Das Google Bild ist nicht aus der Zeit, da es die abgebildete Haltestelle zu dem Zeitpunkt noch nicht gab, seht das als Tipp
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
@Marius so gibt es die Kölner Stadtbahn aber nicht mehr!
Der Plan ist von 2009 soweit ich es richtig sehe, einige Linien gibt es garnicht mehr und einige Haltestellen sind entweder komplett weg, oder umbenannt
-
-
-
Ich denke es ist eine Stelle auf der Linie 16, da es keine Haltestellen auf der 18 gibt die so eine Art von Treppenaufgang hat
-
Befinden wir uns auf der Linie 18?
-
Auf Bonner Stadtgebiet?
-
Befinden wir uns auf den Strassenbahn Linien 16 oder 18 der KVB?
-
-
@hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.
Man könnte damit auch die S12 weiter ausbauen, Richtung Hennef/Au
-
Also ich finde es immernoch sehr geil!
Man erkennt es wieder, wobei mir die Vegetation und die Gleise nicht gefallen, aber das ist das kleinste Problem!
Hoffentlich wird es noch ein Update für den RWA 423 geben zur S-Bahn Köln -
@alias203
Den Tipp habe ich ihm schon gegeben -
naja, ganz geil eigentlich..... aber wenn man dann schon an die 20€ verlangen wird, würde ich mir schon wünschen wenigstens bis Hennef bzw. In die andere Richtung bis Sindorf zu erweitern, damit man die S12 komplett fahren kann. Die S13 zwischen Köln und Köln/Bonn Flughafen ist jetzt nicht so lang.....
-
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi
6. Trainsa
7. questo
8. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
9. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. -setter-
12. Steinchen (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
13. Seven of Nine (Vllt)
14. Matze L (voraussichtlich)
15. S3NT3X
16. Albert
17.eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
18. TSC
19. Master Dune
20. bernd_NdeM
21. Jürgen
22. Prosecco 82
23. Amisia
24. Willi g Bochum
25. rheinlandletsplaytv (hängt von der Arbeit ab) -
Mir persönlich würde die Siegstrecke (Siegen-Köln-(Aachen) sehr gefallen, wunderschöne Strecke!
-
-
-
Habe auch mal wieder ein wenig überlegt was ich noch Feiern würde,
Meine Wünsche/Vorstellungen
+ S-Bahn Köln
+ Generell mehr aus NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
+ vielleicht noch eine Strassenbahn Strecke (KVB,SWB,Rheinbahn) -
-