Gehts wieder los, so ein Schwachsinn. Es ist bis zum Update verhältnismäßig gut gelaufen, konnte an den Strecken von mir, weiterbauen. Jetzt geht gar nichts mehr.
Schon eine Frechheit, warum muß ich jetzt den Fehler suchen ?????
Das Spiel wird immer beschieß.....
Gruß Mumpfi2010
Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Hey User, jetzt sollte doch jedem Freeware-Entwickler und Hobby ersteller klar sein , Hände weg vom 64 bit EDITOR.
Viel besser ist der 32 bit aber auch nicht. Min 10 Abstürtze pro Std, beim Bauen.Gruß Mumpfi 2010
-
Hey Tilmann, ich nutze im Editor den 32bit- Modus aus bekannten Gründen. Einstellung: siehe Bild
Gruß Mumpfi2010 -
Hey Traiman1, Leider habe ich solch ein Fehler auf fast allen Strecken, besonders bei meinen alten selbst erstellten Strecken. Es kommt soweit, das ich nicht mehr weiterbauen kann.
Der Simulator bringt während ich baue oder fahre die Fehlermeldungen ( siehe Bilder unten ). Ich muß dann ganz aus Window 10 rausgehen und neu starten.
Habe auf einer 2ten SSD Platten das Win 10 ganz neu installiert, von Steam alle gekauften Strecken neu gesaugt.
Leider kommt der Absturzfehler immernoch vor. Keine Besserung. So ein Sch....ß. Am liebsten allen wegschmeißen. DTG ist nicht mal im Stande ein absturzfreien Editor zu liefern.
Übrigens neue nVidia-Treiber und Sound installiert.Gruß Mumpfi2010
-
Hey user, muß vor dem update in meiner Strecke ein Fehler eingebaut haben. Strecke von der Platte genommen.
Fehler muß nur an meiner Teststrecke liegen.
Andere Strecken laufen.
Das war ein Schnellschuß, bitte um Entschuldigung
Muß aber nach dem Fehler in meiner Teststrecke noch suchen.
Bild von der Stadtbahn 64bit
Gruß Mumpfi2010 -
Hey user, nach dem neuen update geht gar nichts mehr
in der 63bit Reit bleibt es beim letzten Bild hängen. War so gut gelaufen. Auch 32bit geht nicht mehr.
Was ist da wieder los. Alles Schei.........., werdammt noch mal, was machen die mit den ständigen updates????Wieder auf Clone-Lokal umschalten und weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010 -
Hey user, bei mir gehen beide Spielvarianten, 32 bit und 64 bit aus Steam zu starten.
1ste Reihe 32bit, 2te Reihe 64bit.
Gruß Mumpfi2010 -
hey user, so Steam überprüfen lassen und alle Spiele von der Claud neu installieren lassen.
Beide Vers. 32bit und 64 bit laufen wieder. Alles ok -
Hey Wuffi, alle Vers. gehen nicht 32bit und 64bit, Verstanden?
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, So ein sche....., Jetzt ist das Spiel, von DTG in 32 und in 64 bit gut gelaufen, bis um 16:00 Uhr. Nach einer Pause läuft gar nichts mehr.
Das ist ja eine Zumutung. Keine Vers. geht mehr. msvcp100D.dll in System32 und SysWoW64 reinkopiert, kein Erfolg.
Habe sie ja bis 16:00 Uhr auch nicht gebraucht.
Muß leider mit dem alten Clone offline weiterbauen. Ein granaten Mist!!!
Wenn ich früher, so in bei einem großen Autobauer geschaft hätte, müßte ich mein Papiere nehmen.Gruß Mumpfi 2010
-
Hey User, Starterpack schon runtergeladen und entpackt. Fahren kommt später, wenn nach dem Bauen noch Zeit bleibt.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey StS, das war nur eine Testfahrt. bevor ich die Strecke hochlade mache ich neue scenarien.
Im BLN-Spandau Bhf. habe ich vielleicht ein Gleis vor Jahren vergessen. Jetzt ist neben dem S-Bahn Bahnsteig ein Fernbahnsteig. so daß die Türen auf der falschen Seite aufgehen. Ich mußte dieses ausblenden. In Ostkreuz hat mir das Videoprg den Schnitt gemacht. ( aus Win 10 ).Mein Altes ist ab W10 nicht mehr lauffähing.
Gruß Mumpfi2010
Ps. Clone aus RW18 geht von meiner Strecke immer noch nicht. Fremdstrecken schon. Wie Du weißt hatte ich ja vor Jahren einen alten Startpunkt von einer SAD-Strecke für meinen ( Berliner Ring ) genommen.
Durch vielmaliges Umbauen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Trotz gleicher Koord. aus Routproperties und Templateroutes.
kopiere jetzt mit RW-TOOLs -
@Rho11, Danke, Deine Worte sind Aufmunternt, da macht das Weiterbauen richtig spaß.
Habe leider noch einige Baustellen, z.B. Ostkreuz - Strausberg - Nord. Haben sich leider beim Gleiswechsel kleine Fehler eingeschlichen. Gleisbezogene Objekte verschwunden. Ich bin diesen Ast noch nach Fehler absuchen. Da ich kein Erbsenzähler bin, übersehen manschmal Kleinikeiten.
@patriccardoso, diese ist in der Umpauphase.
die alte Strecke hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…794-Auf-der-Stadtbahn-V3/Achtung: Diese Version ist nur befahrbar mit Hazis-Gleise (BERLINTRAINS), doch den shop gibt es leider nicht mehr.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, Gleistausch in BLN-Spandau - Westkreuz
Ein kleiner Film:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Mumpfi2010
-
Fehler gelöst, durch Mischen beider Strecken = Fehler weg.
In Copy von August, alle Network und scenery Dateien vom Clone eingespielt. Alte Koord immer noch vorhanden. Spiel gerettet.
Jetzt geht es ans weiterbauen.Gruß Mumpfi2010
-
Hey StS, Danke für die Antwort.
Beide Strecken haben den gleichen Zeiger zur TemplaterouteGruß Mumpfi 2010
-
Hilfe von Streckenersteller: habe von der Stadtbahn ab dem Monat September ein Clone aus RW erstellt und nicht aufgepast, im Clone dann weitergebaut.
Gestern habe ich festgestellt, das die Koordinaten im Clone falsch sind. Da ich zu viel weitergebaut habe, möchte ich den Clone retten.
Wo kann ich die falsche Koordinaten zurückholen ?? Oder muß ich jetzt mit falschen Koords weiterbauen.?
Templateroute ist gleich. Alte Strecke ist 1/2 Monat her. 5 Sicherungen aus diesem Monat, alle mit falscher Koord.-Einstellung.
Bitte nur Konkretes, kein Gelaber. Danke.
siehe BilderCopy mit RWT00ls gehts, aber leider vom letzten Monat.
Gruß Mumpfi2010 -
-
Hey, versuchter OL-Umbau bei Köpenick
Gruß Mumpfi2010
-
@Berliner079 , ja , das sieht man doch an dem Rampenabriß. Zu der Zeit gab es in Ostkreuz keinen Fernbahnanschluß.
Nehmt die Strecke wie sie ist , oder garnicht. Sie wird sonst nie fertig.Nochmal ne Bitte@"Mumpfi2010 könntest du den Bahnhof Ostkreuz und den Bahnhof Mahlsdorf Für Regionalverkehr Bauen?
MFG Max
Wo ist in Mahlsdorf der Fernbahnanschluß ??
Gruß Mumpfi 2010