Moin,
wo kommt denn dieser Sound her?
E63
Moin,
wo kommt denn dieser Sound her?
E63
Ja, danke! Ich habe vergessen, dass es noch kein Szenario gibt, deshalb findet man sie nicht unter Standart.
Gruß, E63
Moin,
woran erkenne ich die neue Strcke?
Gruß. E63
Moin,
gibt es von K-Trains eigendlich ein Repaint als Smartron ( BR 192 )
Moin,
da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, die Readme zu lesen. Da steht das nämlich drin mit Norddeutschland 2.0!
Sehe ich genau so, aber trotzdem nicht in 7 Min., mit hinlaufen!
Moin,
ich kann mich den Worten von fotobaer nur anschließen. Man muß mit der Lok arbeiten. Bei mir waren das mehrere Stunden. Aber jetzt habe ich alle "Vectronen" von RSSLO auf K-Train geändert.
Das einzige Problem was ich noch habe, ich schaffe es nicht in 7 Min., wie in einem Szenario verlangt
Schöne Grüße,
E63
Ja, ich muss fotobaer zustimmen, auch ich muss sagen, die Lok fordert einen sehr aber hat man sie im Griff, macht sie richtig Spaß!
E63
Moin,
super Tipp, danke!
Moin,
danke euch! So langsam kommt man dahinter. Aber trotzdem sind 7 Min. schon sehr kurz.
Gruß, E63
Moin,
du hast Recht! Aber unter Zeitdruck wie beim Szenario von rdc schaffe ich das nicht!
Moin,
ich habe das gleiche Problem! (habe mir die Lok erst am Fr. gekauft)
Aber so wie die Display`s im Film angezeigt werden, gibt es bei mir garnicht.
Gibt es bei K-Trains unterschiedliche Dawnloads oder ein Update? Ich kann den ECTS Test nicht machen, weil das Menü bei Data garnicht angeklickt werden kann. Denn das ist der Grund, warum die Bremse nicht löst!
Moin,
dass mit dem Sound für den 440 ist sehr schön! Aber was mich unheimlich stört ist, dass der Fahrschalter immer noch nicht richtig funktioniert! Oder habe ich ein Update übersehen, wo das geändert wurde?
Gruß, E63
Moin,
auch von mir vielen Dank an Ulf!
Gruß, E63
Moin,
weiß jemand, ob man bei der 146.5 einen Ebula einfügen kann, ähnlich wie bei 3DZug?
Gruß, E63
Vielen Dank vR, die hat tatsächlich gefehlt!
Gruß, E63
Moin,
seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen des TS. RW 64 Bit/ Steam Syst.77.6b
Beim Aktualisieren ca. 2 Min Speichern ca. 1,5 Min.
Das hatten wir schon mal als Steam ein Update aufgespielt hat.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus, E63
Moin,
wie war das nochmal mit dem Einschalten der Zugsammelschiene bei der 1116 von RWA?
Ich weiß, ich hab` die Frage schon mal gestellt, habe aber vergessen, mir das aufzuschreiben.
Sorry!
Gruß, E63
Moin,
nach Umschalten von LZB auf PZB muß die AFB innerhalb von 10 sec. kurz auf null gestellt werden, um dann die erlaubte Geschwindigkeit einzustellen.
Gruß, E63