Leider ist die Position im Steuerbereich des Hasenkastens nicht OK - man sitzt genau vor der Wand und kann die Strecke nicht übersehen.
Bitte nachbessern!
Leider ist die Position im Steuerbereich des Hasenkastens nicht OK - man sitzt genau vor der Wand und kann die Strecke nicht übersehen.
Bitte nachbessern!
Ich bitte die EL-Fans nicht aufzujaulen, aber Standard-Ausführung für Normal-User finde ich gut.
Habt ihr vielleicht überlesen, dass es sich bei 350.12 um einen Beta-Treiber für Windows 10 Technical Preview handelt?
Sollte da nicht mal zusammen mit "Schweizer Güterverkehr" ein Strecken-Update für SBB1 kommen?
Habe auf einer Backup-Maschine (etwas ältere Hardware) den neuesten Build von Windows 10 Technical Preview installiert.
Folgende Spiele habe ich ausgiebig getestet:
Steam: Train Simulator
Steam: The Talos Principle
Origin: Dragon Age Inquisition
Alle liefen einwandfrei - sogar mit subjektiv "gefühlt" besserer Performance als unter Windows 8.
Das neu Start-Menue gefällt nach kurzer Eingewöhnungszeit.
Auf die Gefahr hin, eine Forum-Abmahnung zu bekommen: Stichwort Vizzart Rurtalbahn googlen - da ist ein einteiliger Niederflur-Triebwagen dabei.
Da kommt bei dir das Update-Script von Microsoft durcheinander. In der neuen c't ist ein ausführlicher Artikel, wie man dem beikommen kann.
MfG Hans-Peter.
Zurück zu den mitgelieferten QDs:
Neben den Eurofima-Wagen in
RWAustria/Austria_RailVehicles/Passenger
werden auch DDm- und FADS-Güterwagen unter
RWAustria/Austria_RailVerhicles/Freight
benötigt. Die Downloads auf RWAustria gehen aber alle nach Andi_M oder VMW. Wo bekommt man also diese Wagen her? Ich glaube kaum, dass man die Pfade einfach verschieben kann.
MfG Hans-Peter.
In der Mail ist aber dann ein Link auf den Direkt-Download und zugehörigen Key-Code.
Leider ist die Rollmaterialliste nicht ganz vollständig:
In welchem TTB-Szenario-Paket befindet sich:
TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Wagons\TTB_Res\TTB_Res_Holz_KI.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Engines\TTB_BR402_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Engines\TTB_BR808_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR805_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR806_DB.bin
TrainTeamBerlin\TTB_ICE2_KI\Wagons\TTB_BR807_DB.bin
MfG
Benutze den ASUS Laptop "Republic of Gamers" G750JM für unterwegs - bin damit sehr zufrieden. Habe eine SSD als 2. Platte für den TS nachgerüstet.
Gab es da nicht mal Pläne hinsichtlich der E04 und E17?
Klasse.
Kleines Readme.txt wäre nett, um z.B. die Signale oder die Catenaries von Barrett zu finden.
Bei mir ist die Schlussbeleuchtung weiß, nicht rot (Grafikarte?).
Außerdem ist der Motor in der Passagieransicht wirklich viel zu laut.
Auf meiner Anlage fährt sie leider nicht - rührt sich nicht vom Fleck.
Nun lass mal die Kirche im Dorf - die 970 ist 200 € billiger als die 980, die diesen Testeinbruch nicht hat.
Sie ist aber deutlich leistungsfähiger und leiser (!) als viele ehemalige Spitzenkarten wie z.B. die GTX 660TI oder GTX 680 (siehe Testbericht der c't).