Beiträge von d_ccaa1948

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnt ihr die ersten bewegten Bilder der Strecke sehen

Das Problem ist, dass die Graffitis von vT laut Ersteller Zweckgebunden sind und somit nur für diesen Gebrauch sind.

Hatte immer gedacht, es sei kein Problem wenn man diese nutzt, aber natürlich nicht mitliefert, sondern eben das jeweilige Addon vorraussetzt.

Scheint wohl nicht so zu sein.

Ich schaue gleich mal bei Freiburg-Basel nach. Danke.

Nein. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, ich habe die Strecke dann erstmal aus dem Download Bereich rausgeholt und wenn ich die Lust habe, werden die Graffitis halt entfernt.

Gibt es eigentlich noch andere Graffitis?
    Ich meine damals mal was gesehen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr ganz genau.

Hat nur leider nichts mit den Objekten aus TSW zu tun.

Die TSW Objekte werden natürlich nicht mitgeliefert später.

Wann die Strecke wieder zum DL bereit steht kann ich nicht sagen. Vermutlich aber erst, wenn sie fertig ist.

Zum Abschluss des Tages ein kleines Update.

Ich habe das geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe.
    Ein wenig den Spielplatz neben dem Bahnhof gemacht, die Auf/Abgänge für die anderen Gleise erstellt und den Busbahnhof weiter ausgebaut.

Außerdem habe ich angefangen, die Unterführung an der Theodor Heuss Straße zu erstellen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Objekte, rund um den Hennefer Bahnhof (Polizei, Parkhaus, Bahnhofsgebäude) erstellen kann, weil es dann im Ort weiter gehen kann.

Ich habe heute ein wenig Zeit genutzt, um am Bahnhof Hennef (Sieg) zu arbeiten.
    In den letzten Tagen sind ein paar Objekte entstanden, die jetzt nach für nach den Weg auf die Strecke finden.

Heute habe ich den Bahnsteig auf die richtige Länge und Höhe gesetzt, habe ein paar Details auf dem Bahnsteig platziert und ein paar Straßen -, sowie Vegetationsarbeiten durchgeführt.

Ich hoffe, dass ich morgen weitere Objekte im Train Simulator habe, damit ich den Busbahnhof gestalten kann.

Wir hoffen ihr hattet Frohe Ostertage.

Über die Ostertage sind nochmal ein paar Objekte entstanden - eines davon ist die Jülicher Brücke, die zwischen Düsseldorf Derendorf und Düsseldorf Zoo zu finden ist.

Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich hatte die Tage ein Video gesehen, in dem ein "EasterEgg" zu sehen war.

Es war ein Schild mitten in einem Wald (von der Ausgestaltung würde ich auf die Strecke Niddertalbahn tippen) auf diesem stand "Next Stop BaWü".

Weiß man da schon irgendwas zu? Wenn ich das Video wieder finde, würde ich es hier noch nachträglich verlinken

Habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert.

Wenn ich im Freeroam die Wetterdateien

0. Default

1. Clear

2.Cloudy

3. Cloudy Showers

auswähle, dann stimmt etwas nicht und wird mir so angezeigt wie auf dem Screenshot. Wenn ich aber zum Beispiel die Datei 3D 1.Clear auswähle wird mir alles normal angezeigt.

Da wird sich wohl das Wetter zerschossen haben, oder?

Vermutlich nach Installation vom AP V2 Wetter.

Handelt es sich dabei um das Standard Wetter? Wenn ja, welche Datei muss ich da wieder frisch installieren?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Welt Editor auf manchen Strecken schwarz ist.

Selbst mit dem "Taschenlampen" Tool wird es kein bisschen heller.

Wetter habe ich auch schon von Clear auf default umgestellt - ohne Erfolg.