NF | Rangieren und los

Teilen

Kommentare 4

  • Vielen Dank für ein Szenario, das endlich mal nicht mit Payware die ich nicht besitze vollgestopft ist. Danke für deine Mühen :)

    • Bitteschön! Ich versuche meine Szenarios mit relativ wenig Payware voll zu knallen!. Heißt meistens ganz einfach: Spielerlok Payware, Strecke Payware und fertig. Ggf noch ein gratis Repaint aber selbst dies nur in den seltesten Fällen!

  • An sich, nicht schlecht. Nur das in Konstanz zuviel Rollmaterial rumsteht und schwächere PC's somit Probleme haben könnten beim Laden des Szenarios. In Konstanz-Petershausen, Wartet man am Roten Signal zulange auf Weiterfahrt meiner Meinung nach, Außerdem wäre es Ratsam wenn du das TTB Szenariopack 2 benutzt für den KI Verkehr, ist besser an stand vR Material als KI. Apropos KI, der KI der in Konstanz-Pertershausen entgegen kommt hat bei der Ausfahrt die Türen geöffnet.

    • Moin Moin,
      Leider besitze ich TTB 2 nicht, und kann dies somit nicht einfügen.
      Ich spiele auf einem LapTop und hab (was Laden angeht) keine Probleme.
      In Konstanz-Petershausen ist das ganze leider nicht anders machbar, da der vor dir liegende Blockabschnitt zwischen den beiden Hauptsignal mega groß ist.
      Wegen der KI, in Konstanz-Petershausen. Der Fehler ist leider nicht mir oder meinen 2 Beta-Testern bekannt.