Mich würde noch interessieren wie ihrs bei den Niederländischen Strecken habt. Funtionieren bei euren ChrisTrains Fahrzeugen die ZZA's? Original oder Repaints? Vielen Dank wenn das jemand kommentieren könnte ![]()
Beiträge von DonMattheo
-
-
Frühmorgens im leichten Nebel und bei Sonnenaufgang etwas Holz verführen auf dem Brennitzer Linienstern V2 - Sehr schönes Szenario von Luckgod mit einer Fahrt durch eine mir bisher noch unbekannte Gegend - hat Spass gemacht! Vielen herzlichen Dank!
-
wie lange hat es den ungefähr gedauert zwischen den Kauf und der E-Mail und dem Downloadlink?
Moin Bahnfreak bei mir gings ruckzuck...... vielleicht hats jetzt ein paar Anfragen mehr

Ich nehme an da wurde wie beim Traverso nur Level 2, also Führerstandssignalisation, simuliert?
Das sieht so aus FortyCS
-
fizzbin er sieht wesentlich besser aus in "natura" als auf den Screenshots
und ja das mit der E-Bremse kann ich bestätigen wie es
@johannes geschrieben hat, mit der alleine "schiesst du übers Ziel hinaus" 
-
Doofe Frage, aber wo downloade ich den Zug, nachdem ich ihn gekauft habe?
Du solltest eine E-Mail mit Link bekommen Malte J
-
Also fahren lässt er sich gut, bin aber nicht der Experte..... Man kann ETCS und SIFA zuschalten, Türsteuerung links und rechts, Zugziele einstellen.... Rollon Kippschalter
-
LokomotivHalter es gibt noch einen Patch mitgeliefert, hast du den auch installiert? Eventuell behebt der das Ganze.
-
Wer Rumänien liebt, findet gefallen an dieser neuen Route L405 TARGU MURES - DEDA von Railforge. in einem mitgelieferten Szenario hilft die BR 232 der CFR MARFA aus. Wirklich eine sehr gelungene Strecke.
-
Auf der Midland Main Line (MML) unterwegs in einer Class 43 von St. Pancras nach Bedford in einem fantastischen Szenario von Mr. Dreamliner. Dazu AP Signal EP / AP Sky & Weather EP - einfach nur zum Staunen, was da die Szenariobauer nun umsetzen können. Die Stimmungsbilder beim "Sunset" sind einfach grandios, dazu kommen die neuen Wolkenbilder und Dunststimmungen, welche ein einem fast vergessen lassen, dass man im Trainsimulator ist. Nur das leichte "Ruckeln" zeigt noch auf, dass man "simuliert"

-
Mit dem neuen AP Sky & Weather V2 in Rumänien auf der Ruta Transilvania V2 unterwegs - einfach MEGA. Das neue Wetterpaket von AP ist eine Wucht. Da macht TS fahren mega Spass. Die Preisdiskussion ist auch schon wieder ausgebrochen, aber Leute wem es zu teuer ist solls lassen, ich sage ihm aber er verpasst was.
-
Mit dem CocaCola Regionalexpress von Buzau nach Braila in Rumänien auf der M700 + L702 Galati-Faurei-Buzau unterwegs im Winter - sehr cooles Szenario!
-
In einem 4-teiligen Szenario (über 4 verschiedene Strecken) von Liverpool Lime Street über Manchester Victoria, Leeds, York nach Newcastle gefahren mit der tollen Classe 802, dazu AP Wetter und AP Signal EP - es ist einfach toll was der TS uns so alles bietet.......
-
Die Wagen sind jetzt bei Train Motion erhältlich
Bahnfreak -
-
Jogibär ok dann empfehle ich dir ihnen kurz eine Mail zu schreiben. Ich hatte schon oft mit ihnen Kontakt. Die sind extrem hilfsbereit und ich habe super Erfahrungen gemacht mit den Entwicklern. Die helfen dir bestimmt und bei mir war das immer recht schnell.
-
Man kann denken über RSSLO was man will. Für mich ist es aktuell der konstanteste Routenbauer und ihnen haben wir es zu danken, dass das österreichische und umliegende Bahnnetz im TSC wächst und wächst. Ich freu mich, dass es so weitergeht. Vielen Dank.
-
Jogibär eventuell könnte das etwas mit der Lizenz zu tun haben? Hast du eine Train Motion Lok? Oder eine von Railstudio?
-
Die neue Thühringer Wald Strecke von @Oberheizer78 ist absolut ein Hingucker! Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail diese fiktive Strecke erbaut wurde. Verschiedene "Gleisfarben" und die tolle "Waldlandschaft" geben dem Ganzen ein sehr spezielles Flair. Wirklich Klasse, was hier entstanden ist. Herzlichen Dank !
-
Dijon-Senf schön dass du deine Fähigkeiten mit @Oberheizer78 teilst und daraus so etwas Wunderbares entsteht. Herzlichen Dank euch beiden!
-
Kurz mal am Austesten der neuen TRAT 210 nach CERNAY - mit der 714 von Kal00px und den originellen Wagen
Auch diese Strecke verdient einfach ein Wow......