Beiträge von Mumpfi2010
-
-
ich auch mal wieder:
Gruß Mumpfi2010 -
Bahnsteig aus vorhandenen Objekten und repaints ( als Baukasten für die fiktive UBahn )
-
bahnjan, au das wäre toll, viel Kindheitserinnerungen hängen an dieser - bösen Brücke - Grenze Wedding -- Prenzlauer Berg.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User , besteht eigendlich Intresse für noch eine kleine Tram-Strecke. Sie führt vom Virchow-Klinikum - nach Bjönsen-Strasse ( Prenzlauer Berg )
Bin gerade an neuen Objekten tauschen. Ersterstellung 2010Gruß Mumpfi2010
-
Wo is det:
Gruß Mumpfi2010 -
aus meiner ersten UTram von 2010:
Gruß Mumpfi2010 -
Test:
Gruß Mumpfi2010 -
HeyTom87, das geht leider nicht, da zwei verschiedene Bauversionen mit vermutlich anderen Startkoordinaten verbaut wurden. Habe es für meinen Berliner Ring schon probiert, gescheitert, oder ich weiß es nicht besser.
Gruß Mumpfi2010
-
Nachtfahrt in San Diego - MTS
Gruß Mumpfi2010 -
in San Diego: Duewag U2h und U5 Typ
Gruß Mumpfi2010 -
Hey StS,
Habe für meine zu bauenen Strecken eigene assets, z.B. nur die für die UTram = Kuju-Org, Mumpfi-RailSimulator,repaints,U,UBahnschilder, newS-misc, paweryps-PR_stations,
RSC-Hage-Sieg u. MunichAugsburg, TBT- alles, TED- nur Hamburg-Bremen\Procedural\Bstg5SglmP\besagter Bstg, TTB-Berlin-Leipzig.
Alles andere auf einer sep.Platte .Gruß Mumpfi2010
-
hey StS, bei mir liegen sie ja so, siehe linkes Bild, oben.
Ich finde bei mir kein Fehler, gerade getestet.
Gruß Mumpfi2010
-
Caramel88,So sollte der der Pfad aussehen, den ich verwendet habe:
siehe Bild unten links. --falscher Pfad: TED / Hamburg -Bremen / Landschaft / Procedural / Bstg5SglmP / TK Bstg5SglgrasmPznoE.bin ( Landschaft ist bei mir nicht drin )
oder ganz neu, und ich habe einen alten PfadGruß Mumpfi2010
-
Hey, du brauchst mumpfi\RailSimulator\RailNetwork\TrackRulesU5_OL\MA_Track_Rules.bin = für Tunnelgleise
....\Railsimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_catenaryU5.bin = für Oberleitung
immer Speicher löschen!
bei mir sind die Gleise vorhanden.
Gruß mumpfi2010 -
Hey Caramel88, Dir fehlen von Ted ( Hamburg-Bremen ) die Bahnsteige. Schau mal hier:
forum.treinpunt.nl/index.php?action=downloads;cat=1128 ( anmelden vorher )
Gruß mumpfi2010 -
und weiter gehts:
Gruß Mumpfi2010 -
So jetzt bau ich an der U9 ( fiktive ) weiter: Umbau Tunnelbreite und Höhe, Bahnsteigbreite und Höhe, 3tes Gleis ( Stromschiene )
Gruß mumpfi2010
-
Hey Rho11, im Ordner ..Mumpfi\Railsimulator\RailNetwork\TrackrulesU5_OL\MA_TrackRule.bin.
...... \RailSimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_CatenaryU5.bin. ( neue OL-Höhe )
also assets_Mumpfi brauchst Du.
Gruß Mumpfi2010 -
Also folgende assets werden benötigt: Kuju (Org) oder RW2016 von DTG, Mumpfi, newS (misc),Paweryps (PR_stations),RSC ( Munich-Augsburg und Hage-Sieg)
TBT ( UBahn Frankfurt ), TED ( Hamburg-Bremen), TrainTeamBerlin ( Berlin-Leipzig )noch Fragen?? Schön zusammensuchen.
Gruß Mumpf2010