Mal eine Kurze frage an die Sound Ersteller, ich mache im Moment für die Br 01 eine neue Pfeife und ich habe nur die WAV. Datei gewechselt. jetzt ist nur das Problem, dass der Loop viel zu früh startet. kann man das ändern das der später los geht? bin da noch recht unerfahren drin.
Beiträge von Marcabby
-
-
Leider geht es immer noch nicht, könntest du mir eventuell den kompletten Ordner schicken ? und schon mal vielen dank für die Hilfe. Auch die alten Tender funktionieren nicht (die noch schräg runter gehen) es gehen nur die ganz normalen von der Gasturine. echt Komisch.
-
In der Readme steht das "Kuju "-angehakt werden muss
Ist bei mir auch angekreuzt aber wird mir trotzdem nicht angezeigt. Wie heißt bei dir der Tender ? Bei mir heißt er UP Water Tender Def2.
-
Ich nehme an, das viele schon dieses Problem hatten und es auch oft hier beantwortet wurde. Aber ich dachte mir ich probiere es mal.
hier mein Problem:
Ich habe vor längeren die UP Wassertender von Digital Railroad mir heruntergeladen und gemäß entpackt und in assets hinzugefügt und auch noch mal installiert. Die Tender werden mir im Editor angezeigt aber sobald ich das Spiel starte, sieht man nur noch die Kupplungen. Was kann ich da machen ? auf anderen Seiten stand, dass die Texture fehlt, aber die sind alle vorhanden.
Vielleicht kann mir einer helfen, bin noch recht neu hier
-
Wäre ja Schön wenn auch eine BR 05 dabei wäre ohne Verkleidung. aber ich vermute eher nicht, daher das nur die Stromlinien Lok benannt wird. aber sonst sieht das Modell Klasse aus.
-
ich finde das voll doof gemacht weil ich habe mir die br 10 auf steam gekauft und bei just Trains gibt es die gleiche nur mit br 18 201
-
- Ich wünsche mir gerne die BR 18 201
-
cooles Projekt hoffe mal BR 01.5 kommt bald raus.