Danke für eure Antworten!
Werde mir mal beide Vorschläge anschauen und berichten
Danke für eure Antworten!
Werde mir mal beide Vorschläge anschauen und berichten
Moin Freunde.
Ich versuche momentan das Bahnhofsdach vom Duisburger Hauptbahnhof für unsere Strecke zu erstellen.
Da dieser Bahnhof in einer Kurve liegt, ist das Dach dementsprechend "gekrümmt".
Gibt es eine Möglichkeit eine "draufsicht" des Bahnhofes mit Hilfe von Google Maps Bilder o.ä. in Blender importiert zu bekommen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Schönes Restwochenende!
Das sieht eher aus wie ein erster Entwurf.
Streckenbau dauert halt so seine Zeit
Da fehlen ein paar Assets auf der Strecke
Die Strecke ist noch stark WiP.
Moin Freunde.
Da ich momentan viel im Editor unterwegs bin im Projekt Ruhrgebiet benutze ich einige Objekte aus Köln-Düsseldorf.
Gerade baue ich den Haltepunkt Köln-Buchforst aus. Dort ist die "Schanze" auf die blaue Brücke als einzelnes Objekt vorhanden.
Leider finde ich das Objekt nicht. Auch mit der Suche über den Namen im Editor bei Köln-Düsseldorf finde ich es nicht.
Weiß jemand wo und unter welchem Namen die Schanze gelistet ist?
Vielen Dank!
Hey. Heute den IC2210 von Oberhausen nach Düsseldorf gebracht.
Die Signale erinnern mich ein wenig an die Linke Rheinstrecke. Desweiteren verkehren die Loks sehr häufig auf der Strecke zwischen Duisburg, Köln und weiter Richtung Süden
Also im Osten sind die Loks von SBB Cargo International sehr selten, bis gar nicht anzutreffen
Sieht mir eher nach einer Strecke im Westen, bzw. entlang des Rheins aus.
Alles anzeigenDer Pfad war Automatisch angegeben da habe ich nichts gemacht ich hae es nicht Über ST 2021 Installiert sondern Über die Exe was auf mein Destop ist RWA BR432 das ist keine Rosenheim strecke sondern die S Bahn München
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
ist Automatisch Angegeben
das hat mit Trollen nichts zutun ich Frage Ganz Normal aber mir erklärt mann es nicht Vernünftig ich werde nochmal schauen ob ich den S-Bahn Simulator jetzt im st Finde
wenn du Hilfe Benötigst und kennst dich ncht aus währst du auch froh wenn dir Jemand Hilft und dich nicht dumm anmacht wie Veraschen Trollen USW Hier will keiner Trollen
Also:
Die Strecke aus dem Video, ist die Strecke München - Rosenheim, aus dem Steam Shop.
Die kannst du dir auf diesem Link kaufen
https://store.steampowered.com…eim_Route_AddOn/?l=german
Das Fahrzeug aus diesem Video ist die BR423 von RWA und die ist unter diesem Link zu kaufen.
https://www.rsslo.com/product/deutschebahn-br-423/
Die Strecke von der Steam Seite wird automatisch installiert.
Das Fahrzeug muss manuell mit der Exe. Datei installiert werden.
Wenn du beides gemacht hast, kannst du ganz normal den Train Simulator starten.
Im Train Simulator angekommen kannst du auf "Schnelles Spiel" klicken, dir das Fahrzeug "BR423" aussuchen und dann die Strecke "München-Rosenheim"
Dort kannst du wählen, wo dein Startpunkt und wo der Endpunkt sein soll. Jetzt musst du nur noch starten und warten bis der Train Simulator geladen ist.
KiDmorbid Das ganze wird auch wie U-Bahn Frankfurt und co. Payware.
Es gingen mal so Insta Videos rum von einem 16-17 Jährigen der in unterschiedlichen Rangierbahnhöfen mit Loks rum fuhr. Mehrfach, obwohl er angeblich schon sein Schlüssel abgeben musste
Aber heute postet er das nicht mehr auf Instagram, was er heute macht, keine Ahnung. Denke aber, er hat es schon gelernt, dass er das nicht darf.
Hat man auch auf DSO viel gelesen
Du meinst Tayfun. Der macht sowas nicht mehr. Wurde erwischt von der Bundespolizei. Wegen ihm war eine Strecke im Norden Stundenlang gesperrt
Könnte der Hp Uhlstädt sein
Mist. Du warst schneller ^^. Tippe auch auf Uhlstädt
Kann geschlossen werden
Ich bin in solch einer drinne, allerdings habe ich den Link zu der Gruppe nicht.
Kannst du den Admin nach dem Link fragen?
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es eine Train Simulator WhatsApp Gruppe gibt.
In anderen Foren, bzw. Simulationsszenen gibt es so eine.
Gruß aus Köln
P.S. Hoffe das Thema ist hier richtig am Platz.
Ja aber dem ICE T denn es gibt dem reicht ein Soundmod nun wirklich nicht
Das selbe gilt für den Talent 2 (offtopic beendet)
es gibt bereits einen TALENT 2 dem genügd ein Soundmod. Es braucht keinen komplett neuen Zug
Ziemlich schwammiges Argument.
Es gibt auch schon einen ICE T.
Trotzdem baut 3dZug einen neuen