seltsam, postet hier wenn es wieder zu langen ladezeiten kommen sollte, damit wir entsprechend reagieren können.
Beiträge von RailSimer
-
-
hallo zusammen,
wir haben einige Einstellungen vorgenommen. Teilt uns bitte mit, ob sich etwas verbessert hat.
Grüße
-
Wir haben den TeamSpeak-Server noch nicht auf dem neuen Server eingerichtet. Daher ist er noch offline. Ich werde mich aber darum kümmern

-
kommt bald wieder online !
-
Hallo Zusammen,
die Probleme sollten jedoch nun behoben sein. Ansonsten bitte den Cache im Browser leeren.
-
Unser Domi-Rail bzw Domi Rofl-Copter ist das hier.
-
Vielen Dank für das Angebot. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass kein Interesse besteht.
-
Hallo Community,
wir sind auf der Suche nach einem Testberichtautor für das Addon: Aerosoft "Köln-Düsseldorf".

Das Addon wird Euch kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alle Interessenten schreiben eine E-Mail an bewerbung@rail-sim.de mit folgendem Inhalt:- Benutzername
- Vor-/Nachname
- Anschrift
- GeburtsdatumDas Ganze ist eine Art Bewerbung, bei der wir den Testberichtautor auswählen.
Die Testberichte sollten folgender Vorlage entsprechen:
-Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
-Das Rollmaterial
-Die Strecke
-Die Aufgaben/Szenarien
-Systemanforderungen
-Informationen zum Testsystem
-FazitWichtig ist, dass Ihr die Bilder/Screenshots in der richtigen Reihenfolge Nummeriert und im Text kenntlich macht.
Die Testberichte sollen Screenshots aus dem jewiligem Produkt enthalten!
Beispiele findet ihr hier:
§1. Nach dem Einsenden und einer genauen Prüfung unseres Teams, dürfen die Testberichtautoren die Addons behalten. Sollten die Testberichte nicht ausreichen bzw. nicht den Voraussetzungen entsprechen, sind die Addons umgehend an Rail-Sim.de zurückzuschicken!
Mit der Bewerbung verpflichtet sich der Testberichtautor die Abmachungen aus §1 einzuhalten!
-
So, nun ist es soweit die wunderschöne Strecke ist nun verfügbar!
Viel Spaß damit und Danke an Schotterman!
-
ab jetzt sind es noch wenige Minuten.
Wir arbeiten an der Veröffentlichung
Ich sehe schon ihr könnt es kaum erwarten 
-
bald ist es soweit

-
Hallo Zusammen,
das TrainTeamBerlin kündigte das erste Addon für RailWorks an. Dabei handelt es sich um ein "Railworks BR101 PlusPack" welches die BR 101 erweitert und zahlreiche neue Funktionen wie z.B. SiFa und einfache PZB u.v.m. liefert. Das Addon umfasst auch einige neue Repaints der 101.
Weitere Informationen bekommt ihr hier:
Die ersten Screenshots von den Modellen seht ihr hier im Anhang:
Copyright By TrainTeamBerlin -
hallo,
nein wir haben noch keinen TeamSpeak-Server, wir können euch sehr gerne einen einrichten. In letzter Zeit scheint ein großes Interesse zu bestehen. Daher ist es eine Überlegung wert.
Wie ist eure Meinung dazu ?Grüße
-
Hallo liebe Community,
mir fällt immer wieder auf, dass es vielen Einsteigern in die RailWorks-Szene schwierig fällt, eigene Objekte oder Rollmaterial für RailWorks zu erstellen. Nicht jeder begreift die englische Wiki bzw. die Dev-Docs. Daher möchte ich nun einen Schritt wagen und zusammen mit Eurer Unterstützung mehrere Tutorials schreiben!
Die Tutorials sollen folgendes beschreiben:
Einfaches Objekt erstellen und in RW- exportieren mit:
- Blender
- 3D CrafterEinfaches Lok/Wagon (Kasten mit Rädern) erstellen und in RW- exportieren mit:
- Blender
- 3D Crafter
- 3ds MaxIch würde mich freuen, wenn Ihr uns dabei helfen würdet ein vernünftiges Tutorial für Einsteiger zu erstellen.
Als Dankeschön für die Unterstützung erhält jeder Autor ein RailWorks Addon kostenlos!
Bei Interesse bitte bei mir melden: PM oder bewerbung@rail-sim.de
Vielen Dank im Voraus
RailSimer -
-
Hallo Community,
wir sind auf der Suche nach einem Testberichtautor für das Addon: JustTrains "Class 67 Advanced & Car Carriers" .

Das Addon wird Euch kostenlos zur Verfügung gestellt.
Alle Interessenten schreiben eine E-Mail an bewerbung@rail-sim.de mit folgendem Inhalt:- Benutzername
- Vor-/Nachname
- Anschrift
- GeburtsdatumDas Ganze ist eine Art Bewerbung, bei der wir den Testberichtautor auswählen.
Die Testberichte sollten folgender Vorlage entsprechen:
-Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
-Das Rollmaterial
-Die Strecke
-Die Aufgaben/Szenarien
-Systemanforderungen
-Informationen zum Testsystem
-FazitWichtig ist, dass Ihr die Bilder/Screenshots in der richtigen Reihenfolge Nummeriert und im Text kenntlich macht.
Die Testberichte sollen Screenshots aus dem jewiligem Produkt enthalten!
Beispiele findet ihr hier:
§1. Nach dem Einsenden und einer genauen Prüfung unseres Teams, dürfen die Testberichtautoren die Addons behalten. Sollten die Testberichte nicht ausreichen bzw. nicht den Voraussetzungen entsprechen, sind die Addons umgehend an Rail-Sim.de zurückzuschicken!
Mit der Bewerbung verpflichtet sich der Testberichtautor die Abmachungen aus §1 einzuhalten!
-
Hallo,
ja das solltet ihr beachten! In Zukunft werden wir einen Hinweis hinzufügen.
Informationen gibt es hier: http://www.fopix3d.eu/
Es handelt sich dabei um die Modelle von Fopix3d -
-
Ich werde die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Diese Diskussion überschreitet jegliche freundliche Umgangsweise und das entspricht nicht der Vorstellung unserer Community.
Daher werden wir entsprechend reagieren und die Personen aus dem Forum ausschließen.
-
der Traffic-Verbrauch ist enorm, bei solchen sehr gefragten Downloads.
Wir haben erst den 12.November und haben schon 7 TB an Traffic verbraucht diesen Monat!