Deinfrühstück du bist einfach eine Maschine 😆 tolles Modell, ieht super aus ! Die wird auch bei mir landen.
Beiträge von Marcabby
-
-
Nein, leider nicht. Ich habe immer noch keine Sounds aufnehmen können. Solange 1104 in Neumünster ist wird sich daran auch erstmal nichts ändern.
Warum entnimmt man dann die Sounds nicht aus Videos ? Natürlich muss man dafür dann auch die rechte haben, aber da gibt es doch bestimmt jemanden der sowas zur Verfügung stellt. Also da es jetzt nur am Sound liegt, gibt es aufjedenfall noch andere Wege statt jetzt auf die Lok zu warten.
-
Gibt es eigentlich schon was neues ?
-
Seit längerer Zeit fertig? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der auf dieses Update wartet. Das Update kann doch in minutenschnell in der alten Forge-Website implementiert werden. Wenn ich mir vorstelle, daß ähnliche Probleme bei der BR 01.10 auftreten und das nicht Zeitnah gefixt wird, schreckt mich eher von einem Kauf ab.
Ich denke man kann es auch etwas netter rüber bringen oder ? Die Entwickler geben sich hier echt mühe uns tolle Lokomotiven zu liefern, vor allem Deinfruestueck macht eine tolle Arbeit. Diese Leute haben auch noch ein Privatleben, außerdem wurde auch etwas zur 85 auf Facebook bekannt gegeben.
Die Schnellzug Waggons sehen übrigens echt Klasse aus, freue mich schon auf die Lok!
-
Ich hatte immer so im Gedanke, warum man sowas nicht erstellt, falls das überhaupt geht. Einfach die Leertaste drücken und dann kann man gleichzeitig von 1-0 die Tonhöhe machen. 1 ist tief und 0 ist hoch. Es ist nur dementsprechend schwierig es umzusetzen.
-
Dafür brauchst du doch nur die Dateien austauschen, oder dir eine "zweite Pfeife" einbauen und mit einer noch nicht belegten Taste verknüpfen.
Ne ich meinte wenn man die Pfeife festhält und so mehr man sie „runterzieht“ desto höher wird sie also quasi wie eine reale Pfeife. Nennt sich glaube auch playable whistle. Diese kann man aber dann auch nur im Führerstand nutzen weil mit Leertaste kommt nur nen hoher Ton bei raus. Aber die sind nicht so einfach herzustellen.
-
Eine bespielbare Pfeife 😀 sowas fehlt noch
-
Wenn die Lok fertig ist, würde ich mal behaupten das sie sogar an Details den Big Boy von Smokebox übertrifft. Ich könnte stundenlang auf die Lok glotzen und sehe ständig was neues
einfach nur Brilliant -
Danke damit habt ihr mir sehr weiter geholfen ! 😀
-
Hallo, ich möchte gerne die Sounds anhören geschweige als wav. Datei ändern. Leider bekomme ich es nicht hin geschweige finde nicht mal nen Programm wie ich es öffnen kann. Kann mir da wer helfen ?
-
Solangsam wird’s 😀
-
Da freue ich mich schon sehr drauf. Die von Wilbur graphics habe ich auch aber das werden 2 verschiedene Welten 😍
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner UP Wasatch grade Route. Mir wurde letztens in Ogden die Drehscheibe 2 mal angezeigt und ich konnte mit keiner Lok drauf fahren also kam ich auf die Idee eine zu löschen. Jetzt sind beide weg und habe quasi nur noch das Loch in der Mitte. Habe schon versucht die Route zu löschen und neu installiert aber sie ist weg. Weiß einer eine Lösung ? Eine neu zu platzieren ist zwar möglich aber leider haut das bei mir mit dem anschließen nicht hin.
Wenn man den kompletten Ordner in Assets löscht müsste doch die Route wieder wie das Original sein wenn die neu installiert wird oder nicht ?
-
Wow einmal ein großes Lob an dich, sieht wirklich klasse aus! Wäre ja schön wenn das Modell etwas mehr Dampf bekommt und helleres Licht, im Vergleich mit Niclas Loks. Hatte die 85 eigentlich eine Triebwerksbeleuchtung ?
Eine 01.10 ist natürlich auch ein Hammer Teil und fehlt total im TS genau wie eine Altbau 01 oder 03. die 01 202 wäre auch ein toller Exot der auffallen würde. Das wichtigste ist aber lass dir Zeit und denk auch an die anderen Dinge 😀
-
Wow echt schön wieder jemanden zu haben der Interesse daran hat. Die Lok sieht schon sehr gut aus, schon der 3. Zylinder ist ein Highlight. Kann man später von der lok Soundmods/repaints veröffentlichen oder wird dieses auch nicht erlaubt wie bei Niclas ?
Lg 😁
-
Der Big Boy ist seid heute erhältlich auf steam🤩
-
ich freue mich schon riesig darauf. langes warten hat sich ausgezahlt
als nächstes kommt dann der Challenger dran. -
Wird es eigentlich mal sound Updates geben ? Es war ja mal die Rede davon.
-
Ich freue mich schon sehr auf die Lok, leider habe ich sie nicht vorbestellt. Im ersten blick sieht sie ja schon mal richtig gut aus. Da wohl noch paar Sachen fehlen an der Lok, nehme ich an das sie deswegen wohl noch nicht zum Kaufen erhältlich ist. Wie "manche" auf die Lok reagieren weil paar Fehler vorhanden sind, find ich etwas übertrieben weil man kann ja froh sein das sie überhaupt schon erhältlich ist. Also schon mal bravo an Niclas das er wieder eine Tolle Lok raus gebracht hat!
-
Ich hab mal ein Video gemacht um zu zeigen was ich meinte, ich kenne mich mit den Dateien noch nicht so aus, wofür das alles ist.