Beiträge von Electronicman

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo binoo, nun funzt alles beide Repaints sind sichtbar und über Tastatur steuerbar. Habe mal in einem freien Spiel beide einzeln aufgestellt, zusammen gekuppelt und dann zusammen gefahren. Das einzige was noch ist, man muss immer noch beim MDRB die Geopcdx Dateien umbennen von DB642_A bzw _B in MDRB_A bzw _B. aber das muss man beim Connex ja auch tun...

Nochmals Danke für die Repaints und weiterhin viel Erfolg mit neuen Modellen...

Bin einen Schritt weiter gekommen: habe die beiden Geopcdx Dateien umbenannt von DB642_A.Geopcdx nach MDRB_A.Geopcdx und das gleiche mit B also DB642_B.Geopcdx nach MDRB_B.Geopcdx. Nun sehe ich das Fahrzeug und kann den Fahrerstand auch bedienen allerdings nicht über Tastatur, es geht nur über Direktbedienung mit der Maus im Fahrerstand.

Hallo zusammen,

hab mir das Repaint des VT642 der Mitteldeutschen Regiobahn geladen, dafür erstmal vielen Dank. Leider sehe ich vom Fahrzeug nur den Fahrerstand und die Passagieransicht. Die Außenansicht ist unsichtbar und der Schlüssel im Fahrerstand lässt sich nicht einstecken. Habt ihr den Bug auch oder hab ich was falsch gemacht beim Installieren

Gruß Marco

Habe beim schnüffeln nach Strassenbahnprojekten für TS2015 das Projekt U-Bahn Frankfurt entdeckt. Hier mal der Link für ein Video in Youtube.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Strecke gibts für Trainz 2012 und wird von den Entwicklern gerade für TS2015 konvertiert. So wie es sich in dem russischen Forum liest wird es wohl Payware.

So geht`s mir momentan auch, bin noch am basteln *blöd*

Tante Edit: Habs geschafft :prost: , hab die Dateien einfach mit dem Total-Commander kopiert.

Erste Probefahrt Richtung Freiberg erfolreich absolviert. Danke für die Bereitstellung des Super-Repaints. Jetzt fehlen nur noch die dazugehörigen S-Bahn Strecken!

Hi Leute,

hab mir jetzt die Class 66 und das German Waggon Pack für Railworks besorgt. Leider hab ich noch ein Problem bei Befahren der o.g. Aufgabe.

Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich. Am Anfang der Aufgabe muss man ja den Zug ein Stück zurücksetzen um aus dem Stumpfgleis hinter die Weiche zur Ausfahrt Niderkirch Siding Exit zu kommen. Leider kann ich die Weiche nicht von Hand umstellen, auch eine längere Wartezeit brachte nix, daher dachte ich, ich fahre weiter zurück bis in den Tunnel, dann kann ich aber nur den Bahnhof Niderkirch auf Gleis 3 passieren und gelange damit nicht nach Niderkirch Siding Exit. Mach ich was falsch oder muss man an der Aufgabe noch was anpassen ?
    Danke für nen Tipp!

Marco *kaffee*

hab durch das Tutorial zum Repaint von railsimmer und den Hinweisen von lezlez und brandy60 auch endlich eine Lok repainten können. Muss aber noch viel üben, hab manchmal nicht so ne ruhige Hand aber des wird schon. Danke Jungs und weiter so. Wenn man mal weis wie es funzt ist es garnicht so schwierig.

Sobald ich die Lok verbessert hab stell ich Fotos on.

Gruß Marco