Beiträge von svenko1998
-
-
-
-
218er zwischen Regensburg und Neumarkt. Sie ziehen im Sommer ´95 gemeinsam einen der letzten Güterzüge des Stückgutverkehrs.
1996 wird der Stückgutverkehr abgeschafft.
-
@Phil_ da stimme ich dir zu, obwohl zumindest der Fuhrpark gewachsen ist... Als ich neu im Forum war, habe ich mich mitunter als erstes nach deutschen Eisenbahn Strecken der 20er bis 40er Jahre erkundigt ( Der Thread ist noch irgendwo zu finden), allerdings ist da nix (gescheites) zu bekommen.
Meiner Meinung nach sollte zunächst eine Strecke in dem Zeitraum als Grundlage geschaffen werden, bevor es dafür mehr Rollmaterial gibt.
Die Sehnsucht ist nach wie vor groß

-
Super, freu mich schon^^
-
Bin übern Feiertag spontan nach Nürnberg gefahren und habe das DB Museum besucht... Die Exponate habe ich zum ersten Mal bestaunen dürfen.
Besonders die 05 und die Bay S 2/6 haben mir die Sprache verschlagen, dass sind wahre Schönheiten der Schiene, pure Eleganz und Imposanz

-
Der Eisenbahn-Romantik Sonderzug auf dem Weg in Richtung Bodensee. Die beiden 01er haben richtig was zu tun, am Haken haben die Dampfrösser 14 Waggons

-
Könnte es sich um einen Wasserturm nahe Rostock handeln?
-
RB 48 nach Wuppertal HBF -
W.I.P
(Eine Fahrt von Bonn-Mehlem bis Köln Messe/Deutz) -
@Mittelschwabenbahn ist geplant, allerdings noch nicht terminiert, mal schauen wann ich Zeit habe.
-
-
Kann ich nicht genau sagen, aber du kannst dich auch mit Taste 4 platzieren und dann mit Taste 8 in die freie Kamera wechseln ( oder direkt mit Taste 8 )
-
Impressionen aus Köln
-
Hmm, das ist recht seltsam, ich werde mir das in den Einstellungen nochmal angucken, sollte aber auf max. stehen

Falls die Brücke das nächste Mal bei mir zu sehen ist, werde ich es im Bewertungsthread abändern.

-
Testweise ein umgebautes QD.
-
Ich kann bisher keine nennenswerten Fehler bei mir ausfindig machen, abgesehen von einer Sache. Bei Berlin - Leipzig stürzt mein TS nach ca. 5 bis 10 Minuten ab. Egal wie oft ich es bisher versucht habe... Zeittechnisch passt das ins Schema...
-
Das Thema kann geschlossen werden,
lieben Dank für eure Hilfe, allerdings kamen bei mir die letzten zwei Tage nur Fehlermeldungen beim Wiki.
Hätte das Glück, dass die 440 gerade für wenig Geld im Sale ist, von daher erledigt sich dieses Problem
-
Es geht in die Schweiz

-
Warum genau fehlen bei der 440 eigentlich die Bahnland Bayern Logos, wenn diese auf dem Vorschaubild abgebildet sind?