Hast du schon die Methode von Wutknubbel ausprobiert? Google Earth Overlay auch ohne Kreditkarte benutzen.
Beiträge von peterpotato
-
-
derdoctor Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Was sind denn gute Trackrules? Und was meinst du mit den originalen im Asse-Ordner?
-
Wenn man Staub aufwirbelt setzt er sich halt woanders wieder ab und man muss noch mehr putzen, das will man wohl vermeiden

-
Natürlich wäre das ein Traum, allerdings lässt sich das wohl nicht als großes Netz umsetzen, sondern nur als einzelne Strecken. Hätte ich genug Knoff-Hoff würde ich mich ja an die S3 und S4 wagen, die Gleise liegen ja schon bis Darmstadt. Aber das ist mir eine Nummer zu groß.
Was auch anspruchsvoll sein wird (da wäre ich auf die Lösung im anderen S-Bahn-Thread gespannt gewesen) ist die Umsetzung des Citytunnels Offenbach.
-
Ups, verlesen. Danke!

-
wenn TramSim raus kommt
TrainSim? Meinst du den TS2021, falls er erscheinen sollte? Oder geht's hier um was ganz neues?
-
Also Gateway Gardens hab ich anders in Erinnerung, liegt aber vielleicht an dem Bild. Ich muss mir die Strecke mal in Ruhe anschauen, auf jeden Fall die erste Strecke von DTG, die ich zum Vollpreis kaufen werde.
-
Hamburg will automatische S-Bahn-Züge testen. Man darf gespannt sein.
-
klimi15 Ei was dann? Es ist Ende August, da ist das doch normal

-
Ach wie gut, des des Gehalt die Woche uff's Konto kimmt, do is mei Wocheend aach widder gesichert.

-
Mindestens einer

-
Ein Datum gibt's noch nicht, ich vermute ja, dass sie zusammen mit dem TS2021 erscheint. Eine Verbindung mit Köln-Koblenz gibt es nicht, da es unterschiedliche Startkoordinaten sind.
-
Also der TSW 2 wird, finde ich, immer interessanter. Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
-
99 245 Gut, wenn die unter 10.000€ im Jahr (meine ich wären das) machen, dann müssen die sich nicht eintragen lassen
müsste dafür aber erst wieder in meinen Berufsschulunterlagen kramen. -
Sieht britisch aus.
-
Nur bekommt man den Auszug nicht öffentlich über Google, da muss man sich schriftlich ans zuständige Gericht wenden
handelsregister.de, da kann man kostenlos suchen. Hab ich auch schon, ist aber noch nichts zu finden.
-
Ich würde sagen, das wird spannend.
-
Hat sich schon wer getraut? Ich überlege nämlich schon, sie mir zu holen, aber ich habe erst dieses oder letztes Jahr meine 111er-Sammlung vervollständigt.
Wie ist sie? Habe eben im Shop mal beide über die Bilder grob verglichen, die neue sieht meiner Meinung nach schon besser aus und von den Videos hat man ja den Sound schon gehört. Aber 30 Euro für beide 8st eigentlich schon ein Schnapper.
-
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Frankfurt und München auch meinen, die Züge redesignen zu müssen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die neue Stuttgarter Lackierung gefällt.
-
Habe die mit dem Blueprint Editor 2 gebastelt nach der Anleitung im Wiki, also auch Schritt für Schritt.