Scheint zu klappen. bin problemlos über die kritische Stelle drübergekommen,
Das hat super geklappt!
Danke für deine Hilfe!
Scheint zu klappen. bin problemlos über die kritische Stelle drübergekommen,
Das hat super geklappt!
Danke für deine Hilfe!
Habe gerade gelesen, dass man eventuell die Funkfernsteuerung auch auf der 2. Lok einschalten soll. Das versuche ich mal, dann melde ich wieder.
Habe ich gemacht, hat bis jetzt nichts geholfen.
Hallo zusammen,
habe ein riesen Problem auf besagter Strecke! DerZug wird kurz nach Hyndman immer langsamer und bleibt danach bei zunehmender Steigung im Schnee stecken, obwohl ich mit voller Kraft fahre. Habe es schon oft probiert mit verschiedenen Methoden (sanden etc. ), hat aber alles nichts geholfen, bleibe immer wieder auf derselben Stelle stecken!
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben, wie man diese Strecke schafft.
Vielen Dank im Voraus!
hallo,
im railworksordner befindet sich sweet.fx, bekomme aber kompilierungsfehler.
warum?
hallo leute,
bei dieser strecke wird das payware add-on 4024 von rsslo benötigt, habe mir das add-on 4023 bei steam besorgt.
habe gedacht, dass der 4024-er in diesem add-on inbegriffen ist, aber offenbar nicht, denn wenn ich die strecke starte, bekomme ich die fehlermeldung,dassdas schienenfahrzeug 4024 nicht geladen werden konnte.
und tatsächlich es ist kein spielzug vorhanden. wo liegt das problem?
danke im vorhinein für die hilfe!
lg
toni
danke René!
hoffe, das löst mein problem.
lg
toni
ok, werde schauen, ob ich es hunbekomme, danke.
ich habe jetzt gelesen, dass es einen prellbock-patch auf railsim.de geben soll, der dieses problem löst, nur finde ich ihn nicht!
habe leider nichts gefunden.
lg
toni
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man eine kollisionsbox für einen prellbock erstellt, damit die lok bzw. waggon, den ich dort abstellen will, nicht einfach weiterfahren kann.
lg
toni
Das hilft alles nichts.
Nachdem die Strecke ohnedies nicht das Gelbe vom Ei ist und sowieso noch nicht einmal fertig ist (fehlende Signalisierung etc,),
und ich keine Lust mehr habe, den Fehler auszuforschen, landet die Strecke einfach im Papierkorb.
Somit ist das Problem auch gelöst.
Ich danke dir jedenfalls für deine unterstützende Hilfe!
LG
Toni
Habe keine leeren Assets gefunden.
In der Logmate.Log wird nach dem Absturz ein Run Time Error angezeigt, der sich laufend wiederholt.
Offensichtlich kommt es in einem Script zu einer Endlosschleife.
Das ist die Meldung dazu:
Verify failed:
c:\build\corerelease\code\publiclibraries\cFarCoordinate.inl : 98
Expression: !_isnan(tileCoord)
LG
Toni
OK, werde mal die Assets anschauen und die Logmate-Logs beobachten.
Danke vorerst mal,
LG
Toni
Nein, ich komme nur wieder raus mit Strg+Alt+Entf und dann Abmelden.
Wenn ich mich dann wieder anmelde und den TS neu starte, nützt es nichts, es kommt immer wieder derselbe Fehler.
Habe jetzt versucht, nach den 3-Tastendruck, den Taskmaneger aufzurufen. Die Railworksauslastung ist OK.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, es kommt im Hintergrund ein Fenster mit einer Dumpmeldung, die in einer dmp-Datei gespeichert ist.
Wenn ich sie öffne, läuft in einem Fenster irgendein Debugprozess ab und schließt sich dann sofort wieder. Was ist das?
Logmate habe ich mitlaufen lassen, nur weiß ich jetzt nicht, wo diese Logdatei zu finden ist.
LG
Toni
Beim ersten mal spielen hat es funktioniert, bei wieteren Spielwiederholungen nicht mehr.
Wieder dasselbe Problem, man kann nur mehr bis ca. 15 m vor den Prellbock fahren, dann bleibt wieder alles stecken und der Bildschirm wird wieder schwarz!
Also ich versteh das nicht, beiallen anderen Strecken kann ich ein Scenario sooft wiederholen wie ich will, nur hier nur 1X!
Seit Tagen zermartere ich mir meinen Kopf darüber, was die Ursache sein könnte, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
LG
Toni
Hi nochmal,
hat jemand eine Antwort für mein Problem?
Wenn nicht, vielleicht könnte jemand dies ausprobieren und mir mitteilen, ob das Problem allgemein oder nur bei mir auftritt.
LG
Toni
Ich weiß, die Strecke ist nicht sehr aufregend, aber dennoch möchte ich gerne wissen, woran das ligen könnte.
LG
Toni
Hallo Kollegen,
ich habe ein Problem bei der besagten Strecke, nämlich wenn ich in ein Stumpfgleis zum Umsetzen der Lok fahren will, stürzt das Programm ab, sobald ich in das Stumpfgleis einfahre, und der Bildschirm wird dunkel und es geht gar nichts mehr. Das Programm bleibt einfach stecken mit dunklem Bildschirm!
Vielleicht weiß jemand Rat, danke.
LG
Toni
OK, dann werde ich neue Scenarien erstellen.
LG
Toni
Hallo leute,
kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich das Lokpaket von Minuetto (Ale501-502 und Aln501-502) herbekomme.
Ich benötige sie mfür ein paar Scenarios für die italienische Strecke. Die in der Readme angegebene Webseite gibt es offensichtlich nicht mehr.
Ich habe zwar das Paket woanders aufgestöbert. aber das ist nur für den MSTS. Wäre super, wenn das jemand wüsste, denn diese Strecke ist echt schön.
LG
Toni