Beiträge von morsi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Im mitgelieferten Scenario "Erkundung von Neustadt".
    Aber cih mache mir da keinen Kopf mehr, diese Strecke gehört - wie schon Matthias sagte - nicht zu den spannendsten. :thumbdown:
    Es gibt nicht einmal Signale! Der Entwickler hat zwar damals angekündigt, dass es die in einem Update geben würde, aber offensichtlich gab es das nie.
    Na ja, vielleicht hat ihm diese Strecke selbst nicht mehr gefallen, sodass er es damit beließ.
    Ich habe mir diese Strecke halt mit anderen auf Railsim.de runtergeladen und wollte sie halt mal ausprobieren.

LG
    Toni

Hallo allseits,

ich habe ein Problem mit der Strecke "Berg und Tal" von trainrobber.
    Es kommt die Fehlermeldung "unvollständiger Zugverband gefunden" und das Scenario lässt sich dadurch nicht starten.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

LG
    Toni

Es scheint,dass das Archiv beschädigt ist, denn ich bekomme immer wieder den selben Fehler!
    Habe es vier mal heruntergeladen - zwei mal mit Firefox (meinem Standardbrowser) und je ein mal mit Internet Explorer und Microsoft Edge.
    Öffnen lässt sich die Datei problemlos, aber beim Entpacken gehen die drei offensichtlich beschädigten Dateien (Stuj.ban und Volno.ban im Ordner Animace, sowie die Datei Script.out im Odner Skrpt) verloren, sodass dann nur der Texture Ordner samt der darin enthaltenen Dateien und die 13 im Odner NavestidIaM befindlichen Dateien übrig bleiben.
    Vielleicht sind diese Dateien ja nicht wichtig, dann hat sich das Problem gelöst, wenn aber doch, dann dann schicke mir doch deine funktionsfähige rwp-Datei oder gleich die drei noch fehlenden Dateien,

LG
    Toni