM
-
wie bekommt man Dreiländereck das Bild kleiner und wo ist das find es nicht ,die anderen hab zerkleinert ,nur Three country routes nicht die ist der abstürzt wo alles steht
-
vieleicht hab was ver kehrt gemacht mit den Mit dieser kleinen Datei könnt ihr euch alle "image.png"-Dateien in euren Routes und Assets in "image.png.bak" umbenennen lassen.Wo genau mus man da machen
-
das hab ich ja versucht aber der kasten stand nicht gefunden dateien und hab gewartet bis mal irrgendwie was kommt zum drücken eine zahl .Aber es kam nix nur Dteien nicht gefunden ist ja richtig nur das kein drücken kam eine zahl.Hab 30 min gewartet ob mal was kommt hab denn x ausgeschaltet
-
also hab erstmal dreiländereck raus genommen ,und es geht wieder die seiten zu suchen der strecken im standart .Aber irrgendwie möchte wieder die dreiländereck nur leider stürzt die seiten ab
-
ja wie bekommt man wieder die Bilder zurück von dein Patch maxximixer ,aber das ist noch nicht so richzig,fahten kann man aber wenn man sucht im Standart ab 5 seite dann bleibt alles stehen
-
Ich hab die von content routes die Bilder waren dabei die zu groß waren.!" pixel auf 128 jetzt geht alles fährt wieder Danke den Rob Train
-
ja und nun soll es wieder gehen der TSFür alle, die sich mit der Ordnerstruktur nicht so gut auskennen oder sich nicht ganz drüber trauen, habe ich ein kurzes Video gemacht:
Train Simulator Classic |#47|: RobTrain: Hilfe! Train Simulator friert nach ein. - YouTube
Danke supi läuft wieder alles Dank An Rob Train
-
Na schön hab es so gemacht jetzt sind blos noch leer pics wegen komm wieder
Alles anzeigenIch hab was kleines gebastelt, was zumindest bei mir scheinbar funktioniert.
Es benennt jetzt erst mal nur alle image.pngs um, die nicht in eine ap-Datei gepackt sind.ReadMe liegt bei, sollte aber für fast jeden gut durchführbar sein.
Wenn du dir jedoch nicht sicher im Umgang damit bist, lieber lassen und auf einen offiziellen Patch warten.
Eine kleine Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert, wäre natürlich super.
-
davon hab ich keine ahnung bilder pixeln usw
Die Bilder müssen in einer Größe in Pixeln vorliegen, die jeweils durch zwei teilbar ist.
-
Aber seitdem das update kam gibst ja nur probleme vorher war alles gut.Jetzt nur noch probleme also mus man sich dran wöhnen an TSW
-
Das kann aber doch keine lösung sein das man da bilder wechseln ,also DTG müsten doch auch probleme haben .Hoffe das irgendwie was passiert das wieder alles geht neues update
-
Haben die DTG kein Test gemacht bevor es weiter geben
Das alle dieses problem haben