Hallo, habe ein Problem.
Habe mir eben den Stadler RS1 gekauft und wollte ihn installieren, wenn ich die Exe. öffnen will kommt eine Fehlermeldung
(Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,da die Datei einen Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält)
Nun meine Frage, hatte jemand den selben fehler?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Wird der U4 Wagen in einem U-Bahn Frankfurt Update kommen, oder muss man ihn extra kaufen?
-
-
Heißt das es wird doch eine Fortsetzung des TS geben?
-
Alter Schwede
Sind das jetzt alles reale Bilder oder Bilder aus dem TS?
Krass was man so aus dem Spiel rausholen kann -
@DerHood niemand zwingt dich dazu diese Strecke später zu spielen, wenn du diese Strecke mit DEM und Überhöhung haben willst, dann bau sie doch selber
@RE 4828 Ich verstehe dich, mit dem DEM-Gelände habe ich auch das selbe Problem weshalb ich darauf auf meinen Strecken auch verzichte!
Mir macht es aber nichts aus, da es mir reicht -
Anstatt euch darüber aufzuregen das er ohne DEM und Kurvenüberhöhung baut, freut euch doch mal bald eine sehr schön ausgestaltete Freeware Map zu spielen, bedeutet anders ich finde dein Projekt sehr gut, wie auch schon deine andere Strecke. Macht sehr Spaß diese zu fahren
-
Hi, habe mir eben den 423 gekauft.
Habe in einem YT Video gesehen das man EBuLas einfügen kann. Stimmt das? Wenn geht das dann auch mit denen von vR -
Super! Hut ab vor dieser Arbeit
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. -
WOW
Sieht echt gut aus! -
Wie funktioniert das? Muss irgendein Nutzername/Passwort eingeben.....
-
Sehr stark! Mach weiter so
-
Das ist noch Eisenbahn!
Gestern als Regionalbahn auf Freiberg (Sachs) 2.0 unterwegs gewesen