Mit dem Duewag-U2 nach Enkeim (Linie U7)
Beiträge von Ringi79
-
-
GZ von Koblenz-Mosel nach Wittlich aus der Fahrzeit Vol. 38 von 3dzug...
-
Kennt jemand die Reportage „Tote Gleisbauarbeiter“aus den frühen 1990er Jahren? Ich finde es schon krass wie viele Arbeiter zu der Zeit zu Tode kamen.
Was aber besonders bei der Reportage raussticht, ist der Kampf des Triebfahrzeugführers mit dem ICE, weil die Sifa andauernd Zwangsbremsungen verursacht. Der kann einem fast schon leidtun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemischter GZ von Uelzen nach Maschen mit ner 140er von PRESS
-
RE von Leipzig nach Bitterfeld
-
Ich hab die im Szenario Editor auch nicht gefunden. Naja, ist jetzt auch nicht weiter tragisch. Ich brauch die RJ Version auch nicht unbedingt... Trotzdem danke für eure Hilfe
-
OK, danke für die Antwort. Ich hab hier im Download-Breich auch schon eins gefunden. Nur dachte ich es wäre eins beim Repaint Pack dabei, weil auf dem Bildern auf der Seite von HRQ ein RJ-Repaint abgebildet ist.
Hier links neben der weißen "Hit Radio" Taurus:
Octopus.... genau das meinte ich, das ist das einzige Repaint welches bei mir nicht dabei ist, warum auch immer???
-
Hallo ,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der HRQ Taurus. Ich habe mir das HRQ Taurus Pack gekauft und auch installiert, plus das
Taurus Repaint Pack. Jetzt sollte doch auch das Repaint des Railjet dabei sein. Ist es aber bei mir nicht.
Jetzt die Frage warum?
Gibt es das nicht mehr oder habe ich irgendwas übersehen? Sonst habe ich alle Repaints nur das vom RJ nicht… -
Es wird wohl an den 2 Minuten Verspätung liegen. Ich glaub mehr als 1 Minute darfst du nicht haben sonst gibts ein "X"...
-
Güterzug von Garmisch nach Innsbruck mit zwei 151er von Lokomotion... auch von mir ein dickes fettes DANKE an die beiden "Matthiase" für die echt super tolle Arbeit!
-
... von Augsburg nach M.-Laim mit Kesselwagen und ner gammeligen 155er
-
IC 2274 nach Kassel Hbf (von Konstanz nach Villingen). Tolles Szenario von Konny
-
... hab auch mal eine kleine Testfahrt unternommen. Gefällt mir
-
GZ von Garmisch nach M.-Laim, vR 189 Dispolok mit 3dzug Güterwagen...
-
Kohlezug nach Lüneburg mit der vR BR 151...
-
Mit der BR187 von raildox unterwegs von Hannover nach Uelzen...
-
vR BR151 mit Uacns auf Konstanz - Villingen. Hier bei Immendingen...
-
Ja, auf die Strecke freue ich mich auch schon. Würde die Strecke noch zwei Ortschaften weiter verlaufen, dann wäre sie wirklich vor der Haustüre Aber mit Konstanz - Villingen gib es ja schon eine wirklich tolle Strecke in meiner Nähe...
-
Hallo Community ,
nach vielen Jahren stillen Mitlesens habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet. Mein Name ist Jürgen bin 38 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Freiburg.
Den TS spiele ich seit 2013. Dabei habe ich sehr viel durch lesen hier im Forum „gelernt“ was den TS betrifft. Auch die teilweise wirklich tolle Arbeit durch Mods, Updates, Repaints, Aufgaben, etc. finde ich hier echt spitze. Habe auch schon sehr viel downgeloadet.LG
Jürgen