Beiträge von d_ccaa1948

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey Leute.

Ich habe ein Problem. Mir ist bei unserer Strecke aufgefallen, dass mir einige Assets fehlen.

Also habe ich mal RWTools drüber laufen lassen und dieser hat fehlende Assets gefunden.

Da ich diese Assets aber installiert habe, frage ich mich, weshalb sie nicht angezeigt werden und als fehlend auftauchen.

Auch eine Neuinstallation, bzw. eine Fehlersuche über Steam hat nicht geholfen.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Wäre es nicht sinnvoller, erstmal einen Abschnitt komplett fertig zu stellen (wie Duisburg - Düsseldorf) statt nur einzelne Punkte entlang der Strecke zu bauen und dann zur Verfügung zu stellen, während der Rest der Strecke noch relativ nackt ist?

Der Abschnitt zwischen Duisburg und Düsseldorf ist von der Ausgestaltung am weitesten fortgeschritten. Dort ist es entlang der Strecke eigentlich schon so gut wie ausgestaltet. Hier und da fehlt noch etwas, aber der Abschnitt ist von allen am meisten ausgestaltet.

So. Nach knapp 3 Stunden Arbeit ist der Flughafen Bahnhof so gut wie fertig. Es fehlen natürlich noch Details, aber ich finde die Konstruktion kann sich sehen lassen, oder?

In der nächsten Woche wird eine neue Version hochgeladen, wo der Flughafenbahnhof fertig dabei sein wird :)

Vielen Dank für deine Nachricht tom87 .

Gerade bin ich am Flughafen Bahnhof am werkeln, um endlich den Aufgang inkl. der Dachkonstruktion fertig zu bekommen.

Natürlich wird dieses Gebäude nicht zu 100% real, da uns einfach die passenden Objekte fehlen. Habe mir ein paar Objekte rausgesucht, um es so real, wie es nur geht wirken zu lassen.

Mir helfen dabei die Objekte von Dijon-Senf sehr.

So sieht der aktuelle Stand dort aus

Es geht zwar langsam, aber stetig voran und qualitativ sieht das eigentlich auch aus. Ich freue mich sehr, dass man sich hier diesen kahlen Fleck auf der TS-Landkarte zur Aufgabe macht. Natürlich ist der Bauaufwand massiv und ich hoffe, das Projekt verläuft nicht im Sand.

Baut ihr eigentlich nach Lust und Laune entlang der Strecke oder wollt ihr gewisse Abschnitte fertigstellen (ähnlich wie bei EZYs Alternative Universe)?

Eigentlich baue ich eher nach Lust und Laune.

Ich habe mir aber jetzt vorgenommen, den Abschnitt zwischen Düsseldorf und Duisburg nochmal weiter zu gestalten, um dann eine neue Version anbieten zu können.

Es kann tatsächlich sein, dass die Gebäude ein klein wenig ineinander stehen. Da bin ich mir gerade aber nicht sicher. Da gibt es auch eine ganze Reihe von Häuser als einziges Objekt. Kann später mal schauen, welches es ist.

Ich achte eigentlich immer darauf, dass die Gebäude nicht schweben. Aber auch dort kann ich später mal schauen

Hallöchen! So langsam komme ich ein wenig aus der "Sommerpause" zurück und gestalte weiter.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen den Hp "Düsseldorf Eller-Mitte zu gestalten.

Am Düsseldorfer Flughafen sind kleine Veränderungen gemacht worden - Flugzeuge starten jetzt ebenfalls ;)

Das Team würde sich freuen, wenn wir noch jemanden für kleinere Objektarbeiten finden würden.

Unter anderem geht es um ein paar Gebäude und Bahnhofsschilder entlang der Strecke. Wenn dort jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Bis Dann! :)