Tatsächlich hat das geklappt, also nachdem ich die Szeneriequalität auf die höchste Stufe gestellt habe. Besten Dank
Beiträge von Lukiluk
-
-
Nein, ich verwende keinerlei Tools.
-
Auch ich habe das Problem, dass sich der Bloom-Effekt dauernd von selbst einschaltet, obwohl Adoptive Bloom in den Einstellungen deaktiviert ist. Wenn ich ihn mit Strg+Shift+F1 ausschalte, schaltet er sich kurze Zeit später direkt wieder ein. Insbesondere bei Nachladerucklern tritt dies auf... Hat da jemand vielleicht eine Lösung parat?
-
Warum sollte man als Regio auch, wenn man von der Politik nicht gewollt ist? Aber dann Feuerwehr spielen? Würde die Witzfiguren in BaWü auch am langen Arm verhungern lassen.
Naja, im Saarland hat DB Regio zum letzten Fahrplanwechsel auch einige Leistungen verloren. Weil vlexx nicht genug Mitarbeiter hat, muss die DB Regio wieder Teile einer Linie bis Dezember 2020 fahren...
-
Seit langem mal wieder TS gefahren. Motiviert hat mich dieses tolle Szenario von @Amisia, endlich mal wieder ein gutes n-Wagen Szenario.
-
Mal wieder IC fahren...
-
RB21368 - Mit Wölkchen nach Bargteheide... Work in Progress
-
Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön für das gelungene Update! Allerdings fehlt mir in Blaichach eine Textur von einem Fahrradabstellhaus, siehe Anhang. Dabei sollte noch erwähnt sein, dass ich den TS kürzlich neu installiert habe, die Sachen aus der Readme sollten aber alle installiert sein. Ich benutzte die Steam-Version.
-
@Trainsimdriver Hast du vor, die Repaints zu veröffentlichen? Besonders den Saarländer kenne ich gut!
Mal das Modpack für den 612 (WIP) von @malexLP100 ausgetestet...
-
RB2 (38849) nach Waghäusel - Vorbereitung für den neuen ET425...
-
Auf der Moseltalbahn (RB und RE) und Köln-Koblenz (RB48, Wuppertal-Bonn-Mehlem) sind sie auch gefahren.
-
Seit Ewigkeiten mal wieder auf Konstanz-Villingen unterwegs...
-
Mal ein bisschen weiter am ICE 1028 für den ICE 4 gearbeitet...
-
Mal noch ein bisschen an meinem RB2 Szenario gearbeitet. Demnächst wird es hochgeladen.
Hoffentlich wird in der RK-FFM Reloaded von @Matze (RD) und @Amisia in Mannheim Hbf auch Gleis 11 und 12 hinzugefügt... -
Nun sind auch die Wagen fast fertig. Lediglich die DB Logos lassen sich am 1.Klasse Wagen nicht entfernen...
-
-
In Kupfermühle Ende 2016...
-
IC 1919 nach Stuttgart mit dem Ersatzwagenpark (1×Avmz, 1×ARkimbz, 5×Bimz, 1×Bimdz) - In Arbeit
-
Ein bisschen für den ICE 4 vorproduzieren... ICE 1028 nach Hamburg-Altona
-
Auch ich habe etwas für heute bereitgestellt. RE21448 nach Puttgarden,
demnächsterhältlich hier.