Moin,
zur Information, der Preis wird in englischen Pfundt angegeben, plus MwSt, was dann einen Preis von ca. 45,00 € macht!
Gruß, E63
Moin,
zur Information, der Preis wird in englischen Pfundt angegeben, plus MwSt, was dann einen Preis von ca. 45,00 € macht!
Gruß, E63
Moin,
versuche es mal mit Shift+Strg+F1
Gruß, E63
Moin,
ich bin immer der Meinung, dass etwas Gutes seinen Preis haben muß!
Aber hier bin ich auch raus !!!!!
Gruß, E63
Moin,
so schön diese beiden Szenarien auch seien mögen, die gehören nicht in dieses Forum!
Ist meine Meinung!
Gruß, E63
Moin, super Idee! ![]()
Gruß, E63
Danke für den Hinweis, ich hab`den bei TTB gekauft.
Gruß, E63
Moin,
so ganz verstanden habe ich das noch nicht: Gibt es denn jetzt den Patch JWD 0876 oder nicht?
Und wenn ja, dann wo?
Gruß, E63
Alles Gute für dich und danke dafür,was du hier eingebracht hast!
Gruß, E63
Großartig!!!!! ![]()
Gruß, E63
Moin,
habe mehrfach den Flirt 1 bei RT herunter geladen, (zuvor überall gelöscht, 146.5 gelöscht ) komplette Neuinstalation, es funktionieren die Sifa,PZB und ZZA nicht.Was ist falsch?
Gekauft: 9.8.2024
Gruß, E63
Moin,
bei mir ist ein anderes Problem: Ich wollte den Abelio Flirt 1 fahren und stellte fest, dass das Jacobsdrehgestell zwischen Wagen B und C nicht vorhanden ist. Also habe ich mit RT und der Datei alles gelöscht und neu installiert, doch das Problem ist immer noch da. Ich habe keine Repaints!
Gruß, E63
Moin,
danke dir recht herzlich!
Es sind aber die Tasten Strg+Crtl+Bild oben!
Das steht aber nirgends. Wie bist du drauf gekommen?
Gruß, E63
Muß natürlich Strg+Shift+Bildhoch heißen!
sorry
Moin,
ich weiß nicht, ob hier noch jemand aktiv ist? Ich frage trotzdem: Ich kann die Frontjalousie im 612 nicht öffnen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das geht?
Vielen dank schon mal!
Gruß E63
Da bin ich aber froh, nicht der einzige "Ahnungslose" zu sein!
Liebe Vatertagsgrüße an alle! ![]()
Wie schön, dass es hier immer noch so schlaue Menschen gibt, die einem dann erklären, wie man Kundenkonten führt!
Danke dafür!
E63
Moin,
dass war nicht verwirrend, dass ging schlicht weg nicht! Erst nachdem ich meine Daten der Reihe nach eingegeben hatte, hat es funktioniert.Wenn ich doch schon länger Kunde bei euch bin, muss es doch möglich sein, dass die persönlichen Daten vorliegen?
Gruß, E63
Moin,
ihr habt Recht!! Mit der Methode klappt es.
Wobei ich mich frage, warum so kompliziert? Wobei die Angaben noch nicht einmal richtig waren, wie z.B. die Angabe von Deutschland? Ich habe versehentlich ein anderes Land eingegeben, und das lies sich auch nicht mehr korrigieren! Komisch alles!
Gruß, E63
Ja, direkt bei Christrains.Sonst habe ich auch noch nie Probleme gehabt!
Ich versuche es schon seit Sammstag. Er will bei PayPal immer die Kartennummer wissen?
Gibt aber keine.
Moin,
dass Bezahlen mit PayPal funktioniert überhaupt nicht!!!!
Das nenn ich mal ne` "Umsatzbremse" vom Feinsten.
E63
Moin,
danke für die Antwort aber wo genau?
Gruß, E63