Beiträge von E63


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin,

    eine sehr schöne Streckenauswahl, machen alle sehr viel Spass!

    Nur schade, dass dort keine Hectometertafeln verbaut sind! :/



    Gruß, E63

    Moin,

    gestern wollte ich bei JTG in meine gekauften Artikel gehen, um etwas downzuloaden. Nach der Anmeldung und Klick auf mein Konto kam aber nur der Hinweis auf den JTG Pass 24 und mehr ging nicht!

    Ich schrieb dann eine Mail an JTG, die aber nicht beantwortet wurde.

    Weiß jemand was da los ist oder hat dieser Anbieter sich die "Karten gelegt" ? Service war bei dem ohnehin nie besonders gut!


    Gruß, E63

    Moin,

    traumhaft diese Strecke! Am meisten bewundere ich die Deteilverliebtheit neben der Stercke! Damit könntest du glatt Sieger bei einem "Streckenbauer- Wettbewerb" werden.

    Einfach großartig *hi*


    Liebe Grüße, E63

    Moin,

    also bei mir liegt die bat im Asset Ordner ganz unten! Ich installiere sowieso alle Repaints handisch, indem ich den Asset und Content in den Raiwork Ordner rüber ziehe oder kopiere und dann in den Railworks Ordner einfüge. Geht schneller und besser.


    Gruß, E63

    Moin,

    da schließe ich mich gerne an, denn auch ich bin äußerst erfreut und dankbar für die Strecke!



    Liebe Grüße, E63

    Moin, wenn dann Vr0 zu sehen ist, dann aber in die Bremse, sonst gibt`s ne`Zwangse!

    Moin,

    und auch von mir vielen, vielen Dank für die unermütliche Arbeit für diesen Simulator!

    Ich habe aber ein Problem: Ich sehe keine Gleise in allen Strecken. Schiebe regler sind alle am Anschlag.

    Vielleicht kanst du mir sagen, woran das liegt?


    Liebe Grüße, E63

    Moin,

    seit gestern habe ich eine Mitteilung auf den Schaltflächen des Trainsimulators: "Strings Not Loaded". Was bedeutet das?

    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ich habe vorher eine Menge an Rollmaterial tauschen müssen beim Szenario "Trafotransport" von lac.

    Ich wäre dankbar für eine Antwort.




    :ostern: E63

    Moin,

    nachdem ich gestern das Szenario von lac,Travotransport, aufgespielt habe und ich sehr viel Rollmaterial tauschen musste, wollte ich schauen, ob alles geklappt hat. Da stand auf allen Schaltflächen im TS " Strings Not Loaded "

    Weiß jemand, was das bedeutet und wie man das wieder weg kriegt?



    Danke, und Gruß, E63

    Danke Lukas,

    bin die Strecke von Flensb. bis Hamburg gefahren! Keine Bäume mehr im Gleis ;)

    Danke für den Tipp.

    Mal ne` andere Frage: Hast du auch einen Tipp, wie man die OL der Strecke etwas filigraner machen kann?


    Gruß, E63