Unterwegs in Hauts-de-France - auf der neuen Route NPDC V1 von Enzo & Oliver, bringe ich etwas Fracht von Dunkerque nach Calais Frachtterminal (EUROTUNNEL) Arbeiten tue ich heute in der 522352 der SimExpress Serie BB22353. Die Route macht richtig Spass und hat ein grosses Einzugsgebiet. Viele Hafenanlagen die es zu bedienen gilt, aber auch von Calais nach Lille, aber schaut selbst nach. Ihr findet die Strecke im franzöisichen Railsim Forum. Schöne Festtage weiterhin.
Beiträge von DonMattheo
-
-
Ludmilla-Fan verstehe ich dich richtig, du hast auch das Problem, dass die Strecke in Schwarz grau - sprich nicht normal erscheint? So wie es RW1969 gepostet hat?
-
RW1969 entschuldige, ich war nicht mehr online. Aber wie ich sehe, hast du es richten können. Es war in der Tat noch etwas tricky die Strecke zu installieren, bis denn auch alles da war. Ich musste zum Beispiel auch das Assets \HUN\HUNRoute\TemplateRoutes\Magyarorszag.bin richtig in die Ordnerstruktur einorden. Aber schlussendlich hats geklappt

Was mir noch fehlt ist: \Assets\Bioezredes_product\Addon\Scenery\Balaton_allomastablak\HUN 0001 - 0012 rund 13 Assets. Weiss nicht genau was das darstellen soll. In der Readme ist nichts davon zu lesen. Doc Google hat mich auch nicht an ein Ziel geführt. Allerdings habe ich dem Erbauer auch noch nicht geschrieben. Ist ja vermutlich nicht elementar.
Jetzt hoffen wir, dass es auch noch Szenarien geben wird für diese schöne Strecke.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
RW1969 hast du das AP Wetter installiert? Schau mal im Wetter Ordner der Strecke nach, der ist nämlich leer. War bei mir auch so.
-
Ich würde ja eigentlich erwarten, dass der Bauherr PushingTin selbst über sein Werk informiert und Releasezeiten herausgibt und nicht andere für ihn sprechen - etwas komisch dieses Vorgehen.
-
Eisenbahnerisch zu flirten macht in meinen Augen einfach richtig Spass. Vielen Dank luckygod für dieses tolle Szenario, welches den Brennitzer Linienstern voll auskosten lässt.
-
Eine gewaltige Erweiterung - bin grad eben einen Teil gefahren. Für Englandliebhaber ein absolutes Muss!
-
Die neue Hope Valley Extension von Just Trains ist einfach der Hammer - so cool, dass die das Streckennetz in England mehr und mehr erweitern. Vor allem auch diese Detailtreue die hier zu finden ist - einfach grandios. Thank you so much!
-
Habe gerade mal die neue ungarische Strecke MAV 54 (Kaposvar - Szigetvar) getestet. Sie ist aktuell von Szigetvar bis Galosfa ausgebaut (ca. 32 km) der Rest bis Kaposvar (gut 21 km) kommt dann wohl später noch. Wirklich schön geworden - Kompliment an die Erbauer. Jetzt muss ich nur noch die Signalliteratur für Ungarn finden
Hab schon mal etwas gesucht, bin aber nicht schlau geworden - falls jemand von euch mir einen Tipp hätte, gerne per PN. Vielen herzlichen Dank! -
StS hier findest du alles vom JYM 26
jymanet, RailSimund hier sind die Michael Blackbird files
Michael Blackbird's Content - RailSim-fr.com
eine wirklich schöne Strecke, bin sie eben gerade gefahren. Tolle Freeware.
-
ein kleines Lebenszeichen wäre vielleicht auch mal was.
Also dass er noch lebt, zeigt ja die neue Lok die er erstellt hat BR-218 - etwas ironisch. Ich versteh euch alle. Auch freue mich immer über Updates und wenn was angekündigt wird, dann auf das Resultat. Aber findet ihr nicht dass unsere Ansprüche dem Ersteller gegenüber immer sehr sehr gross sind. Ich meine meistens entscheidet ja der Ersteller was er bauen und uns zur Verfügung stellen will. Was sind denn Lebenszeichen im Fall von einem Update? Der Satz: ich bin daran am Update? Oder wie soll er sich mitteilen. Mich persönlich würde es stressen, wenn ich bei etwas das ich auf den Markt gebracht habe und grundsätzlich funktioniert, in fleissigen Abständen immer wieder schreiben muss, ich bin dran. Vielleicht hilft ja auch grad die Arbeit an einem anderen Ding die Lösung für Sachen am Vectron zu finden - ist nur eine Vermutung meinerseits. Ich bin überzeugt, dass der Ersteller es angehen wird und uns das Update liefert wenns reif ist.
Übrigens hat man Thaddäus auch motiviert, seine Elbtalstrecke Deluxe rauszubringen. Bis jetzt sind aber gerade mal knapp 4 oder 5 Szenarien entstanden. Wie sie noch nicht draussen war hat man gesagt was alles gemacht werde. Ich möchte keine Diskussion anzetteln und schweige gleich wieder 😉 Ich finde es einfach lustig, wie sich das Ganze immer und immer wieder wiederholt. Wünsch euch eine gute Zeit und nix für ungut 😉
-
Vielleicht will er einfach mal auch an etwas anderem arbeiten? Habt ihr euch das auch schon mal überlegt? Vielleicht braucht er einfach auch mal Abstand um dann wieder am Vectron zu arbeiten . Ich finde das nun wirklich nicht schlimm.
-
Thank you so much fabrizio520 . All the best for you!
-
Hallo zusammen - ich entschuldige mich schon im Voraus für meine Frage. Sie wurde vielleicht schon gestellt, aber bei den vielen Posts und unterschiedlichen Threads hab ich den Überblick etwas verloren.
Wenn alles geupdatet ist auf den TSW 3 braucht es dann die Vorgängerversionen noch? TSW2 und 2020? Könnte man dies deinstallieren?
Vielen Dank wenn mir das jemand sagen kann.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
Sehr zu empfehlen - super tolle Strecke geworden. Vor allem kann man die einfach starten ohne den Umweg, den man bei der Kladske Pomezi Route machen muss. Für Freeware absolut top!
-
Die Strecke vor meiner Haustüre - sensationell!
-
-
Vielen Dank Tobi_das_Tf dass du dich dieser Strecke auch annimmst 👍🏻 Liebe Grüsse
-
Ich hab den Dump auch an der genannten Stelle. Ich warte mal jetzt bis weitere Szenarien kommen und dann sieht man ja worauf es hinausläuft. Vielen Dank auf jedenfall Thaddäus und Team für diese tolle Strecke. LG aus der Schweiz
-
Wieder mal auf der Inselbahn unterwegs - sehr schönes Szenario von SenteX - herzlichen Dank dafür!