@ SteelSteamer
ohja, das stimmt... nach und nach füllt sich unser Downloadbereich mit vielen neuen Downloads bester Qualität.
Und ein ist schonmal sicher es wird noch sehr viel kommen. ![]()
Unsere Community wird täglich größer.
Grüße
RailSimer
@ SteelSteamer
ohja, das stimmt... nach und nach füllt sich unser Downloadbereich mit vielen neuen Downloads bester Qualität.
Und ein ist schonmal sicher es wird noch sehr viel kommen. ![]()
Unsere Community wird täglich größer.
Grüße
RailSimer
Hallo ![]()
wie man auf der Hauptseite sehen kann, verwenden wir immernoch den alten Uploader der eigentlich vorübergehend genutzt werden sollte. Ich arbeite der Zeit noch an einer neuen Version (2.0 Beta) jedoch gibt es paar Fehler die ich noch beheben muss bevor ich ihn veröffentlichen kann.
Sollte es Probleme mit dem alten Uploader geben was immerwieder der Fall ist, so bitte ich euch eure Daten an administration@rail-sim.de zu senden, da werden die Daten auch bearbeitet.
Grüße
RailSimer
hallo SteelSteamer,
danke für dein Lob, freut mich sehr das dir unsere Community so gut gefällt. Wir tun alles um unsere Community zu erweitern und all die Besucher mit neuen News, Tutorials,Downloads etc. zu versorgen.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß mit dem RailSimulator
Grüße
RailSimer
schalte mal die Auflösung und Multisampling runter, dieses Problem tritt bei mir auch auf wenn ich den RS über die DevTools starte.
sry, Leute Thema ist Screenshots.
Bitte Back2Topic!
keine Sorge ;), ich werde mich um alles kümmern ::)
wirklich erstaunlich, wir haben schon rund 200 Teilnehmer.:o
stimmt, ist aber auch nicht so schlimm. Das ist mein erstes Repaint für den RS.
Werte Besucher,
wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken die uns in den letzten Monaten so stark unterstützt haben, deshalb veranstalten wir ein Gewinnspiel. Alle die den RailSimulator noch nicht haben, haben bei uns die Chance den RailSimulator zu gewinnen. Wir verlosen 4 Exemplare des RailSimulator.
Alles was Ihr tun müsst, ist einfach folgende Frage zu beantworten:
Welche Strecke beinhaltet das kommende Addon von RSDL?
A: Kicking Horse Pass Route
B: Yellowhead Pass Route
C: Cajon Pass Route
Ihr möchtet an unserem Gewinnspiel teilnehmen und wisst die richtige Antwort?
Dann schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff:„ Gewinnspiel rail-sim.de“ an: Gewinnspiel@rail-sim.de
Einsendeschluss ist der 9.03.08
Alle Moderatoren und Administratoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
hallo,
es wird langsam Zeit auch mal was für den RailSimulator zu machen... also habe ich mal mit dem repainten der BR101 begonnen. Ich konnte heute 3 Werbeloks fotografieren um diese dann in den RS einzufügen. Werde mich die Tage mal wieder auf Tour begeben.
Mein erstes Repaint ist auch schon fertig und sieht so aus:
Es gibt zwar noch paar Probleme mit der Loknummer, aber ich denke das lässt sich schnell beheben.
Ich suche noch paar Leute, die die Lok mal testen ob sie problemlos im RS funktioniert. Wenn Intresse besteht die Lok zu testen, dann bitte melden (PM)!
Wenn alles mit der ersten Lok klappt, dann könnt ihr euch über weitere Repaints freuen.
Grüße
RailSimer
@ ice,
danke für den Hinweis... wir haben eine neue Datenbankstruktur aufgelegt, damit sich die Downloadsektionen schneller aufrufen lassen. Deshalb ist es Anfangs zu Problemen mit den Downloads gekommen. Jetzt müsste alles wieder normal funktionieren. Das Mietshaus Nr.25 wird gleich auch veröffentlicht.
Entschludige bitte die Probleme
RailSimer
haudi, ich bitte dich unsere Foren-Regeln durchzulesen. Unter insbesondere Punkt "4". Danke.
Zitat4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Serienbrief mit Excel-Quelle" als "Problem mit Microsoft").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).
hallo Haudi,
das Problem wurde bereits im Gästebereich behandelt klick hier:
@ Tiger
schönen Ulaub und erholt dich gut, damit du später mit voller Energie Modelle veröffentlichst. ::)
Grüße
RailSimer