Moin, neues Problem mit K-193!
Es fehlt neuerdings der Lokbremshebel. Ein Löschen und erneutes Runterladen K-193 hat aber keine Abhilfe geschafft.
Weiß jemand Rat?
Gruß, E63
Moin, neues Problem mit K-193!
Es fehlt neuerdings der Lokbremshebel. Ein Löschen und erneutes Runterladen K-193 hat aber keine Abhilfe geschafft.
Weiß jemand Rat?
Gruß, E63
Moin, da ich nun doch die Datei geöffnet bekommen habe, meine Frage zur Bedienung: Kann man den Fahrschalter nicht mit der Maus steuern, geht das nur mit E+A/ D?
Oder mache ich da einen Bedienfehler?
Gruß, E63
Ok, dass wusste ich nicht!
Danke für den Hinweis.
Gruß, E63
Moin,
frohe Weihnachten in die Runde.
Was mir eigentlich aufgefallen ist: es fehlen komplett die Magnetbremsen, auch beim ICE2
Stört ein wenig, beim Seitenblick.
Gruß, E63
Ok, versuch ich mal.
Danke dir, und frohe Weihnachten!
E63
Nee, hätte ich? Und was genau?
Gruß, E63
Moin,
vielleicht bin ich ja zu doof? Ich habe da oben alles gelesen aber nichts verstanden.
Ich habe mir jetzt das Update 1.5, vom 29.11.2025 herunter geladen und stelle fest, dass die roten ICE nicht mehr begehbar, sprich: Fahrbar sind! Taste 2 sind nur schwarze Umrisse vorhanden.
Die grünen ICE funktionieren.
Hat das alles mit dem Sound zu tun? Daher meine Frage oben
Gruß, E63
Das hat funktioniert! Allerdings sind die erworbenen Downloads noch nicht aktiviert.
E63
Moin,
zur Information, der Preis wird in englischen Pfundt angegeben, plus MwSt, was dann einen Preis von ca. 45,00 € macht!
Gruß, E63
Moin,
versuche es mal mit Shift+Strg+F1
Gruß, E63
Moin,
ich bin immer der Meinung, dass etwas Gutes seinen Preis haben muß!
Aber hier bin ich auch raus !!!!!
Gruß, E63
Moin,
so schön diese beiden Szenarien auch seien mögen, die gehören nicht in dieses Forum!
Ist meine Meinung!
Gruß, E63
Moin, super Idee! ![]()
Gruß, E63
Danke für den Hinweis, ich hab`den bei TTB gekauft.
Gruß, E63
Moin,
so ganz verstanden habe ich das noch nicht: Gibt es denn jetzt den Patch JWD 0876 oder nicht?
Und wenn ja, dann wo?
Gruß, E63
Alles Gute für dich und danke dafür,was du hier eingebracht hast!
Gruß, E63
Großartig!!!!! ![]()
Gruß, E63
Moin,
habe mehrfach den Flirt 1 bei RT herunter geladen, (zuvor überall gelöscht, 146.5 gelöscht ) komplette Neuinstalation, es funktionieren die Sifa,PZB und ZZA nicht.Was ist falsch?
Gekauft: 9.8.2024
Gruß, E63
Moin,
bei mir ist ein anderes Problem: Ich wollte den Abelio Flirt 1 fahren und stellte fest, dass das Jacobsdrehgestell zwischen Wagen B und C nicht vorhanden ist. Also habe ich mit RT und der Datei alles gelöscht und neu installiert, doch das Problem ist immer noch da. Ich habe keine Repaints!
Gruß, E63
Moin,
danke dir recht herzlich!
Es sind aber die Tasten Strg+Crtl+Bild oben!
Das steht aber nirgends. Wie bist du drauf gekommen?
Gruß, E63
Muß natürlich Strg+Shift+Bildhoch heißen!
sorry