An einem trüben Herbsttag von Lübeck nach Hamburg mit der BR140 Sunrail...
Beiträge von Ringi79
-
-
BR150 mit Kesselwagen von Konstanz nach Singen
-
Unterwegs auf der Albula Linie
-
Hab mir gestern auch gleich die Strecke gekauft und bin echt begeistert. Der Erkennungswert ist echt enorm. Besonders Freiburg ist echt toll getroffen.
Jetzt habe ich aber doch ein Problem mit der Strecke. Ich bin gestern das Erste der mitgelieferten Szenarien gefahren und hab beim ersten versuch einen Absturz des TS gehabt. Bei ungefähr der Hälfte der Strecke. Half nur ein kompletter Neustart des PC. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt.
Heute dann wollte ich das dritte Szenario (GZ nach Freiburg) fahren und kurz vor Müllheim stürzt der TS ebenfalls wieder komplett ab (kein Saved-Dump, Speicher war bei ca. 2,2GB). Beim zweiten Versuch das Gleiche nur kurz vor Freiburg. Hatte das bis jetzt noch bei keiner Strecke.
Das Bild friert ein, Sound noch vorhanden, TS kann man nicht mehr schließen. Alles andere am PC funzt noch. Da ich aber den TS nicht mehr schließen kann hilft nur noch ein Reset des PCs ... -
Regionalbahn am Bodensee, von Singen nach Konstanz mit der BR 141...
-
Mit dem Rheingold von Villingen nach Konstanz
-
Kesselwagen nach Seddin...
-
Oberhalb der Windschutzscheibe wo die Leuchte blinkt, darunter ist ein Kippschalter, den betätigen, dann sollte das blinken aufhören. Danach Taste P (Stromabnehmer heben),Taste Z, Richtungswender nach vorne und Bremse lösen.... Dann müsste die Lok eigentlich fahren.
-
@Picnic Super danke dir, jetzt funktioniert es Ich hatte die cab.Geo vergessen zu kopieren...
-
Irgendwie funktioniert bei mir die DR Version der V36 nicht. Die Lok bleibt unsichtbar. Muss ich noch irgendwelche Geopcdx-Dateien von der DB Version rüberkopieren?
-
Freu mich mega auf die Strecke. Da kann ich ja bald auf der Strecke vor meiner Haustüre fahren... Das Bild gefällt auch. Im Hintergrund sieht man den Roche-Turm in Basel...
-
Unterwegs auf der Albulabahn
-
-
Unterwegs nach Wittlich...
-
Mir gefällt die Rodachtalbahn Plus ziemlich gut.
-
Unterwegs mit der CD 749...
-
Bissel mit dem ČSD-Baureihe M 131.1 auf der Wutachtalbahn unterwegs gewesen...
-
RE von Berlin nach L.-Wittenberg...
-
Bei mir sind es 860 Stunden in ca. 4,5 Jahren...
-
Hallo,
bei mir haben die Aufgaben 1 bis 3 ohne Probleme funktioniert (Aufgabe 3 habe ich zum Glück vor Leipzig gespeichert, wegen Saves dump) .
Bei Aufgabe 4 (Leizpig bis Gesundbrunnen) hat alles bis zur „Notbremsung“ geklappt. Das waren ca. 20km vor Südkreuz. Dort habe ich dann zur Sicherheit zwischengespeichert. Hatte dann auch vor Südkreuz den Saved dump. War kein Problem da ich ja gespeichert hatte. Nur hatte ich dann in Südkreuz ebenfalls eine KI-Kollision. Beim zweiten Versuch kam die KI-Kollision nach Südkreuz. Das war gestern… Dann habe ich heute das Szenario nochmal von vorne gestartet. Heute hatte ich dafür eine KI-Kollision vor Südkreuz und es war wieder ein anderer Zugverband und wieder erst als ich das gespeicherte Spiel geladen habe.Ich habe leider vergessen die genauen Daten zu notieren.Edit... bin jetzt auch das Szenario 5 gefahren und habe auch eine KI-Kollision: