Dem kann ich mich anschließen.
Habe schon mehrfach geschrieben, kommt aber nichts zurück. Das nenn ich dann mal "Support" !!!!
Dem kann ich mich anschließen.
Habe schon mehrfach geschrieben, kommt aber nichts zurück. Das nenn ich dann mal "Support" !!!!
Danke für dein Mitleid!!
Wie kann ich denn erreichen, dass ich auch ohne Lizenzschlüssel downloaden kann?
Das ist ja das Problem: Sie stört die Szenarien und lässt sich nicht richtig fahren. Ich habe die Datei im Backup Ordner abgelegt, wie die anderen Dateien auch. Wenn ich aber einen Download vom Backup mache, muss ich bei K-Train den Lizenzschlüssel benutzen, sonst geht garnichts, leider. Bei anderen Anbietern muß man auch gelegentlich den Lizenschlüssel benutzen, der ist aber auch nicht in der Benutzung begrenzt, wie bei K-Train. Da ich denke, wenn etwas nicht funktioniert, kann es auch am Dowload ligen, wobei ich den Virensckanner immer ausschalte.
Moin, woher weiß ch denn, ob meine die 2.5.3.ist?
Interessant! Welche ist das?
Und trotzdem, müssen ja weitere Downloads möglich seien, denn er gibt ja an, dass die immer runterladbar sind.
Alles sehr merkwürdig
Moin,
wenn ich ein Szenario mit eben dieser Lok starte, ist immer ein Fehler im Zugverband, nur mit dieser Lok. Ich habe Lokwechsel vorgenammen, da war nix.
Also, noch mal neu die Lok laden und dann wurde mir beim Eingeben des Lizenzschlüssels gesagt, dass ich den Schlüssel zu oft benutzt habe (5x). Und nun geht nichts mehr
Moin,
ich muss mich zu dem Thema auch nochmal äußern: Am 05.01.2025 habe ich die 386 dort gekauft, hat auch alles geklappt mit dem Download, habe dann sofort eine Sicherung davon gemacht,
und da ich auch die 186 von CT hatte, gab es Probleme. Die 186 aus Railworks gelöscht und die 386 aus der Sicherung nochmal geladen. Die Lok ist sehr empfindlich und bevor sie richtig funktioniert muss sie noch ein paar mal neu laden. Nun wollte ich gestern nochmal laden (das komische ist, dass mann jedesmal den Code aus der Bestellung eingeben muss ) und nachdem ich den Code eigeben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich zu offt geladen habe!!? Habe ihn angeschrieben, weil ja bei den Bestellungen steht, "erlischt nie".Natürlich keine Antwort.
Nie wieder werde ich da etwas kaufen, außerdem funktionieren die Lokomotiven schlecht!
Gruß, E63
Moin,
ich muss mich zu dem Thema auch nochmal äußern: Am 05.01.2025 habe ich die 386 dort gekauft, hat auch alles geklappt mit dem Download, habe dann sofort eine Sicherung davon gemacht,
und da ich auch die 186 von CT hatte, gab es Probleme. Die 186 aus Railworks gelöscht und die 386 aus der Sicherung nochmal geladen. Die Lok ist sehr empfindlich und bevor sie richtig funktioniert muss sie noch ein paar mal neu laden. Nun wollte ich gestern nochmal laden (das komische ist, dass mann jedesmal den Code aus der Bestellung eingeben muss ) und nachdem ich den Code eigeben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich zu offt geladen habe!!? Habe ihn angeschrieben, weil ja bei den Bestellungen steht, "erlischt nie".Natürlich keine Antwort.
Nie wieder werde ich da etwas kaufen, außerdem funktionieren die Lokomotiven schlecht!
Gruß, E63
Dann sollte man vor dieser Firma warnen!
Auch von mir als Bremer: Vielen lieben Dank!!
Kann man denn Szenarien in irgendeiner Form aus der Standartstrecke rüber ziehen?
Gruß, E63
Einfach nach dem Stillstand die Frei Taste drücken!
Ist aber so!
Moin,
ich vermute mal, dass du nicht alle im Szenario aufgeführten Fahrzeuge hast.
Hast du LocoSwap? Damit kannst du die Fahrzeuge tauschen, die dir fehlen, wenn es der Erbauer des Szenarios zulässt.
Weihnachliche Grüße zurück
Moin,
nach Eingabe der ETCS Daten musst du unbedingt den Test machen!
Dann noch auf der Rückseite des Fahrerhauses die Federspeicherbremse lösen.
Schöne Weihnachten, E63
Moin,
wo kommt denn dieser Sound her?
E63
Ja, danke! Ich habe vergessen, dass es noch kein Szenario gibt, deshalb findet man sie nicht unter Standart.
Gruß, E63
Moin,
woran erkenne ich die neue Strcke?
Gruß. E63
Moin,
gibt es von K-Trains eigendlich ein Repaint als Smartron ( BR 192 )
Moin,
da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, die Readme zu lesen. Da steht das nämlich drin mit Norddeutschland 2.0!
Sehe ich genau so, aber trotzdem nicht in 7 Min., mit hinlaufen!