Beiträge von Niopc01
-
-
Mal ein bisschen in Amerika unterwegs gewesen.
Die Strecke Montana Hi-Line ist echt gut gelungen und aktuell meine Lieblingsstrecke im Raum Amerika.
Die Lok ist eine Kanadische AC4400 von Searchlight. In Deutschland würde man sagen die Lok hat VR Standard. Ich würde nochmal ein gewaltiges Stück drüber hinaus gehen.
Die Lok hat Mega Sound und tolle Funktionsmöglichkeiten.
-
Ist die Version privat geändert? Die Vegetation sieht echt schick aus.
Ein paar Bilder aus Österreich als Anhang
-
Die letzten Tage ein bisschen in Österreich (+ mal kurz in Deutschland) unterwegs gewesen.
Schönes Wochenende!
-
Ich hatte im Ordner AP und DTG gesucht.
Ich wusste nicht das es noch den Ordner RSC gibt.
Danke für eure Tipps. Sie funktioniert bei mit jetzt
-
Moin, in welchem Pfad muss ich suchen um die Lok in Szenarios zu aktivieren?
-
Danke für den Tipp.
Ich habe dort bereits geschaut und dort gibt es leider nur das KI-Model.
-
Moin,
Ich wollte mal fragen ob es für den Österreichischen Markt eine dieselbetriebene Verschublokomotive gibt oder in Entwicklung ist?
Ich hätte da so eine 2068 oder 2070 im Auge.
Über Antworten würde ich mich freuen!
-
Mit der Br 151 durch Deutschland...
Am Ende wollte ich aber das schöne Repaintpack der 232 keinem verwehren. Danke @Amisia
-
Gerne
Das Pack bekommt auch noch Zuwachs. BR650/001 hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ein riesen Dank für die tolle Umsetzung der Ideen. Ebenso Danke an Krone (Kroneheit) für das WFL Decal und 2fast4yooou für das Captrain Grundrepaint, auf dem wir aufbauen durften.
Es wurde auch auf viele, kleine Details geachtet, wie z.B. neue Beschriftungen für die Luftleitungen, das schiefe DB Logo der weiß/roten DB Version im Ex-EWR Kleid (ja, und das Logo ist tatsächlich bei vielen dieser Loks so schief). Der Motor wurde auch etwas neu "designed"...und und und....
Ist das 232 Design in weiß-rot auch noch mit dem east-west railways Schriftzug geplant?
Hier sieht man einen IR auf dem Weg nach Singen.
-
Moin Moin,
mit wurde Letzens schon schnell geholfen bezüglich meiner Fragen zum ändern der Cabview bei der K-Trains 386.
Ich wollte nun mal fragen wie man die Ansicht bei der ÖBB 2050 ändert. Ich finde die Datei zum ändern nicht.
Es wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.
Link zur Lok: https://forum.railworks-austria.at/wcf/filebase/index.php?entry/634-öbb-2050/
-
Mit der 204 von SETG und den neuen Wagen von 3dZug mit einem Rundholzzug nach Querleben.
-
Ist richtig. Man kann es aktuell aufgrund eines Fehlers im Shop nicht kaufen.
-
Normalerweise findet man die in Railworks/Manuals und dann im Ordner DE für deutsch. Da müsste es eigentlich drin sein.
Ich dachte es wäre auf TSW bezogen. ( Also meine Nachfrage^^)
-
Könnte mir jemand sagen, wo man das Handbuch überhaupt findet
-
Gestern hat Rail Studio mit weiteren Laaers- Wagen den Markt geflutet.
-
Da war ich mal im Bundesbahngebiet unterwegs.
-
Moin,
ich wollte mal fragen wie man bei der 386 von K- Trains die Cabview ändern kann?
Ich habe ein Video von LennartRW gesehen, wo man eine Datei verändern soll, welche aber nicht existiert.
Ich würde gerne ein Stück tiefer sitzen.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Schönes Wochenende euch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein neues Video!
-