Also fahren lässt er sich gut, bin aber nicht der Experte..... Man kann ETCS und SIFA zuschalten, Türsteuerung links und rechts, Zugziele einstellen.... Rollon Kippschalter
Beiträge von DonMattheo
-
-
LokomotivHalter es gibt noch einen Patch mitgeliefert, hast du den auch installiert? Eventuell behebt der das Ganze.
-
Wer Rumänien liebt, findet gefallen an dieser neuen Route L405 TARGU MURES - DEDA von Railforge. in einem mitgelieferten Szenario hilft die BR 232 der CFR MARFA aus. Wirklich eine sehr gelungene Strecke.
-
Auf der Midland Main Line (MML) unterwegs in einer Class 43 von St. Pancras nach Bedford in einem fantastischen Szenario von Mr. Dreamliner. Dazu AP Signal EP / AP Sky & Weather EP - einfach nur zum Staunen, was da die Szenariobauer nun umsetzen können. Die Stimmungsbilder beim "Sunset" sind einfach grandios, dazu kommen die neuen Wolkenbilder und Dunststimmungen, welche ein einem fast vergessen lassen, dass man im Trainsimulator ist. Nur das leichte "Ruckeln" zeigt noch auf, dass man "simuliert"

-
Mit dem neuen AP Sky & Weather V2 in Rumänien auf der Ruta Transilvania V2 unterwegs - einfach MEGA. Das neue Wetterpaket von AP ist eine Wucht. Da macht TS fahren mega Spass. Die Preisdiskussion ist auch schon wieder ausgebrochen, aber Leute wem es zu teuer ist solls lassen, ich sage ihm aber er verpasst was.
-
Mit dem CocaCola Regionalexpress von Buzau nach Braila in Rumänien auf der M700 + L702 Galati-Faurei-Buzau unterwegs im Winter - sehr cooles Szenario!
-
In einem 4-teiligen Szenario (über 4 verschiedene Strecken) von Liverpool Lime Street über Manchester Victoria, Leeds, York nach Newcastle gefahren mit der tollen Classe 802, dazu AP Wetter und AP Signal EP - es ist einfach toll was der TS uns so alles bietet.......
-
Die Wagen sind jetzt bei Train Motion erhältlich
Bahnfreak -
-
Jogibär ok dann empfehle ich dir ihnen kurz eine Mail zu schreiben. Ich hatte schon oft mit ihnen Kontakt. Die sind extrem hilfsbereit und ich habe super Erfahrungen gemacht mit den Entwicklern. Die helfen dir bestimmt und bei mir war das immer recht schnell.
-
Man kann denken über RSSLO was man will. Für mich ist es aktuell der konstanteste Routenbauer und ihnen haben wir es zu danken, dass das österreichische und umliegende Bahnnetz im TSC wächst und wächst. Ich freu mich, dass es so weitergeht. Vielen Dank.
-
Jogibär eventuell könnte das etwas mit der Lizenz zu tun haben? Hast du eine Train Motion Lok? Oder eine von Railstudio?
-
Die neue Thühringer Wald Strecke von @Oberheizer78 ist absolut ein Hingucker! Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail diese fiktive Strecke erbaut wurde. Verschiedene "Gleisfarben" und die tolle "Waldlandschaft" geben dem Ganzen ein sehr spezielles Flair. Wirklich Klasse, was hier entstanden ist. Herzlichen Dank !
-
Dijon-Senf schön dass du deine Fähigkeiten mit @Oberheizer78 teilst und daraus so etwas Wunderbares entsteht. Herzlichen Dank euch beiden!
-
Kurz mal am Austesten der neuen TRAT 210 nach CERNAY - mit der 714 von Kal00px und den originellen Wagen
Auch diese Strecke verdient einfach ein Wow...... -
komax ergänzend möchte ich noch sagen, dass das Fahren der Simexpress Loks - ohne KVB und Vacma - aber durchaus zu erlernen ist. Ich hab bei den Kal000px Loks auch noch meine liebe Mühe, brauche da noch etwas Routine.
Die Simexpress habe ich jetzt aber im Griff, und die ähneln sich untereinander. Die Neuste hab ich allerdings noch nicht getestet. So nach und nach kann ich mich dann auch ans KVB Thema ranmachen. 😉
-
Mit der M300 hat Railstudios wiederum eine super schöne Strecke rausgebracht. Ein Traum wie die Strecke von Brasov nach Ploiesti Sud erarbeitet wurde. Ich bin hier mit der 060-EA-Maschine und ein paar Dostos unterwegs als Regionalzug. 135 Min Fahrzeit
in wunderbarer Landschaft Rumäniens. Grandios! -
Auf der tollen rumänischen Strecke Ruta Silvania L301&L412 von Cluj-Napoca nach Zalau Nord (84 km) 1 Std. 40 Minuten unterwegs im CFR Flirt3 - 17 Haltestellen bedient auf einer imposanten Strecke - wirklich cool. Anschliessend noch in die Abstellung und Feierabend. Die Romania Strecken sind wirklich auch TOP - Kompliment.
-
Die VP-Produkte für die Scenery sind toll aber halt auch mitbestimmend, das die Performance unterdurchschnittlich ist. Wenn man dann nich mit SimExpress Loks unterwegs ist, ziehts schon etwas Saft ☺️
-
Jogibär die Enzo Assets musst du auf der Seite wo du die NPDC runtergeladen hast unten noch separat downloaden. Dann empfehle ich dir denn Assetordner - der ist ja sehr gross - separat mal zu downloaden und dann die einzelnen Assets zu darin zu suchen. Ist etwas Arbeit aber ich habe es auch so gemacht und konnte vieles so finden. Dann hat es noch ein paar Assets drin, die dir fehlen angezeigt werden weil es so Sonderzeichen drin hat. Musst da mal schauen in deinen Assets und die ev. tauschen.