Ich kann TomB nur in seinen Aussagen unterstützen. Es ist phantastisch durch die Rheinschlucht zu fahren und man hat wirklich das Gefühl man sei vor Ort! Klasse diese Arbeit. Auch bei mir läuft die Performance absolut im grünen Bereich. Wenn sich jetzt noch eine Lösung für die Signalfehler - richtige Fahrbegriffe am Vorsignal zum folgenden Hauptsignal - auf dem Streckenast Reichenau-Tamins nach Ilanz und auch auf der Anfahrt von Chur her finden liessen, wär das "das Tüpfli auf dem i"
Ansonsten vielen vielen herzlichen Dank Fredi für dieses wundervolle Werk!
Beiträge von DonMattheo
-
-
Das neue AP Class 317 Pack V2 ist einfach Klasse - ich bin wirklich happy, dass es einen so guten Contentersteller für England gibt. Phantastisch!
-
Mal von Flensburg nach Kiel gefahren - ansprechende Strecke - die Bahnsteige zwar etwas hochgewählt - wie ich meine - aber war spannend im Norden rumzutuckern. Hab noch das neue AP Wetter aktiviert.
-
Danke BR-218 für deine engagierte Unterstützung in der Sache und uns damit eine tolle Strecke schaffst.
-
Ich habe mir die SiFA so wie im Handbuch beschrieben auf deaktiviert gesetzt beim Start. Ich fahre ohne Sifa rum und das ist für diese vorab Version ja vollkommen ausreichend. Es wurde ja mehrmals schon erwähnt, dass noch nicht alles 100 ist. Ende Jahr soll sie ja dann komplettiert sein.
-
Vielleicht etwas schmalspurig-nebenbahniges?

-
tom87 die kannst du ausschalten im Script in den optionen. Schau im Handbuch. Alles andere unterstützte ich in deinen Aussagen. Fantastisch!
-
Hallo BR-218 würdest du allenfalls den Gleiswechsel zu den EZY Gleisen zur Verfügung stellen? Ist nur eine Frage und der Entscheid ist akzeptiert. Lg
-
Die neue Route L202 Petrosani - Targu Jiu ist gewaltig - Mega was da gebaut worden ist. Ich hab die mit dem Desiro mal abgefahren und bin einfach nur begeistert. Viele Tunnels, Viadukte und Brücken - fantastisch. Tolle Arbeit vielen herzlichen Dank!
-
Boah…. Das tönt ja wie am Flughafen, wenn ein Düsenjet startet ☺️☺️ ist der wirklich so laut? Danke für deine Arbeit Gainmaster
-
Auf der Beta Route Frankfurt - Koblenz von BR-218 unterwegs, mit der nicht mehr so glänzenden BR 155
in einem wunderbaren Szenario von lacerda1303. Offenbar gibts dann noch einen Teil 2 - freu mich drauf. -
Mir geht es auch so Sun_King_135 - Schön wird wieder ein weiterer Abschnitt im Deutschen Streckennetz geschlossen. Und dieses ewige Vermutungen anstellen oder be- oder vorverurteilen von etwas, dass noch gar nicht da ist, lass ich links liegen. Es kommt dann so wies kommt und fertig.
-
Ok besten Dank BR-218 für die rasche Antwort. Bei mir funktioniert es nicht. Dann liegt es bei mir, ich muss schauen,
-
Ich hätte eine Frage: Funktioniert es bei euch noch, mittels dem TS-Tool die MainContent.ap files zu suchen? Also wenn ihr diese Funktion ausführt, listet er euch alle MainContent ap Files auf? Auch die "Finde alle AP Dateien" funktioniert nicht mehr richtig bei mir. Deshalb die Frage an die Community. Vielen Dank für eine Rückmeldung.
PS: Habe die neuste Version installiert.
-
bundesbahner ich habe den CT 650 jetzt mal getestet:
- Original CT Version funktioniert und ist fahrbar- Das Input-Mapper Update (CZ RS1 InputMapper) installiert, getestet, => funktioniert immer noch einwandfrei
- Das Textur-Update aus dem Pack (Upgrade RS1 1.01) installiert, => funktioniert immer noch einwandfrei
- Das Sound-Update aus dem gleichen Pack wie oben installiert, => Szenario startet, Sound ist von aussen hörbar, wenn ich in die Kabine wechsle mit F1, kommt der Absturz mit der Meldung
wie unten dargestellt.
Also muss es mit dem Sound-Update von Linus in Verbindung sein. Was genau, das wissen vermutlich nur die Fachleute. Aber bis zum Sound kann man alles installieren und normal den CT 650 fahren. Ich erzähle hier vermutlich nichts Neues. Mein Beitrag soll nur zeigen, dass man nicht ganz auf den 650er verzichten muss, wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen, bis vielleicht eine Lösung vorliegt. -
Mich würde noch interessieren wie ihrs bei den Niederländischen Strecken habt. Funtionieren bei euren ChrisTrains Fahrzeugen die ZZA's? Original oder Repaints? Vielen Dank wenn das jemand kommentieren könnte

-
Frühmorgens im leichten Nebel und bei Sonnenaufgang etwas Holz verführen auf dem Brennitzer Linienstern V2 - Sehr schönes Szenario von Luckgod mit einer Fahrt durch eine mir bisher noch unbekannte Gegend - hat Spass gemacht! Vielen herzlichen Dank!
-
wie lange hat es den ungefähr gedauert zwischen den Kauf und der E-Mail und dem Downloadlink?
Moin Bahnfreak bei mir gings ruckzuck...... vielleicht hats jetzt ein paar Anfragen mehr

Ich nehme an da wurde wie beim Traverso nur Level 2, also Führerstandssignalisation, simuliert?
Das sieht so aus FortyCS
-
-
Doofe Frage, aber wo downloade ich den Zug, nachdem ich ihn gekauft habe?
Du solltest eine E-Mail mit Link bekommen Malte J