Aber bestimmt nicht auf einem Laptop
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Wie gesagt, hatte alles auf dem Laptop und der geht nicht mehr an
-
Habe es ja auf TTB gekauft, aber da kann man sich ja nicht anmelden im Benutzerkonto
-
Guten Tag meine Freunde, habe mir gestern einen neuen Compuer zu gelegt und muss jetzt natürlich alle Sachen neu installieren, wo bekomme ich das TTB Pack2 her?
Habe es mir vor gut einem Jahr gekauft und weiß nicht mehr wo ich es herbekomme.Danke
-
Naja, von 160 Km/h auf 10 Km/h? Kein Besetztes Gleis, kein garnichts.
Edit: Neue Bilder
Alleine schon für diese Lanxess Arena sollte DTG direkt mal eine vor die Ohren bekommen!
WIrd morgen direkt gegen die Lanxess Arena aus Köln - Düsseldorf ausgetauscht -
Hast du es schon ausprobiert mit der Update Version von Trainworks? Ansonsten einen Streckenklon?
-
Kennt man denn schon den Preis?
-
7:29 ab Köln Stammheim Richtung Nippes ist ein 423
-
Linie 4, Haltestelle "Im Weidenbruch". Die Schienen überqueren hier die Berliner Straße.
Das war wohl zu einfach!
Richtig.
-
Das Google Bild ist nicht aus der Zeit, da es die abgebildete Haltestelle zu dem Zeitpunkt noch nicht gab, seht das als Tipp
-
@Marius so gibt es die Kölner Stadtbahn aber nicht mehr!
Der Plan ist von 2009 soweit ich es richtig sehe, einige Linien gibt es garnicht mehr und einige Haltestellen sind entweder komplett weg, oder umbenannt
-
-
-
Ich denke es ist eine Stelle auf der Linie 16, da es keine Haltestellen auf der 18 gibt die so eine Art von Treppenaufgang hat
-
Befinden wir uns auf der Linie 18?
-
Auf Bonner Stadtgebiet?
-
Befinden wir uns auf den Strassenbahn Linien 16 oder 18 der KVB?
-
-
@hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.
Man könnte damit auch die S12 weiter ausbauen, Richtung Hennef/Au
-
Also ich finde es immernoch sehr geil!
Man erkennt es wieder, wobei mir die Vegetation und die Gleise nicht gefallen, aber das ist das kleinste Problem!
Hoffentlich wird es noch ein Update für den RWA 423 geben zur S-Bahn Köln