Hey Safter: Du hast recht, im Schnitt bin ich auch pro Tag zwischen 4 - 6 Std dran, Seit 2010. Das alles in der Rentenzeit.
Gruß Mumpfi2010
Hey Safter: Du hast recht, im Schnitt bin ich auch pro Tag zwischen 4 - 6 Std dran, Seit 2010. Das alles in der Rentenzeit.
Gruß Mumpfi2010
Guenzelstrasse ( Schreibfehler der bleibt ![]()
Gruß Mumpfi2010
wird Bhf-Kurfürstendamm:
Gruß Mumpfi2010
Nach > 40 Jahren Arbeitsleben, kann ich mir Das jetzt leisten, oder???
Gruß Mumpfi2010
Und weiter gehts:
Gruß mumpfi2010
was bei Tag:
Gruß Mumpfi2010
Ich mache einen neuen Thread auf.
Habe mich entschlossen aus meiner alten U9 Berlin eine fiktive UTram für die ( U5 Fahrzeuge ) umzubauen.
Werde den Werdegang hier reinstellen.
Erstes Bild ist der Streckenverlauf:
Gruß Mumpfi2010
so werde die Ubahn als UTram ( virtuel ) umbauen:
Gruß mumpfi2010
p.s. hier geht es neu weiter alte U9 UBahn in fiktive Utram umbauen
Hey Alfred9826, schau mal hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ahn-V2-2-3update2-2-Beta/
Gruß Mumpfi2010
Hey Lokheini schreib mich mal an, da Du ja abgetaucht bist kann ich Dir keine Nachricht zukommen lassen.
Unsere Angelegenheit ist immer noch nicht gelöst.
Umbau-UTram
Gruß Mumpfi2010
Hey user, wer von Euch keine Oberleitung hat ( Fehlerteufel hat zugeschlagen ), sollte das update nochmals runterladen und daraus U5_Oberleitung.rwp nachinstallieren. ( Achtung das update hat eigene ID )
Linker Zug hat richtige Höhe.
Gruß Mumpfi2010
So für User, die mit der Konstal auf deren Gleis fahren wollen, habe ich ein update V1.12 mit eigener ID reingestellt.
Gruß Mumpfi2010
Hey user, soeben ein update reingestellt. Es enthält eine Tramstrecke zur Burg, kleine Fehlerbereinigungen.
Hinzugekommen ist das Strassenpaket von AbsolutesChaos und die Tram Konstal 105 Na, der Zug ist zubekommen unter: http://www.pawerybs.pl
gruß Mumpfi2010 , p.s. schön Testen !!
in dem update werde ich noch eine Strecke zu einem Ausflugsziel integrieren. Die Strecke zur Burg kann man mit den Tatrabahnen erreichen.
Gruß Mumpfi2010
So user, werde demnächst ein update bringen. Bin an kleine Fehler ausmertzen, wie Gleisfehler siehe Bild:
Gleise waren weg, erneuert.
Gruß Mumpfi2010