Warum redet Ihr immer von 2 Foren?
Eigentlich gab es ja auch mal einen Versuch von User Lokheini der unbedingt sein eigenes Ding durchziehen musste.
Auch eine Sache die für mich ein sehr unschönes Bild gebracht hat. Das musste absolut nicht sein, und hat auch die Railworks Community gespalten. Aber wie @Wolfgang Wagner schon geschrieben hat. Jedem steht es frei ein Forum zu gründen.
Ich bin auch in beiden Foren aktiv und nutze beide um an Informationen, Hilfen und Downloads zu kommen die mein Hobby den TS weiter voranbringen.
Ich hoffe und wünsche mir, das beide Foren friedlich nebeneinander existieren und sich auch mal ergänzen können, denn letztenendes haben wir doch alle ein Ziel. Wir wollen den TS zu dem Zugsimulator Nr. 1 machen und da braucht es keine unsinnigen Bekriegungen und Anfeindungen.
Man sollte auch Anfängern im TS und solchen die es vielleicht mit der deutschen Rechtschreibung nicht so genau nehmen auch mal eine realistische Chance geben und sie nicht gleich im ersten Thread nieder machen, da gibt es leider in BEIDEN Foren viele Negativbeispiele.