Beiträge von luc46446

    Das ist aber nicht im Editor so. Das Problem tritt bei mir in jeder Form von Szenario auf. Auch mit Dynamische ändert sich nichts, aber Ich möchte ergänzen, dass die Türen doch Funktionieren. Also Probleme sind nur die Arme, Lichter, ZZA und Rollos.

    Ich würde mich über 185 679(Railpool-logo in Rot) freuen, da Sie 2016 auf der RB48 mit dem reinem Rotling Park fuhr und man dann zusammen mit dem Wittenberger von VR schön Ersatzverkehr spielen könnte.

    Das klingt doch gut. Danke für die Schnelle Rückmeldung. Ja das mit dem Keks und dem Fenster habe Ich mir schon fast gedacht. Mich persönlich stört halt der Schwarze streifen vorne der etwas zu groß geraten ist. Ich freue mich schon auf das Update.

    Abend, Ich wollte mal direkt eine Rückmeldung zur 115 509 geben. Erstmal ein dickes Lob für deine Arbeit, die Lok sieht echt gut aus. Allerdings sind mir noch einige kleine Fehler aufgefallen die vielleicht noch verbessert werden könnten. Zuerst sind mir die Flaggen an der Front aufgefallen, welche etwas zu hoch angebracht sind. Im Vorbild sind diese unter dem Eingang für das ILS-Kabel angebracht. Weiterhin finde, dass der Schwarze Streifen auf der Vorderseite des Autos etwas zu groß ist da unter der Loknummer auch noch ein weiterer kleiner, weißer Streifen fehlt. Das fällt auf, wenn man das Repaint mit dem Vorbild vergleicht. Außerdem würde es mich auch interessieren, ob man in den Texturen auch die Farbe der Regenrinne ändern kann, da diese in echt auch weiß ist und ob man auch den DB- Keks an der Seite entfernen kann. Ich vermute mal, dass man den Kopf des Autofahrers texturbedingt nicht auf das mittlere Fenster bringen kann, oder? Trotzdem vielen Dank für das Repaint.

    Ja genau so ist es aber der LM blinkt dann noch einige Zeit und das Türpiepen ist zu hören. Eigentlich müssten die Türen dann ja wie in Version 1.0 noch offen sein oder die Türfreigabe müsste nur noch zurückgenommen werden, also der LM dürfte nicht blinken und die Türen nicht mehr Piepen. Ich finde es halt sehr schade, dass das die Türen sich nun auch nach Ablauf der Zeit schließen.

    Praktisch wäre, wenn du ein Beispiel-Szenario nennen würdest
    (Bitte Konkret Szenario name, Station, nicht "alle Szenarien,m ich möchte nicht alöle 20 Szenarien testen)


    Dann können wir dir evt noch besser helfen.

    Das kommt bei mir nicht auf das Szenario an. Das ist immer so...

    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit dem RWA 423 in der Version 1.1 welches in Version 1.0 nicht aufgetaucht ist. Wenn Ich mit geöffneten Türen(Manuele Türsteuerung an) am Bahnsteig steht und die im Szenario Eingetragene Halte Zeit abgelaufen ist, schließen sich die Türen Automatisch. Im Führerstand ist der Leuchtmelder dann aber immer noch erloschen und die Haltebremse angelegt. Man muss dann die Türen nochmal Manuel schließen obwohl diese ja eigentlich schon geschlossen sind. In Version 1.0 passiert das nicht, da die Türen sich nicht automatisch schließen. Wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Luc

    Ich bin genau so überrascht über dieses Video wie du. Ich besitze das 03-Pack von Romantic Railroads und in diesem sind eigentlich nur die Version mit großen Windleitblechen, mit Stromlinienverkleidung und die Reko 03 enthalten. Woher die 03 1010 kommt kann Ich also auch nicht sagen:/

    Hallo, Ich habe dann mal eine Frage zur VR BR103. Es gibt bei trainworks.eu ein Update für die 103 bezüglich der Cabview. In der Beschreibung steht das update ist für die Orientrote Version(kurz) der VR BR103. Ich hab mir die .rwp Datei runtergeladen und mit Utilities installiert. Ich habe allerdings nur die TEE farbene 103 und die OR in lang. Die Cabview wurde bei den Loks nicht geändert. Brauche Ich wirklich die OR 103 in kurz und müsste das update dann in die anderen Loks kopieren? Danke im vorraus für antworten.