Habe es heute noch mal gekauft. Hat alles geklappt, PayPal-Zahlung und Download.
War wohl der Strato-Laden überlastet am 1. August...
Gruß
Norbert
Habe es heute noch mal gekauft. Hat alles geklappt, PayPal-Zahlung und Download.
War wohl der Strato-Laden überlastet am 1. August...
Gruß
Norbert
Man bleibt im Gespräch und fühlt sich wichtig...
Gruß
Norbert
Safter hat mal wieder Recht!!!!!
Wie bist Du drauf gekommen?
Und Kollege @Virlok wird sich sicher mit Kollege @Safter abstimmen, welcher Zug es denn nun gewesen ist an diesem Datum.
Ich war nämlich nicht im Zug, sondern nur am Zug, sprich in KöWi.
Und wenn Ihr schon dabei seid: Welche Lok war es denn? Ist jetzt aber nicht mehr siegrelevant sondern nur für die Bienchen-Punkte und für die Dampflok-Enthusiasten hier im Forum...
Dank an alle Teilnehmer!
Gruß
Norbert
Es ergiebt sich mir aber trotzdem nicht wo es ist.
Du hättest es weiter oben einfach lesen können.
Bitte die Zigeunerin um Entschuldigung. Habe facepalm mit handpalm verwechselt.
Gruß
Nobert
Ich nehme mal an, Du schaust lieber noch mal auf das Foto. Was steht an dem Wagen im Vordergrund in großen Messinglettern?
Gruß
Norbert
Wenn er dort auf der Webseite erscheint, lieber Kollege. ![]()
Gruß
Norbert
@BkBtMarcel : Erster Beitrag: Falsch. Liegt nicht im Zeitraum der Renovierung der Drachenburg. Zweiter Beitrag: Auch leider nicht richtig.
@lzb : Leider nein. Ich denke, der Zug stand da länger. KöWi war wohl das (Zwischen-)Ziel der Fahrt?
@dengstdu : Google hatte ich auch schon getestet, ist leider diesmal wirklich nicht so einfach...
@01 150 : Genialer Beitrag. Was sagt die Zigeunerin?
@All: Ein Hinweis: Das Foto wurde im Jahr 2004 gemacht.
Gruß
Norbert
Es geht mir zb. um den Metronom kann ich da die Anzeige verändern?
Ja.
Und die SUCHFUNKTION sagt Dir wie.
Gruß
Norbert
Hast du es mal im Shop probiert? Da findet man auch den DL-Link unter:
Mein Konto-->Meine Bestellungen-->Klick auf Auftragsnummer-->Dann erscheint die Rechnung und unten ist der Link.
Ja, habe ich. Da ist aber nix.
Gruß
Norbert
Lesen bildet. Die Suchfunktion ist auch hier wieder Dein Freund.
Es gibt sehr viele verschiedenene ZZA-Systeme. Wie in der Realität.
Gruß
Norbert
Ich bin mal gespannt wie es heute abend so aussieht, bin ab 17:30 Uhr wieder auf Nachtschicht...
Nach dem ganzen Geplänkel um Pietät und die Migration von Stieren würden mich zur Abwechslung mal wieder ein paar Fakten interessieren...
Was war denn auf der Schicht und danach?
Oder gibt es eine Informationssperre?
Gruß
Norbert
Wer ist wir?
Gruß
Norbert
Ich wollte mir eben Seddin kaufen über PayPal, hatte alles ausgefüllt, wurde zu PayPal weitergeleitet und musste dann feststellen, ...
Also habe ich es erstmal zu gemacht, in meine Mails geschaut und eine eingangs Bestätigung erhalten. Jedoch ohne gezahlt zu haben, Weiss einer was ich jetzt machen soll? Eine Nachricht an Jan ist bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort.
Ich hatte es auch vorgestern gekauft, aber PayPal hat die Transaktion nicht beendet, weil es Probleme mit dem Verkäuferkonto gab...? Abgebucht wurde auch nichts.
Die Rechnung habe ich auch erhalten, aber keinen Downloadlink. Mail an Jan ist raus, aber noch keine Antwort.
Gruß
Norbert
Koffer etc. rollen eher selten auf die Gleise, weil der normale Fahrgast im Gegensatz zum nicht immer normalen Eisenbahnfan einen gewissen Respekt vor den Giganten der Schiene hat.
Ein schönes Beispiel für Stativ und Blödmann gibt es hier:
Gruß
Norbert
Für den besseren Preis- und Leistungsvergleich solltest Du vor dem Kauf unbeding noch mal hier vorbeischauen:
http://www.idealo.de/preisverg…-legria-hf-r56-canon.html
Da kannst Du auch schön nach den gewünschten Eigenschaften suchen und ausgewählte Geräte miteinander vergleichen.
Die Bedienelemente von Canon waren schon immer top, da kannst Du Dich drauf verlassen, dass sie mindestens gleichwertig zur Panasonic sind. Ansonsten gibt es bei idealo auch Testberichte...
Gruß
Norbert
Aha, Werbung in eigener Sache. Na dann wünsche ich Dir keine Provisionseinnahmen, sondern viele Kunden.
Mein Sharkoon war wirklich ein Biest bzw. seine Eltern...
In den nächsten Tagen gibt es dazu noch den Abschlußbericht.
Gruß
Nobert
Wichtig ist der optische Zoom: Canon.
Wichtig ist Preis / Leistung für den optischen Zoom: Canon
Wichtig ist die persönliche Präferenz, die persönliche Beurteilung der Farbqualität und die Erfahrung (bei mir aus 32 Jahren Foto und Film): CANON
Sonst: Canon hat interne Festplatte
Sonst nicht: kein Projektor (falls Du so etwas brauchst).
Gruß
Norbert
Die Jet-Engine von Auran / N3V gibt es seit 1995. Alter ist kein Argument. 2 Jahre auch nicht. Keiner von den beiden fängt bei 0 an.
Mit den anderen Gründen hast Du allerdings sehr Recht.
Gruß
Norbert
Vielleicht hat er einfach keine Zeit, Blechelse mit bunten Bildern zu belustigen. Er ist einfach am hart arbeiten.
Gruß
Norbert