OK, werde mal die Assets anschauen und die Logmate-Logs beobachten.
Danke vorerst mal,
LG
Toni
OK, werde mal die Assets anschauen und die Logmate-Logs beobachten.
Danke vorerst mal,
LG
Toni
Nein, ich komme nur wieder raus mit Strg+Alt+Entf und dann Abmelden.
Wenn ich mich dann wieder anmelde und den TS neu starte, nützt es nichts, es kommt immer wieder derselbe Fehler.
Habe jetzt versucht, nach den 3-Tastendruck, den Taskmaneger aufzurufen. Die Railworksauslastung ist OK.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist, es kommt im Hintergrund ein Fenster mit einer Dumpmeldung, die in einer dmp-Datei gespeichert ist.
Wenn ich sie öffne, läuft in einem Fenster irgendein Debugprozess ab und schließt sich dann sofort wieder. Was ist das?
Logmate habe ich mitlaufen lassen, nur weiß ich jetzt nicht, wo diese Logdatei zu finden ist.
LG
Toni
Beim ersten mal spielen hat es funktioniert, bei wieteren Spielwiederholungen nicht mehr.
Wieder dasselbe Problem, man kann nur mehr bis ca. 15 m vor den Prellbock fahren, dann bleibt wieder alles stecken und der Bildschirm wird wieder schwarz!
Also ich versteh das nicht, beiallen anderen Strecken kann ich ein Scenario sooft wiederholen wie ich will, nur hier nur 1X!
Seit Tagen zermartere ich mir meinen Kopf darüber, was die Ursache sein könnte, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
LG
Toni
Hi nochmal,
hat jemand eine Antwort für mein Problem?
Wenn nicht, vielleicht könnte jemand dies ausprobieren und mir mitteilen, ob das Problem allgemein oder nur bei mir auftritt.
LG
Toni
Ich weiß, die Strecke ist nicht sehr aufregend, aber dennoch möchte ich gerne wissen, woran das ligen könnte.
LG
Toni
Hallo Kollegen,
ich habe ein Problem bei der besagten Strecke, nämlich wenn ich in ein Stumpfgleis zum Umsetzen der Lok fahren will, stürzt das Programm ab, sobald ich in das Stumpfgleis einfahre, und der Bildschirm wird dunkel und es geht gar nichts mehr. Das Programm bleibt einfach stecken mit dunklem Bildschirm!
Vielleicht weiß jemand Rat, danke.
LG
Toni
OK, dann werde ich neue Scenarien erstellen.
LG
Toni
Hallo leute,
kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich das Lokpaket von Minuetto (Ale501-502 und Aln501-502) herbekomme.
Ich benötige sie mfür ein paar Scenarios für die italienische Strecke. Die in der Readme angegebene Webseite gibt es offensichtlich nicht mehr.
Ich habe zwar das Paket woanders aufgestöbert. aber das ist nur für den MSTS. Wäre super, wenn das jemand wüsste, denn diese Strecke ist echt schön.
LG
Toni
Im mitgelieferten Scenario "Erkundung von Neustadt".
Aber cih mache mir da keinen Kopf mehr, diese Strecke gehört - wie schon Matthias sagte - nicht zu den spannendsten.
Es gibt nicht einmal Signale! Der Entwickler hat zwar damals angekündigt, dass es die in einem Update geben würde, aber offensichtlich gab es das nie.
Na ja, vielleicht hat ihm diese Strecke selbst nicht mehr gefallen, sodass er es damit beließ.
Ich habe mir diese Strecke halt mit anderen auf Railsim.de runtergeladen und wollte sie halt mal ausprobieren.
LG
Toni
Habe das European Loco & Asset Pack als auch die Ruhr-Sieg Route bereits!
LG
Toni
Danke für die eure Antworten, damit kann ich
In der Readme, die ich dir - Matthias - angehängt habe, steht übrigens nichts drin, dass man eventuell zusätzliches Rollmaterial oder ähnliches bräuchte
LG
Toni
Das weiß ich leider nicht, wie kann ich das herausfinden?
LG
Toni
Hallo allseits,
ich habe ein Problem mit der Strecke "Berg und Tal" von trainrobber.
Es kommt die Fehlermeldung "unvollständiger Zugverband gefunden" und das Scenario lässt sich dadurch nicht starten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Toni
Es scheint,dass das Archiv beschädigt ist, denn ich bekomme immer wieder den selben Fehler!
Habe es vier mal heruntergeladen - zwei mal mit Firefox (meinem Standardbrowser) und je ein mal mit Internet Explorer und Microsoft Edge.
Öffnen lässt sich die Datei problemlos, aber beim Entpacken gehen die drei offensichtlich beschädigten Dateien (Stuj.ban und Volno.ban im Ordner Animace, sowie die Datei Script.out im Odner Skrpt) verloren, sodass dann nur der Texture Ordner samt der darin enthaltenen Dateien und die 13 im Odner NavestidIaM befindlichen Dateien übrig bleiben.
Vielleicht sind diese Dateien ja nicht wichtig, dann hat sich das Problem gelöst, wenn aber doch, dann dann schicke mir doch deine funktionsfähige rwp-Datei oder gleich die drei noch fehlenden Dateien,
LG
Toni
OK, aber beim Etpaqcken kommt folgender Fehler, den ich als Anhang dieser Nachricht beigefügt habe.
Aber das ist doch eine rwp-Datei (CSD_M_Nav_Beta.rwp), also wie soll ich die auspacken?
Beitrag verschoben. User helfen User ist für Technische Probleme und von Usern erarbeitete Lösungen dazu gedacht.
CD-Signale: railworks.ofpmafia.eu/dl/category/24-signalizace
Hallo,
ich bekomme beim Installieren dieser Formsignale einen Debug-Fehler. Vieleicht kann mir jemand eine Lösung sagen. Danke im Voraus.
LG
Toni