Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das Problem genauer ansehen.
Beiträge von RailSimer
-
-
Wir werden den Teamspeak-Server in kürze überarbeiten um euch die direkte Kommunikation zu ermöglichen. Wir arbeiten im Moment an einer größeren Änderung, die unsere Community anbetrifft, daher hat der Teamspeak-Server eine niedrigere Priorität, dies wird sich in kürze jedoch ändern, wir bitten um Geduld.
-
Bitte beim Thema bleiben und nicht unnötig das Thema mit solchen Beiträge aufheizen.
-
Bitte nicht dieses Thema erneut ausgraben.
Alle beteiligten Verursacher dieser Unruhen müssen die daraus folgenden Konsequenzen tragen und wurden entsprechend sanktioniert.
Daher ist das Thema jetzt erledigt und muss hier nicht unnötig diskutiert werden. -
Ich bin der Sache soeben nachgegangen und habe den Download umgehend entfernt. Offensichtlich ist es dabei zu einem Fehler in unserer App gekommen, dabei wurde dieser Upload freigeschaltet.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
-
Hallo Community,
ab sofort wird @einMonster unser Moderatorenteam mit neuen Ideen und Energie verstärken.
Von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen im Team!
-
Bitte konstruktive Beiträge schreiben!
Diese Spekulationen führen so zu nichts. Wenn es soweit ist, dann wird es sicherlich erste Erkenntnisse geben.
-
Ich werde mir eure Meldung ansehen. Vielen Dank für den Hinweis.
-
Tut mir leid, aber solch eine art von Handel bzw. Transaktion ist nicht seriös und daher aus unserer Sicht hier im Forum nicht erwünscht.
Bitte um Verstädnis.
Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.
-
Bitte zurück zum Thema: DB BR 218 Loco Add-On
-
Abwarten und schauen, wenn es die ersten Berichte von Käufern dieser Lok gibt. Spekulationen machen an dieser Stelle keinen Sinn.
Bitte zurück zum Thema und sachlich bleiben. -
Vorweg: Ich bitte darum, dass dieses Thema ruhig verläuft und nicht gleich wieder genutzt wird um Spekulationen und Vermutungen zu äußern. Die Angelegenheiten/Probleme haben die Betroffenen unter sich zu klären.
Sollte dieses Thema zu stark abweichen, so wird es geschlossen.Bitte um Verständnis.
-
Ich denke die Projektmitglieder werden selber ganz gut wissen was sie da machen. Diese Spekulationen sind an dieser Stelle nicht wirklich angebracht, finde ich. Bleibt bitte beim Thema. Mit der Zeit wird sich klären wann und wie die Strecke erscheinen wird.
Bitte zurück zum Thema.
-
Bitte beim Thema "Railworks Austria - Taurus und Railjet" bleiben! Ihr schweift ab.
-
Ich denke an dieser Stelle ist alles gesagt was das Thema virtualRailroads im Umgang mit den Repaints angeht. Dieses Thema wurde schon oft aufgegriffen.
Bitte beim ursprünglichen Thema bleiben, danke!
-
Ich denke jeder ist selber in der Lage zu entscheiden, wann und ob er ein Addon kauft oder nicht.
Ich finde es an dieser Stelle nicht notwendig weiter darauf einzugehen.
Bitte zurück zum Thema:
[DTG] BR 218 angekündigt -
Bitte beim Thema "BR 648 (Lint 41) auf RailTraction" bleiben.
-
bitte nicht zu sehr vom Thema abschweifen! Genaue Release Informationen werden sicherlich bald folgen.
-
Super Aktion mit dem Rätsel @Taurus0815
Die Bilder sehen super aus! Wir freuen uns sehr über dieses Projekt!
-
Ja, auch Vorschläge sind willkommen!
Bitte mit einer kleinen Begründung, warum ihr die Mitglieder vorschlagt.
Vorschläge bitte per PN oder E-Mail an mich: verwaltung@rail-sim.de