Bilder für Opladen wären aufjedenfall super.
Ob sich an den Addons etwas ändert, kann ich nicht sagen gerade
Bilder für Opladen wären aufjedenfall super.
Ob sich an den Addons etwas ändert, kann ich nicht sagen gerade
Servus allerseits. Damit hier nicht das gleiche endlose Warten entsteht wie bei der Mittenwaldbahn, möchte ich euch etwas sehr erfreuliches mitteilen:
Das Update wird nächsten Sonntag nach einer Aufgabe im Livestream vom Maverick circa gegen 20 Uhr releast. Beginn des Streams ist 18 Uhr und wenn alles klappt wird es das erste Szenario sein, welches gefahren wird.
W.I.P
Aus welchem Paket sind diese Wagen?
Gab ja damals mal die Fahrbaren TTB Wagen, finde aber keinen DL mehr dazu.
Ja, ich freue mich auch
faber2311 meint damit, dass dort zu 99,9 Prozent nichts mehr passieren wird
Das Repaint macht sich echt gut auf dieser Strecke! Danke JoTrainFreak
S1 Richtung Dortmund Hauptbahnhof steht in Düsseldorf Eller
Danke für die Verbesserungsvorschläge!
Darum wird sich Alexander Brand kümmern, wenn er Zeit hat
Nach längerer Pause gibt es ein paar kleine Neuigkeiten.
Rund um den Düsseldorfer Hauptbahnhof sind mittlerweile Gebäude platziert worden.
Außer dem wurden hier und da Oberleitungen und co. platziert.
Den letzten Tag habe ich damit verbracht, zwischen Düsseldorf Eller und Hilden ein wenig zu gestalten.
Hier seht ihr eine kleine Mitfahrt.
Schönes Wochenende!
Unterwegs in Bella Italia, aber das SCMT hat mich doch in den Wahnsinn getrieben, genauso wie die Versorgungsunterspannung.
Welche Strecke ist das denn?
Dir hat es da die Tracks.bin kaputt gemacht. Hast du mal versucht, nach dem Deinstallieren der Strecke alle u.U verbliebene Dateien zu löschen?
Habe die Strecke komplett neu installiert, relativ viel gemacht und ich habe das selbe Problem.
Ich habe aber zwischendurch einen Backup auf dem Desktop abgespeichert.
Ist es möglich die Tracks.bin aus dem Backup in die Ap datei einzufügen? An den Gleisen habe ich ja überhaupt nichts gemacht.
Hallo Leute.
Ich hatte heute Mittag angefangen, die Strecke "Airport Link" ein wenig aufzuhübschen und habe im Bereich Trosidorf die Vegetation, Schallschutzwände und co. getauscht.
Dann habe ich die Gräser von Vulcan Productions mit Hilfe vom Assets Tool platziert. Ich wollte zwischenspeichern, bevor der TS abschmiert. Leider hat sich das Spiel während des Speicherns aufgehangen, so dass ich es per Task Manager schließen musste.
Da es eine Arbeit von 5 Minuten war, wollte ich es einfach nochmal machen und startete die Strecke.
Leider habe sofort einen SaveDump mit dem Exception Code: 0xC0000005 bekommen.
Neuinstallation der Strecke ist bisher auch ohne Erfolg geblieben. Hatte schonmal jemand das selbe Problem?
Willkommen im Forum!
Ich denke deine Szenarien sind genau so qualitativ wie deine Karten in OMSI