Wär super mal TSC Rostock- Stralsund rügen,Magdeburg-Halle Leipzig,Ruhrgebiet usw
Beiträge von dj bahn
-
-

Wow Super die Strecke auch die schranken bei GBE zum erste mal das sie hoch gehen .Gute Arbeit für GBE Danke -
Super Klasse gemacht die Strecke im Harz ,in meine gegend wo ich noch nie da war nur in Thale Quedlingburg
-
ist das für TS die strecke Brockenbahn wäre cool
-
Immer noch soviel Fehler manche Szanerien laufen nicht out of memory versteh ich nicht dases immer noch so ist wo das update kam am 23 juni
-
Bei mir war auch gestern update TS läuft super bis jetzt schon ein paar Szanerios gefahren
-
Ist denn schon ein neues upgrade da von DTG steam da schon. Manches Szenario stürzt ab (out of memory) oder bleibt einfach stehen da kann ich drauf drücken rührt sich nix .Mus neu erstarten
-
Auch ich wünsche Ihnen gute Besserung
-
Auch die BR RSSLO 612 geht auch wieder ja mal sehen ob die CT 650 RS1 auch geht
-
Bei mir geht es auch wieder AFB
-
hab probleme beim spielen mal läuft es und mal rührt sich nix ,wenn ich eine strecke nehm und antippe rührt sich dar nix. Aber seitdem das update kam
-
Hallo hat jemand auch solche probleme mit TSC wenn ich spielen will eine strecke dann geht und es fährt lok .Aber wenn ich eine neue strecke fahren will da rührt sich gar nix mehr .oder mit der maus antippe ? Bleibt es stehen ,da geht nicht mal steam beenden da kann ich drauf drücken nix rührt sich .Also mus dann alles wieder neu starten ,da stimmt irrgendwas nicht das es immer hängt bleibt .Ist der Fehler von mir oder TSC Steam
-
doch seitdem wo das update kam da hab erst geschrieben vorher nicht aber ist egal jetzt ,
dj bahn - Es hat aber dennoch nichts mit Steam zu tun!
Wann möchtest du das bitte verstehen?Wenn du Probleme mit dem Train Simulator hast, liegt das am Spiel und seinen Updates. Steam stellt die ganzen Daten lediglich zur Verfügung.
mit was denn wenn ich steam anmach plötzlich bleibt stehen und nix mit der maus machen kannst,
aber ist jetzt egal irrgendwas ist da faul
-
Moin alle zusammen.
Ich habe seit dem „Update für das Update“ das Problem, dass sich der TSC beim Laden der Szenarien aufhängt und die Szenarien nicht laden. Hat da jemand Abhilfe?
Bin doch nicht der einzige sind doch mehre user die Probleme haben mit TSC was sagste nun BR218
-
Das hat mit Steam nix zu tun. Irgendetwas stimmt dann mit deiner TS Installation nicht.
keine ahnung was da los ist jedenfalls hatte das noch garnix gehabt vor dem update
-
na wenn ich Steam und standart drücke dann bleibt manche strecken stehen da kann ich drauf drücken rührt sich garnix .Und mus dann neu starten herunterladen danach geh wieder rein und dann gehts wieder kommisch
Das hatte ich noch vor dem update nicht gehabt
-
na bleibt manchmal stehen rührt sich garnix im Steam standart ,da mus ich von neu starten wieder .und manchmal gehts wieder also spinnt manchmal irrgendwas seitdem update
-
Was ist mit den DTG STEAM los einmal fährt es und dann danach fährt nix bleibt alles stehen .Nichtmal abmelden geht da mus ich uimmer neu herunterfahren .Also weis auch nicht weiter mehr seitdem das update kam
-
Ach ja nur ärger TSC da willste mal ein Zug fahren Ladet und stürzt ab ,danach nochmal das selbe laden dann kommt das Szanerio und kannst fahren aber leider nicht zum ende .Kommt TempDump memory out ? seitdem das update kam hat man nur ärger
-
Ist das bei euch auch wenn man den PC anmacht .Das Steam einfach anmeldet und danach wilste mal rein und fahren da rührt sich garnix .? auch beenden ausser fenster steam benden dann gehts aus