Der "Wenzel" von Neuss zum Cargo Center Graz in Kalsdorf, hier am frühen Morgen zwischen dem Terminal (Kat) und dem Bahnhof Kalsdorf (Kal).
Leider bin ich bezüglich "Wenzel" Repaints für Container und Auflieger noch nicht fündig geworden.
Der "Wenzel" von Neuss zum Cargo Center Graz in Kalsdorf, hier am frühen Morgen zwischen dem Terminal (Kat) und dem Bahnhof Kalsdorf (Kal).
Leider bin ich bezüglich "Wenzel" Repaints für Container und Auflieger noch nicht fündig geworden.
Selzthal - Bruck a.d.M. wäre nicht schlecht
Definitiv! So könnte man endlich mal Realistisch die inneralpinen ICs/ECs/D ab Graz fahren, zusätzlich den nicht unbedeutenden Güterverkehr auf der Pyhrn-Schober-Achse.
Tauern-Umleiter wären da sehr interessant oder auch die kompletten IC 512, 610 und 718 Graz-Salzburg
manuel14 Huch Grazer Steuerwagen in Salzburg unterwegs
Auto-Ganzzug 49415 Richtung Slowenien
DG 44453 Richtung Slowenien
Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Railjet habe ich auf den hellen Flächen diese komischen schwarzen Stellen. Liegt das am Shader/an den Einstellungen? Ich habe eigentlich schon vieles ausprobiert...
lg
@pumpkin_tv Dort fährt der 4744 aber auch nicht so oft. Einfach auf den 4746 und die Wiener S-Bahn warten.
Für fast jede Strecke nur eine Zugnummer? Für mich sieht das nicht so aus.
Für Payerbach-Reichenau nach Mürzzuschlag zum Beispiel gibt es 8 Zugnummern, für Graz nach Spielfeld-Straß sogar 27 Zugnummern. Nur bei der Wiener S-Bahn gibt es nicht so viele. Dort fährt der 4744 aber auch nicht so oft. Beim Addon Wiener S-Bahn soll soweit ich weiß eh ein RWA-4746 mitgeliefert werden. Für die S-Bahn Steiermark gibt es neben der S-Bahn auch sehr viele REX-Zugnummern.
LG
Feststellungsprüfung
Nicht ganz, aber im Grunde das richtige Fahrzeug.
Es ist die GySEV 448-309 aufgenommen in Szentgotthard.
Eine Baureihe im Dienst einer Bahngesellschaft in einem östlichen Nachbarland von Österreich.
Danke für die Antwort, aber das hat auch nicht geholfen.
LG
Guck mal in den Startpost...
Danke für die Antwort, das half aber auch nicht...
Is nicht so schlimm. Ich kann damit leben.
LG
Hallo nochmals,
tut mir leid, aber nichts half.
Ich habe bereits alles versucht.
Eine Sache ist mir aufgefallen:
Seitdem ich diesen Fehler habe, bleibt gleich nach dem Start des Spiels die Auswahl in „Fahren“ bei Karriere, sobald ich Standard auswählen will. Wenn ich danach auf Karriere zurück gehe, und danach Standard auswähle, funktioniert es, jedoch fehlen die besagten Strecken immer noch.
Danke schon mal im Voraus!
LG
Danke für die Antwort!
Werde es gleich versuchen.
Hallo zusammen,
vor ungefähr zwei Stunden wollte ich ein Szenario bearbeiten, da stürzt mein TS ab.
Als ich ihn neugesartet habe, wurden bei mir plötzlich die Strecken Bruck/Mur-Graz-Maribor und die Südbahn: Wiener Neustadt-Bruck/Mur, sowie die Südbahn: Wien Hbf.-Wiener Neustadt nicht mehr angezeigt.
Im Editor kann ich alles wie gewohnt abrufen und im QD ist auch alles vorhanden.
Gab es dieses Problem schonmal?
P.S: Die Strecken habe ich bereits erneut installiert.
LG
Ich bin einfach mal so unverschämt:
@Simon hat recht.
Rechts oben ist ein kleiner Fußballplatz.
Wir befinden uns kurz vor der Einfahrt des Bahnhof Stübing in Richtung Graz.
Die Gleise im Hintergrund mit den neuen Strommasten, werden die unweit von der Fotostelle zu einen Gleis zusammengefasst?
Nein, eigentlich nicht.
Zurzeit werden etwas weiter nördlich, damals in Frohnleiten die Oberleitungen und die Masten erneuert. Momentan ist der Abschnitt rund um Stübing zweigleisig befahrbar.
So, dann gebe ich mal ab.