Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr im Editor seid und eine zweite 01.10 platziert oder sie löscht und neu platziert das Spiel abstürzt und eine Fehlermeldung kommt ?
Beiträge von Marcabby
-
-
Ok danke ☺️
-
Kurze Frage, woher bekomme ich die roten Schnellzugwagen ? Sehe sie öfters auf Fotos (war auch im Trailer der Lok) aber habe sie noch nicht gefunden.
-
Das Problem habe ich auch im freien Spiel, hatte 012 104 mit EDV-Nummer und ohne Kesselringe gefahren, am nächsten Tag beim weiter spielen hatte ich auf einmal Kesselringe dran
-
Was für ein geiles Modell 😍🤩 toller Sound und sehr detailliert !
-
Das habe ich gebaut. Altona war gegen Ende eine 01.10 Hochburg
Das stimmt, sehr schön gemacht 😀
-
Gibt es dazu eine Strecke wo das Bw enthalten ist oder ist das Bw selbst gebaut von dir ? Das sieht sehr gut aus !
-
Wird direkt gekauft, freue mich schon 🤩
-
Also ich bin von TSW2 jetzt auf TSW4 gewechselt und ich bin echt begeistert. Habe mir das Spiel eigentlich nur wegen der Flying Scotsman geholt und ich bin einfach nur begeistert 🤩
Weiß jemand zufällig wo ich die Fotos herbekomme aus dem Fotomodus/Photo Mode ? Möchte die gerne herunterladen aber ich finde die nirgends.
-
Dieses Update ist nur für die erstellen Loks von Smokebox wie auch oben beschrieben “UP FEF-3, Big Boy und Challenger”. Diese hatten nach dem TS update Fehler gehabt. A den DTG Big Boy und Challenger wird doch nichts mehr gemacht, da kann man auch nichts mehr retten. Es gibt bei der Wahsatch grade Route von DTG auch mit den alten beiden Loks, die verbessert wurden sind, aber das ist auch nix vernünftiges. Am besten sind wie gesagt die von Smokebox. Die Kosten zwar etwas mehr aber die haben es in sich.
-
bei mir in der website von ddm steht zwar nicht die 1104 aber die 1066 ist am 1.10 vielleicht fahre ich da nochmal hin
Bitte nicht verwechseln 😄 01 1066 ist die Dreizylinder Lok 01.10 die schon paar Jahre kalt steht
01 066 ist die Altbau 01er
-
DTG könnte ja auch eine deutsche Museumsbahn mit regelmäßigem Dampfbetrieb nachbilden, wie z. B. die HSB, Weißeritztalbahn, Wutachtalbahn, etc.
Da hätte man diese Problem schonmal nicht.
das Problem ist aber das die Nachfrage nicht hoch sein wird. Bei den Deutschen ja aber nicht bei den anderen Ländern. HSB ist auch nur ne Schmalspurbahn und auch nicht wirkliches was besonderes. Aber warten wir mal ab, vielleicht haben wir mal irgendwann das Glück. Hohe Erwartungen habe ich aber nicht.
-
Nur ist wohl keine deutsche Dampflok in Sicht.
Ist halt eben auch nicht ganz soo einfach. Die Flying Scotsman war jetzt sehr oft hintereinander unterwegs weshalb sie auch wohl genug Zeit hatten Sound aufzunehmen geschweige das modelling zu machen. Bei uns fahren die Dampfloks meistens nur 1-2 Tage und dann stehen die erstmal wieder paar Tage/Wochen kalt.
-
ich hoffe der Sound ist bald fertig kann langsam nich mehr warten
Ich denke an dem Sound wurde noch nicht weiter gearbeitet da die Lok noch in Neumünster steht ? Jedenfalls fährt sie am 03.10 zu mir nach Hessen nach Bebra und durch Kassel. Da werde ich sie zum ersten Mal sehen und auch mitfahren.
-
Also auf die Fyling Scotsman freue ich mich besonderst ich hoffe sie bleiben an den Dampfloks dran
-
Jetzt geht es, danke dir ☺️
-
Hmm komisch. Hab sogar vorhin nochmal das Update draufgespielt und es geht immer noch nicht. Der Loop wird nicht abgespielt und die kurze Pfeife auch nicht. Da ich doppeltraktion gefahren bin ging auch bei der 2. Lok der Pfiff nicht.
-
Deinfruehstueck Ich bin eben die Lok gefahren und sobald ich über 50-55 km/h gekommen bin, ging die Pfeife nicht mehr richtig. Der Dynamo Sound ist auch ausgefallen. Ist das nur bei mir so ?
-
Mal ne andere frage, könnte man eigentlich die Dampf „Zwiebel“ mit einbauen ? Diese sieht man ja sehr gut z.B. bei der 012 104. ich hoffe ihr wisst was ich meine, habe das schön öfters jetzt bei YouTube gehört/gesehen 😆
-
Deinfrühstück du bist einfach eine Maschine 😆 tolles Modell, ieht super aus ! Die wird auch bei mir landen.