Tut mir leid...konkrete Angaben kann ich im Moment keine geben - bin nicht am PC. Danke für die Antworten.
Beiträge von JohannesBeere
-
-
Ich benutze die Südbahn von RSSLO.
Habe auch einiges an TTB Zeug eingebaut. Einige ÖBB Güterwagen habe ich auch drin. Und sonst halt sowas wie 1144 RWA+HRQ Taurus etc. -
Hallo,
ich habe gerade mein neues Szenario fertiggestellt. Jedoch stürzt es beim Start schon im Ladebildschirm ab(natürlich mit Dump). Auch im Editor stürzt es nach etwa 20 Sekunden ab. Davor habe ich es getestet-keine Fehler. Was soll ich tun?
Habe schon ein bisschen herumgespielt mit Änderungen und Kopien etc. jedoch...nichts.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.LG
-
Also, ich habe eine GTX 750 Ti mit 6GB
und die läuft immernoch super(sogar auf der S-Bahn R-M Strecke).Deine Grafikkarte ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sie reicht auf jeden Fall für den TS. Nur der RAM hinkt hinterher. Ich würde ich dir die GTX 1060 mit 6GB empfehlen. Die hat sich ein Freund von mir gekauft der auch sowas wie BF oder PUBG spielt. Es läuft auf höchsten Einstellungen mit 40-60 fps.
LG
-
Ok, danke
Werde mich damit beschäftigen. -
Hallo,
ich habe für mich ein Repaint (Nightjet) für den Bvcmz 248.1 oder so erstellt. Habe die korrekte Datei bearbeitet. Es funktioniert auch soweit. Die Schrift "Nightjet" und "ÖBB" sind jedoch auf beiden Seiten der Mitte. Links ist sie gespiegelt.
Danke schonmal im Voraus.LG
-
Ein kleines Ründchen auf der S6...
-
Ja, ich kenn das.
Du musst nur den Kombihebel in Position 0 bringen.
Versuchs einfach ein paar mal.
Dann wird's wieder gehen.LG
-
Danke,
ich werde mein bestes geben. -
Hallo,
Ich baue seit Jahren für mich immer wieder selber Szenarien. Bisher waren die noch nicht so professionell.
Ich hatte zwar schon Ansagen, aber das mit dem LuaScript usw. hab ich noch nicht so verstanden.
Ich will jetzt ein S-Bahn Szenario mit Zuginfoscreens, Originalfahrplan etc. für die S-Bahn R-M bauen und wollte fragen, ob ich ein paar Tipps bekommen könnte, die das Szenario schöner und das bauen einfacher machen.LG
-
Titel:*S-Bahn Rhein-Main
Normalerweise sollte es unter Updates eine Möglichkeit geben, den TS zu updaten, wenn du es nicht auf Automatik gestellt hast. Ansonsten macht er das automatisch.
Ich glaube, die Strecke funktioniert auch mit dem TS 2017, jedoch würde ich es dir nicht empfehlen.LG
-
Wenn es die paar Meter ruckelt ist es mir ziemlich egal.
-
Ok, dann werde ich es zu Weihnachten wagen.
Die 35€ sind es mir falls es halbwegs flüssig laufen sollte schon wert.
Man kann sich schon zu Weihnachten etwas gönnen.LG
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das AddOn holen soll. Reicht mein PC dafür aus?
siehe: Profil
-
Ein bisschen selbst recherchieren kann nicht schaden.
P.S:
Wenn in der Beschreibung nichts von S-Bahn Rollmaterial steht, wird wahrscheinlich auch keins dabei sein.
Die S-Bahn kriegst du von dort:http://www.berlin-trains.de
Seite gibt's nicht mehr.Ich hab gehört, TTB arbeitet an einer neuen...
einfach abwarten. -
Schreib mal den Support an. Is ja nen Versuch wert .
Du könntest versuchen, ein eigenes QD zu erstellen. Vielleicht findest du auch was im DownloadbereichLG
-
Ok danke, werde ich versuchen.
LG
-
Hallo,
wenn ich das Szenario RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen (München-Garmisch) spielen will, kommt kurz vor Pasing entweder ein Dump oder ein OUTOFMEMORY Fehler.
Woran kann das liegen? RAM hab ich genug.LG
-
Zitat von JohannnesBeere
Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Wollte nur aus Interesse mal fragenZitat von SveniboyTV
Es ist leider nicht so, dass die Linien zum größten Teil wie in München auf der selben Strecke fahren. Alle Linien außer die S7 fahren durch den Tunel trennen sich aber ab Frankfurt HBF wieder. Ausnahme ist die S8+S9 diese Linien verkehren parralel zu einander allerdings fährt die S8 über Mainz HBF und die S9 über Mainz Kastell.Ok, danke für die Info. War nur mal kurz in Frankefurt.
da bin ich nur mit S1789 gefahren. Hab mir nur den Netzplan angeschaut.LG
-
Hallo,
Einfach aus Interesse wollte ich mal fragen, ob es bei den Linien
S3
S4
S5(folgt)
S6(folgt)
bleiben wird, oder ob evtl. andere Linien folgen werden.
z.B. S7 Hbf-Riedstadt Goddelau
Ist ja nicht so lang.Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"
zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Wollte nur aus Interesse mal fragenLG