Beiträge von E63


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin,

    wie war das nochmal mit dem Einschalten der Zugsammelschiene bei der 1116 von RWA?

    Ich weiß, ich hab` die Frage schon mal gestellt, habe aber vergessen, mir das aufzuschreiben.

    Sorry! :/


    Gruß, E63

    Moin,

    nach Umschalten von LZB auf PZB muß die AFB innerhalb von 10 sec. kurz auf null gestellt werden, um dann die erlaubte Geschwindigkeit einzustellen.


    Gruß, E63

    Moin,

    vielen vielen Dank, für diese super Strecke. Ich bin sie vorhin gefahren, bekam aber auf dem letzten Teil von Oslebshausen bis zum Hbf eine Zwangse, obwohl ich bei 90 nur 80Km/h gefahren bin. Ich würde gerne eine Spende los werden, weiß aber nicht wohin.



    Liebe Grüße, E63

    Spitzenmäßig! Das klappt! Da ich für vR Fahrzeuge den EbuLa Helper benutze, war das ganz einfach: Von einer vR Lok den Daytime/Nighttime Fahrplan kopieren und bei 3DZug unter dem ICE1/ ICE2 in diee Textur wieder einfügen.

    Vielen Dank nochmal!


    E63

    Moin,

    ich habe mir das Update herunter geladen, nun sind meine ganzen Szenarien weg. Von wo kann ich die denn wieder herunter laden?

    Kann nicht jemand, der das mal gemacht hat, eine Tipp geben, wie das geht?

    Und ja, du hast Recht, es steht in der Beschreibung, dass man einen EbuLa laden kann aber nicht wo man den herbekommt.

    Wie: die Frage habe ich vor einiger Zeit an Matthias gestellt, und der hat das verneint!

    Könnt man das vielleicht einmal präzisieren? Denn ich glaube, dass noch mehrere das machen würden.


    E63

    Moin, ich hab`da nochmal ne`Frage:

    Ist es eigentlich nicht möglich, in den Ebula Bildschirm einen festen Fahrplan einzufügen, ähnlich 407/412?

    Das stört mich auch beim 401 schon lange!!



    Gruß, E63

    Moin,

    was genau meinst du mit Geduld und wo soll ich nachhaken?

    Der Hinweis von Lippstadt78 bringt mich auch nicht weiter, da in dem Pack kein Support ist.

    Aber trotzdem danke!


    Gruß, E63

    Moin,

    ich habe mir vor ca zwei Jahren die HRQ Taurus gekauft und habe auch ein Passwort erhalten. Nun stelle ich aber fest, dass nicht eine der 1216 (einschll. d. Raeps.) eine GeoPcDx aufweist und somit auch nicht die Lok zu öffnen ist.

    Ich habe nun versucht, einen Support bei HRQ zu finden aber ohne Erfolg. Kann mir irgendeiner einen Tipp in der Sache geben?


    Danke schon mal für eine Antwort



    E63

    Moin,

    erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Du hast Recht, ich war mit der 183 Alex unterwegs, mit der ÖAMTC 1216 funktionierte es.

    Kann ich das selber anpassen oder gibt es dazu ein Update?

    Eine andere Frage: Woher bekomme ich ein Handuch zur 1216 ?


    Grüße aus Bremen,

    E63